1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DD9KWA

Beiträge von DD9KWA

• F: Funktionstasten wegschalten?

• DD9KWA
    • 16. August 2008 um 14:42

Hallo Fury,
    ja, wenn ich die TAN eingeben soll, dann wechselt er auf eine andere Seite und somit ist nichtmehr mit der Bank verbunden, da sich auch das TAB überschreibt.

Die F1 war nicht drin, nur die gewöhnlichen Zahlen, aber ... das gleiche Resultat. Habe schon in den Extras/Einstellungen gesucht. Nur ... das ist ja leider sehr begrenzt was sich dort einstellen lässt. Habe erstmal nichts mit Tastenfunktionen - belegung oder soetwas gefunden.

Habe mir schon überlegt ... kann es eine Add-on sein? Obwohl ... habe ja viele davon deaktiviert

• F: Funktionstasten wegschalten?

• DD9KWA
    • 16. August 2008 um 12:56

:?:
    Wenn ich zum Beispiel bei meiner OnlineBank die TAN Eingebe, führt der eine Funktion aus, die dieser Zahl gerade zugewiesen ist (er geht auf eine andere Webseite und mein Banking ist futsch)
    Frage: Wie kann ich das wo wegschalten?

Arbeite unter Vista. Das wird aber nicht erheblich sein denke ich.

Ich weiß nicht wonach hier zu Suchen wäre daß ich auch schnell weiterkomme :( Klar ... sonst hatte ich gesucht. Hilft mir ja auch sonst.

• sämtliche Einstellungen im FF Sichern,wo sind die?

• DD9KWA
    • 8. August 2008 um 09:24

mit der Suche bin ich nicht sorecht fündig geworden

Ich habe mir mit Aufwand das FF3 so einigermaßen eingestellt und möchte diese Einstellungen Sichern. Frage: Welche Verzeichnisse kommen da in Betracht ... oder kann ich die mit %appdata%\.... abfragen?

Habe Vista Premium

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon