1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DD9KWA

Beiträge von DD9KWA

• gesperrt-Symbol auf jedem Tab ... ein gelbes Ausrufezeichen

• DD9KWA
    • 3. Dezember 2008 um 18:00

->SmurFy

So schaut das hier aus.
    [Blockierte Grafik: http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/gesperrte.png]

->pcinfarkt
    wäre eine Maßnahme ... Danke

->Global Associate
    hm ... habe den Kummer erst seit etwa drei Wochen. Nur ... was ich das eingebunden hatte ... fragmich :(

Schlecht ist dieses Teil sicherlich nicht.Dieses Teil inne Tonne kloppen? ... Holzhammermethode :) ... wird schon irgendwie machbar sein :) Die Geduld werde ich schon irgendwann mal investieren :)

• gesperrt-Symbol auf jedem Tab ... ein gelbes Ausrufezeichen

• DD9KWA
    • 3. Dezember 2008 um 15:22

diese macht der Standardmäßig. Gibts ein neues TAB, ist dort auch ein gelbes Symol mit schwarzem Ausrufezeichen auf dem Favicon und im Kontextmenü ist 'Tab sperren' angekakt. Deswegen machte ich in TMP den einen Haken dort raus :(

Bild:
    [Blockierte Grafik: http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/TabMP.png]

Jetzt erscheint natürlich leider nichtmehr dieses sperren/schützen-Attribut-Symbol, wenn ich mal wirklich schützen will. Wo kann da nochwas sein?

Verwende gerade das Theme: ... W3v8 for FireFox (siehe meine Konfig hier unten). Könnte da Zanke mit einer anderen Erweiterung sein?

• F: gibt es einen Auto-Aktualisierer? (Auto F5)

• DD9KWA
    • 23. November 2008 um 19:17

->Fury
    ->bejot

Wunderbar ... danke ... das sollte es wieder gewesen sein ... Danke :)

• F: gibt es einen Auto-Aktualisierer? (Auto F5)

• DD9KWA
    • 23. November 2008 um 16:57

Habe FF3.0.4. und schon durchsucht. Da ich nichts damit gefunden habe frage ich mal: ... Gibt es einen, der mir nur eine ausgewählte Seite in wählbaren intervallen refresht?

• F: Animation wird nicht wiedergegeben?

• DD9KWA
    • 3. November 2008 um 14:31
    Zitat von bugcatcher

Du kannst das Deaktivieren ja in Blöcken machen. Erst die ersten 15 Deaktivieren, dann die nächsten 7/8. Immer halbieren.

Wenn Du hoffst das Dir wer vielleicht auch so sagen kann welche Erweiterung es Schuld ist, müsste man wissen welche Du installierst hast...

in Blöcken? ... Ja, da muss ich meine eigene Konfig zur Hand nehmen, weil ich mitunter nur jeden dritten aktiv habe (siehe hier unten den bläulichen Text, den kann man anklicken :)

seh schon, muss mich wirklich da "durchschaffe" ...

• DD9KWA
    • 3. November 2008 um 13:21
    Zitat von Endor

Hallo DD9KWA

Hast Du im Add-on Noscript die lidl.de erlaubt.
    Ich musste nur Lidl.de erlauben dann wurde alles angezeigt.

Endor

moinsen,

habe den ADP und noscript deaktiviert und nochmal versucht. leider ... muss ein anderer sein oder schlimmer noch: ... da wechselwirkt was ... da machen zwei mit dem gleichen Problem herum

• DD9KWA
    • 3. November 2008 um 13:12
    Zitat von pcinfarkt

JS- Blocker, Flash- Blocker im Firefox eingebunden?

hm, nicht daß ich jetzt wüsste. sollte aus meiner Erweiterungen unter meinen Threads hervorgehen. Ein Theme kanns nicht sein gell?

->bugcatcher
    gibt es keine andere Möglichkeit zu Eruieren, wer da blockt? Weil ... jedesmal Neustarten (im Besten falle 30 mal) ... da fummel ich ja bis Ostern :) Ich würde zwar letztlich auch diesen Weg einschlagen, jedoch nur, wenn nichts anderes fruchtet.
    Ich hoffe ja insgeheim, daß dieses jemand liest, der dieses Drama auch hatte und zufällig den Übeltäter weiß. ... Es bei sich schon praktizieren musste. Der Browser ist bei mir eh nicht fix ... wenn ich jetzt hergehe und beende/starte das etliche mal ... ich kann hier täglich nicht lange ... das ist auch meine "Kunst".

• DD9KWA
    • 3. November 2008 um 12:54

unter http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de wird mir das grosse Feld unter dem Logo nicht animiert wiedergegeben.

im abgesicherten FF sowie im IE ja. Ich denke da gibt es eine Unverträglichkeit mit einem meiner Erweiterungen. Nur wer. Eigentlich brauche ich alle die ich aktiviert habe.

das aktuelle Java habe ich auch erfolgreich installiert. Ich denke nicht daß es an meinem Vista liegt. Denn ... anderweitig geht das ja. Nur hier gibts teilweise nach einer weile die Meldung "... sever error"

Bitte helft mir, weiß nicht wonach hier zu suchen ist.

• Problemchen mit den Favoriten

• DD9KWA
    • 17. Oktober 2008 um 22:47
    Zitat von Wawuschel

...oder auf Opera ausweichen...

Fleggewellich ... Hochhessisch heisst das Fleckenwellig) ... also Ausdruck für verwirrt,schwindelig,verzweiflung :)

der Opera machte mir Schwierigkeiten bei meiner Homepage ... komische/keine Funktionen, ist ansich auf den IE ausgerichtet und (wichtig bei mir) ... die IE-Favoriten wurden von dem nicht erkannt. Ne ... der Feuerfux ist schon gut ... zumindest von den Features.Kenne keinen Browser, der so gut auszubauen ist wie der FF. Die andern bringen zehn features mit, aber ... das wars dann.

• DD9KWA
    • 17. Oktober 2008 um 11:29
    Zitat von liracon

jaja, war schon klar, was Du wolltest.
    Aber scheint es ja nicht fertig zu geben und eine Erweiterung selbst schreiben macht man sicher auch nicht "einfach mal so".

Deswegen der zwinkernde Hinweis:
    wenn die Scroll-Listen zu lange werden (würde mich auch stören), hilft nur "manuelles Aufräumen unter Benutzung einer neuen Struktur".

Das obige Beispiel bezog sich ja lediglich auf Dein gepostetes Beispiel.

Ja ... weiß was Du meinst. Aber , da wird man ja 'Fleckewellich' bei der nochmaligen verschachtelung :)
    Vielleicht ist da ja im FF10 (wenn ichs noch erlebe:) schon drin :)
    Das wäre wirklich mal ein Project, welches eine weitere Verbesserung wäre :) Wenn ich an so manche Erweiterung denke welche angeboten wird, wäre soeine .xpi schon fast das Tüpfelchen auf dem i.
    Da würde ich mich Original für eine Spende hinreissen lassen (Müsste dann so sein wie oben, nicht weitere Einträge, Trennlinien oder dergl.:)

• DD9KWA
    • 16. Oktober 2008 um 23:02
    Zitat von liracon

sowas vielleicht:

Auktionen
    | --- Ebay
    | ------------Versand
    --------------------------alles was damit zu tun hat
    | -------------Kontakte
    |-------------------------diverse Kontaktlinks
    |--------------Hilfe
    |-------------------------diverse Hilfeseiten
    |--------------Produkte
    |--------------|Kategorie 1
    |----------------------------entsprechende Links
    usw.

Der Autor dieser Erweiterung wäre in diesem Falle DD9KWA ;)

Alles anzeigen

Bei sowas lasse ich gaanz sicher die Finger weg :)
    das wäre zuu verschachtelt ... Das Bild war ja nur ein Beispiel:)
    einfach nur nebeneinander (wie im folgendem Bild)

http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/Favoriten2.png

Und eine Erweiterung schreiben? :)) Lieber lebe ich mit dem Umstand des "langen Handtuchs" Habe da keine Ahnung von solchen Dingen und ehrlich gesagt: ... ich leide unter einer DOC-Phobie (habe ein gestörtes Verhältnis zu gedrucktem:)

• DD9KWA
    • 16. Oktober 2008 um 19:08
    Zitat von Wawuschel

Hi,

von Anordnung der Lesezeichen in mehreren nebeneinanerliegenden Reihen ist mir nichts bekannt.

Schon mal daran gedacht deine Lesezeichen in Ordnern und Unterordnern zu strukturieren?

Gruß
    Wawuschel

Mir ist leider auch nichts bekannt. Weißt Du zufällig eine Adresse der "Macher"?

meine Lesezeichen? 2542 sind es im Moment :)
    http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/Favoriten.png

• DD9KWA
    • 16. Oktober 2008 um 16:26

Statt den Lesezeichen nehme ich die Favoriten her (Erweiterung: "PlainOldFavorites"), da ich schon Jahre zuvor mit dem IE unterwegs war.

Ich habe:
    die Favoriten quasi als Bildlauf ... ein ellenlanges abscrollen meiner vielen Einträge

Ich möchte stattdessen:
    keinen Bildlauf ... daß die gesamten Einträge statt untereinander ... Nebeneinander sind ... in von mir aus 4 5 Reihen nebeneinander.

Frage. Ist sowas machbar? Im XP-Prof vorher konnte man einstellen, daß die "alle Programme" mit oder ohne Bildlauf erschienen. Im Avant-Browser ist dieses Nebeneinander der Favs schon fest vorgegeben.

• Problem mit Flash? Bild ist drinnen

• DD9KWA
    • 7. Oktober 2008 um 15:34

hierauf ist selbst mit dieser Antwort nicht zu Antworten

• DD9KWA
    • 7. Oktober 2008 um 13:00

Lösung von WolfgangB ... Danke Dir.

Er schrieb: Das Add-on "Toolbar Buttons [de] 0.5.0.5" war es.

Und genau an diesen kann ich mich entsinnen, (der ist mir von einem Updater vorgeschlagen worden) den hatte ich geupdatet. Was jetzt nur komisch ist. Obgleich ich noch den Zustand von vor etlichen Tagen habe, ist diese Version hier sichtbar ... und es geht ... Muss man nicht Verstehen. Egal ... solange es Funktioniert. Aber, ich vermute auch eine sogenannte 'Wechselwirkung' ... daß ein weiteres Update sich damit 'beißt'.

Im Moment auf jeden Fall funktioniert es bei mir normal.

• DD9KWA
    • 7. Oktober 2008 um 12:41

->Wawuschel
    Ja, ich vermute auch daß es eine Erweiterung war/ist. Habe es zwar durch eine Rücksicherung wieder hinbekommen. Nur ... welcher von vielen dafür verantwortlich ist ... ist leider nur durch einzelnes deaktivieren (und dem damit verbundenen nervigen Neustart des Programmes) herauszu bekommen (bei mir im schlimmsten Falle 30+ mal) Aber, das wird sich wahrscheinlich nicht ändern lassen ... ist auch ein Stück weit einzusehen.
    Danke für den Link.

• DD9KWA
    • 7. Oktober 2008 um 12:33

->Simon1983
    Sehr geehrtes Mitglied. Wie auch Sie unschwer Feststellen werden, steht dieser NICHT (nicht) unter abgesichertem Modus oder dergleichen. Unter 'Windows' ... und darüber hinaus das was ich schon ankreidete ... wofür um gotteswillen immer bis auf die inhaltliche Struktur erklärt, und das Seitenlang? Ansich gilt es ja nur kurz und bündig den Weg aufzuweisen ... für Laien aufzuweisen. Die doch freche Bemerkung "rot Einkreisen" ... bitte sachlich bleiben.

• DD9KWA
    • 6. Oktober 2008 um 18:54

->SmurFy
    Danke ... das ist dochmal kurz und gut
    Diese Wikisache hat mir bei keinem Problem weitergeholfen. Wie gesagt, erklären die in einer DIN A4-Seite das, was es mit einem Beispiel auch tun würde. Danke. Habe zwar Vista, aber ... da ist es fast genauso :)

• DD9KWA
    • 6. Oktober 2008 um 16:57

->Boersenfeger

wie ist der Safe-Modus zu erreichen? Dieses Wiki erklärt das einem wie ein Politiker. Da bekommt man eine DIN A4-Seite lang und in ethischer breite alles erklärt, doch ... was man wissen will? ... kann vorkommen :(

Nach und Nach und jedesmal Neustarten? ... habe noch andere Hobbies :))
    Die Erweiterungen die hier aktiviert sind ... da sehe ich auch ein Sinn hinter (schausdu hier unten im blauen Text :)
    Der rest ist Bedarf :))
    Anderes Profil erstellen? Oh ... da würde ich vollends bleed werden :)
    Wenns da aufeinmal ginge ... Woran hängt es dann beim anderen :)
    (ist ja Beschrieben ... in meinem Falle heißt das, paarunddreißigmal neustarten :)
    Sicherheitssuite? Mit diesem Begriff und dem Zusammenhang mit Erweiterungen kann ich nun garnichts anfangen.

Aber ... das Problem ist schon gelöst :))

• DD9KWA
    • 6. Oktober 2008 um 16:36

->MaximaleEleganz
    hi ... ich weiß :) Habe auch einen modernen neuen Rechner. Da ist das Aufstarten erträglich :)

Flashproblem gelöst :)
    Lösung: hatte mein Profil-Verzeichnis vom USB-Stick auf die C: zurückgeschrieben (etwa 2Tage alt). Ich vermute, daß eine Erweiterung aktualisiert wurde und Peng ... das wars.
    Kann mich noch entsinnen ... irgendwas hatte ich aktualisiert. Muss man sich leider immer sehr gut überlegen ... dumme Sache.

Das mit dem Realplayer lese ich mir nochmal durch. Hoffentlich ist es auch in deutsch ... englisch ist doch modern und in Mode :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon