1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DD9KWA

Beiträge von DD9KWA

• Kontextmenü Kopieren? Neuer Tab mit der Startseite geht auf

• DD9KWA
    • 2. Juni 2010 um 02:27

Hab schon bischen gesucht, wurde aber nicht sorecht fündig.

Das Problem steht ja schon in der Überschrift, nun komme in zu meiner Umgebung hier.
    -Version 3.0.19 (brauche gewisse Erweiterungen,sonst ...:)
    -Windows7-Prof

die Erweiterungen sind hier unten in meiner Signatur. Brauche dieses FastDial 1.90 ... gibts ja frappierenderweise bei 3.6.3 schon nichtmehr. Ebenso das Minimizetotry, Adblock Plus und so drei andere auch noch. Vielleicht wäre damit dieses Problem schon keines mehr. War aber bis vor einigen Tagen noch nicht. Was weis ich was ich wo gestellt habe. Denke nicht daß es die vielen Erweiterungen sind. Habe eine Einstellung IN einer Erweiterung in verdacht (TabMixPlus?). Bist Du kundig und kannst mir bitte helfen? Möchte nicht von meiner Gewohnheit abweichen und Strg+C dann Strg+V machen müssen. Wenn ich nicht daran denke: ... batsch, öffnet sich ein neuer TAB und diese Startseite öffnet sich neu :(

• firefox.exe erzeugt hier Plattenzugriffe

• DD9KWA
    • 16. Mai 2010 um 19:45

habe es eben noch einmal versucht da Du geschrieben hast daß es nur ein Schutz ist. ... ist weg. Von daher ist es mir Peng warum ... ist so. Man muß nicht alles verstehen :)

Ich beanke mich bei allen beteiligten. Bestens :)

• DD9KWA
    • 16. Mai 2010 um 19:23

->pcinfarkt
    ->MaximaleEleganz

Danke für den Screenshot. Unter oberem und unteren Hinweis war ein Haken drin ... die nahm ich raus (und schon kanns das gewesen sein ... kommt kein Delay mehr.
    für meine Passworte bin ich bei Roboform angemeldet, deswegen ist da nur oben bei Warnen ... einer.

ein Tools-Menüpunkt habe ich hier nicht :) Aber ... scheint schon weg zu sein. Mache hier mal ein Bild meiner Menüleiste rein
    [Blockierte Grafik: http://dd9kwa.bplaced.net/-----ersatzftp/links_oben.png]

->Fox2Fox
    unter Hilfe habe ich kein Pulldownmenü namens 'Informationen zur Fehlerbehebung' .

• DD9KWA
    • 16. Mai 2010 um 18:27

Danke fürs schnelle Response.
    Bitte ... wie muss das aussehen, kannst Du mir das eventuell in form von Screenshots zeigen?

• DD9KWA
    • 16. Mai 2010 um 18:17

:-?? und zwar:
    beim ersten Start und gelegentlich mitten im geöffneten FF3.0.19 greift er erstmal eine gute Minute auf die Platte zu und währenddessen wird nichts geladen.

habe meine Platte(n) nach Malware,Trojaner,Würmer,Viren durchsucht. ... Alles sauber. Im Abgesicherten Modus (ohne jegliche Erweiterung) und mit der Version3.6.1 ist es auch

konnte einen Ähnlichen Fall finden, der bezog sich aber auf eine zweier Version und er hatte XP. Ich hingegen habe die Malessen mit 7 ... seit etwa nem halben Jahr.

Bin recht frisch und kenne mich noch nicht soo damit aus, aber ... schon ein fortgeschrittener Laie!

• immer ist: ... Server während des Ladens zurückgesetzt

• DD9KWA
    • 20. Juni 2009 um 13:40

Das ist ja der casus cnactus ... ging auch in der Absicherung nicht. Deswegen ... muss man nicht verstehen (wie das ganze Windows :)

• DD9KWA
    • 18. Juni 2009 um 19:30

GELÖST

Lag in der Erweiterung 'IE Tab'
    Bild dazu:
    [Blockierte Grafik: http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/IEtab.png]

Erläuterung:

habe in dem gelben Feld die genannte url eingetragen

Anwenden

diesen Link selektiert

Entfernen

Anwenden und OK

Frage mich jetzt besser nicht warum ... Egal jetzt ... es funzt wieder!

• DD9KWA
    • 18. Juni 2009 um 11:09

es betrifft lediglich die Seite 'http://www.wer-kennt-wen.de' Nur diese und erst seit kurzem. Alle anderen Seiten Funktionieren einwandfrei.
    Cookies werden alle angenommen,Firewall ist auch unverändert und auch sonst ist alles wie gewohnt und unverändert. Mal weiter Lesen, da speziell dieses Thema unauffindbar ist. Möglicherweise wird dieses beiläufig in einer anderen Problematik angerissen.

• DD9KWA
    • 17. Juni 2009 um 16:42

Bild: [Blockierte Grafik: http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/17.06.png]

aber nur bei einer Adresse und erst seit gestern. Wer kann dafür verantwortlich zeigen? Wie gesagt nur hier ... im IE8 geht das ja. Habe zwar den Cache gelöscht, aber ... bleibt.
    Weißt Du woher das rührt? ... habe seither kein .xpi oder .jar mehr dazugenommen

• Problem mit www.wetterzentrale.de

• DD9KWA
    • 15. Juni 2009 um 20:02
    Zitat von MaximaleEleganz

Man beachte auch mal den UserAgent in deiner verlinkten Signatur. Was da alles drin steckt. :mrgreen:

Im Programmordner von Firefox befindet sich der Unterordner extensions. Wie viele Ordner befinden sich darin, die genauso heißen, wie die markierten in diesem [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] Beitrag?

Sorry für das dauern. Habe erst einiges erstellt:

Habe Java aus 'Software' gelöscht. Ist darin nichts mehr Nur noch ein Blattpapier-Symbol in der Systemsteuerung ... komplett leer ... bekomme ich nicht weg. Hier unten meine HTML-Listung (Add-ons) ist noch Java drin. Frage jetzt: ... wie bekomme ich die jetzt raus aus http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/FirefoxJava.html. (den Java-Rest)

Übrigens ... im abgesicherten Firefoxmodus geht diese Adresse hier auchnicht. Ergo ... brauche ich garnicht viel rühren hier :()
    Ich mache da aber auch nichtmehr die Welt. Wenn Windows7 ende Oktober offiziell rauskommt, wird umgezogen und gehofft, daß der Kram auch damit gefixt ist :)

• DD9KWA
    • 15. Juni 2009 um 17:59
    Zitat von Global Associate

16 Themes, 63 aktive und 9 deaktivierte Erweiterungen, mehrfache Java-installationen :shock: . Nicht schlecht, Herr Specht. Da würde mein Browser wahrscheinlich auch streiken :wink:

:) ... Ja, über diese voppelten Java's habe ich mich auchschon geärgert. Leider wird dari (im FF) nirgends -wie in den Erweiterungen- angeboten, diese zu deaktivieren oder zu deinstallieren. Geht doch auch im IE. Das wäre wirklich noch ein servicefreundliches Feature. So darf man erst seine DOC-Phobie bewältigen und sich noch seitenlange Formeln und Abhandlungen reintun :()

Ja, diese Menge Erweiterungen kann ich glücklicherweise auch deswegen hier draufhaben, da der Rechner hier recht flott unterwegs ist. (Mit dem etwas langsamen Start muss ich deswegen leben können. Wo noch nichts drin ist, da gehts hopplahopp ... wie im IE8 hier)

• DD9KWA
    • 15. Juni 2009 um 16:52
    Zitat von MaximaleEleganz

Es sind sicher einige problematic extensions [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] zu finden, aber dein aufgeführtes Plugin ist nicht das Plugin deiner verlinkten Seite.

Danke ... habe mir die Seite mit Autotrans nach deutsch rausgeben lassen (kann kaum englisch) und als Favoriten gespeichert.
    Mal sehen ob ich wann so pö a pö weiterkomme. Wenn ... gebe hier hier laut.

• DD9KWA
    • 15. Juni 2009 um 15:24
    Zitat von boardraider

Quelle: DD9KWA

Trag doch selbst einmal etwas zum Community-Wissen bei und prüfe es. :roll:

Nun, ich frage auch deswegen, da es mir zeitlich gesehen oft nicht Möglich ist, mehr wie eine Stunde am PC zu sitzen. Wenn ich irgendwann einmal etwas bezüglich eine Fragestellung weiß, gebe ich diese Werte sicherlich gerne weiter.

• DD9KWA
    • 15. Juni 2009 um 15:20

Das kann ich gerade nicht, die angebotene Seite ist hier in der Schule nicht zu erreichen. Ich weiß nur aus dem Gedächtnis, dass bei dir viel zu viel Kram installiert ist. Wenn keiner einen Tipp hat, bleibt dir nichts anderes übrig, als immer die Hälfte zu deaktivieren und den Fehler zu finden. Vielleicht wäre es auch mal eine Maßnahme, einiges auszusortieren.[/quote]

Zuviel Kram? ... Einerseits ja und andererseits: ... bin einer der will manche Tricks und Gelegenheiten darin haben ... bin nach getaner Arbeit und startem Rechner recht Bequem und daher nehme ich vieles rein, von dem ich der Meinung bin daß ich das brauche (leider scheinen sich die Erweiterungen nicht gegenseitig auf Dopplungen oder Einschränkungen hin zu testen) Jetzt habe ich den Salat :()

• DD9KWA
    • 15. Juni 2009 um 14:50
    Zitat

MaximaleEleganz

Hm, wirst verstehen, daß mich das nur insofern weiterbringt, alsdaß ich nur weiß, daß es an 'irgendwas' hängt. Aber ... das war ja ansich meine Frage, ob man weiß, welche Erweiterung blockt ... ob schon möglichkeiten bekannt sind.
    Ich möchte nur ungernest hergehen und alles mögliche de und wieder aktivieren :)
    Siehst ja unten im footer was ich alles für'n Kerschel drinhabe :)

• DD9KWA
    • 15. Juni 2009 um 14:23

Also dessen Darstellung. Im IE wird diese Seite ruckzuck dargestellt und hie in meinem FF3.0.11. lädt er sich tot bzw.es bleibt eine weisse Seite.
    Habe schon gesucht, aber ... genau diese Problem scheint noch nicht behandelt worden zu sein (zumindest nicht mit meinen Suchworten)
    Weiß auch nicht, ob es ein AddOn oder gar ein Plugin ist, deswegen tat ich die Frage hier hinein.

• Problem in der Wizz RSS Toolbar

• DD9KWA
    • 4. März 2009 um 23:14

->Wawuschel

noch bevor ich die Links anklicke: Herzlichen Dank
    Werde berichten, ob und was sich getan hat :)

ernüchternd:
    weder die 305 half mir. Auch habe ich eine gänzlich andere 'Einstellungen'-Optik ... die Menüpunkte gibt es hier garnicht (und kann dadurch den Realplayer nicht deaktivieren)

Auch der Tab-Catalog zeigt hier kein Ergebnis.

• Problem in der Wizz RSS Toolbar

• DD9KWA
    • 4. März 2009 um 21:07

:?: erstmal das Bild. Das beschreibt schon fast alles:

[Blockierte Grafik: http://dd9kwa.dd.funpic.de/ersatzftp/WizzRSS-Toolbar.png]

das dortige 'Weather' brauche ich. Aber kann es dummerweise nichtmehr nutzen.
    Was ich schon machte.
    komplett alle Erweiterungen deaktiviert (Klar ... dieses nicht:)
    auch komplett alle Plugins deaktiviert ... beides nichts. Also habe ich schlauchstehenderweise nach einem älteren Firefox gesucht ... 305 oder so. Vergeblich. Ich fand nach etwa einer Stunde Googeln zwar die Version304, aber komplett US ... also englisch.
    Auch im englischen Wizz/PHP-Forum fragte ich. ... bei jedem scheint es zu funktionieren :(

Frage:
    Hast Du noch eine mittelbare Vorgängerechse? :)
    Ich hoffe, dieses Problem kann dadurch hier behoben werden, obwohl ... :(

Hast Du noch eine Idee warum er die Daten nicht abruft/ausfüllt?
    ... Geht schon seit Wochen nicht mehr.

• gesperrt-Symbol auf jedem Tab ... ein gelbes Ausrufezeichen

• DD9KWA
    • 3. Dezember 2008 um 18:42

->allblue

->Hast du denn im Standard-Theme getestet?
    bin den Weg des geringsten widerstandes gegangen ... wie der Strom numa ist :))

• gesperrt-Symbol auf jedem Tab ... ein gelbes Ausrufezeichen

• DD9KWA
    • 3. Dezember 2008 um 18:33

habe mich errettet :)

im TMP ist ja links unten das Feld 'Einstellungen' (Cyclegadged)
    Wenn ich da jetzt auf Standardeinstellungen bin, war alles wieder im grünen Bereich.

Somit ist das Thema für mich geschlossen ... hätt ja auch früher draufkommen können, herrjee :()

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon