1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DD9KWA

Beiträge von DD9KWA

• FF8.0.1 unter 7,keine Chronik mehr

• DD9KWA
    • 25. November 2011 um 02:18

habe mich zuvor stunden schlau gemacht ...was dieses Thema angeht. Ist soweit alles korrekt eingestellt,damit es angezeigt werden müsste. Habe wo Lesen können, daß es dieses Feature momentan nicht gibt und wieder eingebaut werden soll. Kann das sein?
    Wäre möglich, daß ich hier etwas im about.config mit verstellt habe.

Habe hier gesucht,unter 44xx Einträgen mit "Chronik" scheint nichts auf mich zuzutreffen.

• FF6.0.2 ... JavaScript meckert etwas an (Bild)

• DD9KWA
    • 18. September 2011 um 16:57

Fox2fox:
    Weshalb kannst Du nicht freundlicher reagieren? :(

Boersenfeger:
    Danke ... damit kann ich schon etwas Beginnen.

• FF6.0.2 ... JavaScript meckert etwas an (Bild)

• DD9KWA
    • 18. September 2011 um 16:26

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/9pd96xlj/thumb/neuerdings.png]

Frage: Weist Du was das sein kann? Kann das zwar wegklicken und dann weitermachen, aber ... unmittelbar nach einem Neustart (oder Start von FF) kommt jetzt dieses Fenster.

Win7 mit DualCore

• mein 3.6.17 ist schneller wie 4.0.1 ... warum?

• DD9KWA
    • 7. Juni 2011 um 13:26
    Zitat von Fox2Fox

Willst du uns verarschen oder was?

Entweder willst du eine Lösung für dein mager und ziemlich unverständlich geschildertes Problem oder nicht. Falls nicht, wie gerade angekündigt, dann überlege es dir vorher und bemühe nicht andere User hier, die wertvolle Zeit investieren.

Meine Fresse! Haltet mich zurück!

Aber Essen und Trinken geht noch oder? Mensch ... lass Dich doch mal Untersuchen.

• DD9KWA
    • 7. Juni 2011 um 13:11

Wenn Du der Ansicht bist,bitte. Hiermit ziehe ich die Frage zurück ... schade!

• DD9KWA
    • 7. Juni 2011 um 11:46
    Zitat von Fox2Fox

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Du hast der 4er-Version ein neues Profil spendiert?

Down- und Upload kannst du besser hier testen.

gell Du möchtest nicht immer verstanden werden?
    Solltest Du den Profilordner meinen? Habe ich ja im Eingang beschrieben ... Nein ... die gleichen Erweiterungen ... die gleichen Voraussetzungen.
    Der Speedtest bei NetCologne ist mir nicht grafisch nett gemacht und es werden andere Rechnungswerten angezeigt. Genauer und schneller ist der sicher nicht :)
    [Blockierte Grafik: http://dd9kwa.bplaced.net/-----ersatzftp/7-6-11.png]

Möglicher Grund, weswegen ich dort so mieserable Werte habe kann sein, daß ich mehrere 'Hops' habe und ... daß so mancher Backbone recht langsam oder gar belastet ist :)

Alles schön und gut, aber das Problem: Warum ist das hier so ... bleibt bestehen.
    Es ist ja durchaus möglich, daß irgendwann dieses Problem bei jemandem schonmal bestand und ES vermuten kann, was es dort war.

• DD9KWA
    • 7. Juni 2011 um 11:29
    Zitat von MaximaleEleganz

Es gibt eine Erklärung zu der Erweiterung, die kann man vorher lesen.

Klar ... wie gewohnt in 'inseläffisch' gell? :) Wo bitte gibt es das in deutsch? Weil, wenn ich hergehe und übersetzen lasse,wird es nicht unbedingt verständlicher, weil Sinnfrei :)

• DD9KWA
    • 7. Juni 2011 um 00:56

moinsen,
    ->Wenn ja-wie und mit was wohin?
    wie gemessen? Mit http://www.wieistmeineip.de Dort bin ich (mit 3.6.17) sowohl im U und auch im D im dunkelgrünen Bereich.
    Bild dazu:
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/sba4ipoy/thumb/7611.png]

Das von Dir geschriebene Compatibility Reporter habe ich jetzt zwar mal installiert. Aber, wie kann man den (und für was) Anwenden? Habe nur gesehen, daß ein zusätzlicher Button zum deaktivieren da ist. Hm ... dazu bräuchte man den wahrscheinlich nicht.

• DD9KWA
    • 6. Juni 2011 um 23:13

ehrlich ... die DSL-Geschwindigkeit ist (gerade im Upload) deutlich schlechter →bei der 4.0.1 Woran mag das liegen. Sind genau die gleichen Erweiterungen, aber ... leider ... Dazu kommt, daß einige für mich wichtige/praktische Erweiterungen NOCH nicht Funktionieren. Und der Witz wird sein, kaum hat man doch eine Erweiterung erwischt, kommt eine neue FF-Version ... tolle Wurst :)

zurück zur Eingangs-Frage jetzt: ................... Warum ist bei mir das 4.0.1 langsamer ... woran könnte das hängen?

Sys: 7 Prof - RAM 4 GB - Dualcore

• Lazarus: Passwortabfrage :(

• DD9KWA
    • 7. April 2011 um 11:46

herzlichen dank ... damit kann ich schonmal Arbeiten. Werde hier laut geben, wie es ausgegangen ist (möglicherweise erst heute Abend ... muß jetzt weg)

Meine Antwort um 20:30 Uhr
    Nein, entweder habe ich etwas falsch gemacht oder es ist eine 'Wanze' in dieser Erweiterung ... das gleiche wie gehabt.
    Was ich falsch gemacht haben könnte ist: im about:config alles mit dem namen lazarus herausgelöscht und die restlichen Einträge per Kontextmenü einzeln auf Standard geschaltet ... Löschen weiß ich leider nicht wie es denn geht. Ist nichts zum Löschen vorgegeben hier. Muß ich im abgesicherten Modus nochmal 'Nachsehen'?
    Habe es natürlich danach installiert ... daher kann ich sagen: Passwort zurücksetzen? ... Njente :(

• DD9KWA
    • 7. April 2011 um 11:08

gibt es hier bitte jemanden, der mir das beantworten könnte?

• DD9KWA
    • 7. April 2011 um 10:41
    Zitat von Fox2Fox

Wie wäre es denn mit einer nachvollziehbaren und verständlichen Anfrage?

hm ... komme mir vor als wenn ich spanisch schreibe :( Wie hätte man es denn gerne???
    Sagst zwar daß Du damit nichts anfangen kannst, aber nicht,welche Angaben Du denn brauchst? ... Schon frech?

Habe doch beschrieben, daß es die Erweiterung 'Lazarus' betrifft. Wenn ich darin hergehe und auf die Datenbank (gesicherte Einträge) gehe, verlangt er ein Passwort. Wenn ich dann in dessen Optionen hergehe und möchte das resetten, geht ein Fenster auf,worin die Fortschrittsanzeige ist,aber ... so bleibt es dann auch stehen ... tut sich nichtsmehr. War vor einem halben Jahr nicht so. Habe zwar im Quelltext das Schlagwort 'Password' zigmal gefunden, aber die zu erwartende Eingabe war da natürlich nicht bei.

• DD9KWA
    • 7. April 2011 um 02:00

Frage ... habe nie eines eingegeben resetten kann man das auch nicht. Bitte um Hilfe.
    Habe hier nach Lazarus und Passwort gesucht ... leider nicht fündig geworden.

FFox 3.6.16 unter 7

• FF4 ...mein Drama damit

• DD9KWA
    • 7. April 2011 um 00:53

der wurde immer langsamer,zäher und träger. Und der soll schneller wie seine Vorgänger sein? ... Da lache ich mal silberhell :)
    Bin zurück auf den 3.6.16. Da funzt alles viel besser,reagiert sofort. Nee, also hoffentlich wird diese Schiene Parallelentwickelt.
    Auch alle meine liebgewonnenen Erweiterungen tuns wieder. Jubel. Habe bisweilen wirklich das Gefühl , daß sich Mozilla etwas zurückentwickelt. Also von Geschwindigkeit habe ich nichts erlebt (hatte den 4er etwa eine Woche hier drauf ... Danke)
    Nicht falsch verstehen: ... HIER läuft der fast bis zum Stillstand. Mit etwas mehr Erweiterungen und seinem Vorgänger bin ich gut 7mal spürbar schneller. Was weis ich.Habe jetzt natürlich befürchtungen den nochmal zu aktualisieren.

• Problem mit der Zertifizierung bei 3.6.13 unter 7

• DD9KWA
    • 1. Januar 2011 um 15:18

Ohmann bist Du Hohl ... Dich merke ich mir :(

• DD9KWA
    • 1. Januar 2011 um 15:00

weshalb unterstellst Du mir Langeweile? ... Habe doch geschrieben was ich mir davon erhoffte :(

Die Hilfelinks sind leider alle in Englisch und helfen mir leider nicht wirklich weiter. Mein Problem ist ja nicht, daß ich wissen möchte, in welcher Datei so wichtige Dinge existieren, mehr noch, wie bekomme ich das wieder aufgebaut. Die Sicherungen (schrieb ich auch) ... halfen mir leider nicht weiter. Weder mein Backup noch das Profil meiner Datensicherung.

• DD9KWA
    • 1. Januar 2011 um 14:25

Ging ja tadellos, bis ich dachte, lösch mal den Krempel (die Module unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Verschlüsselung/Zertifikate anzeigen). Habe alles gänzlich gelöscht, da ich dachte ... vielleicht spart man wieder oder er wird bischen schneller. Zur Not hast Du ja noch aktuellere Sicherungen. Tja, was soll ich sagen: ... jetzt kommt fast auf jeder Seite so etwas:
    [Blockierte Grafik: http://dd9kwa.bplaced.net/-----ersatzftp/Zertifikat.png]

Die Sicherungen konnten mir das nicht reparieren ... eine NeuInstallation der FirefoxSetup.exe auch nicht. Da habe ich mir jetzt aber ein schönes Ei gelegt :(

Frage: Hast Du noch eine Idee wie man diese Vorrichtung neu aufbauen kann oder gibt es im 7 irgenwo häkchen?

Im Wiki werde ich mit den Schlagworten 'Zertifikat' und aus 'Zertifizierung' nicht fündig.

• Problem:Submenüpunkt Extras - Add-ons :(

• DD9KWA
    • 10. August 2010 um 13:49
    Zitat von Fox2Fox

Dann liegt es wahrscheinlich an einer Erweiterung, die querschießt. An welcher, ist dann zu testen.

Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Dort steht auch beschrieben, wie der Safemode ohne Startmenü gestartet werden kann.

Wie habe ich mir das genau vorzustellen: Du siehst das Firefox-Menü. Dann unter Extras taucht der Punkt Add-ons nicht auf?

Doch, der Menüpunkt ist da, aber: ... nach anklicken mit der Maus passiert nichts ... als wenn es nur da geschrieben steht.

• DD9KWA
    • 10. August 2010 um 13:46

ah Danke. Sie mal einer Guck ... wieder was gelernt :) Danke

• DD9KWA
    • 10. August 2010 um 13:25
    Zitat von Boersenfeger

Teste im Safe-Mode

Hm ... er hat kein Mozilla-Verzeichnis im Menü. Habe ihm in die Taskbar das Firefox-Symbol 'festgepflanzt' Angenommen ich hätte einen Safemode und dieser Menüpunkt zeigte eine Aktion ... dadurch weis ich leider immernoch nicht genau, an was es liegt :)

Werde mal sehen, was sich mit dem Tip von aborix um 03:30 Uhr machen lässt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon