1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pvs

Beiträge von pvs

• Was bedeutet Datei: PDOXUSRS.NET

• pvs
    • 25. August 2004 um 11:12

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen im Laufwerk C, Stammverzeichnis die Einzeldatei:
    PDOXUSRS.NET

Ich weiß nicht, wo diese Datei herkommt, die auf keinen weiteren Ordner verweist. Kann jemand helfen und 'ne Info geben, um was es sich hier handelt (ist es was gefährliches?, kann man das löschen, was für einen Sinn hat die Datei etc.)

Ich nutze XP prof. an einem Einzelplatzrechner und firefox in der aktuellen Version.

Auch wenn das Ganze mit firefox möglicherweise nichts zu tun hat, wäre Hilfe bzw. Aufklärung gut (nicht, dass ich mir 'nen Dialer oder so etwas eingefangen habe) Die Datei war vor einigen Tagen einfach neu im Laufwerk C aufgetaucht.

Danke für Aufklärung und Hilfe im Voraus

PVS

• Frage: Abstellen von Animationen/blinkenden Elementen in Web

• pvs
    • 13. August 2004 um 19:37

Die Tipps von "Bugcatcher" haben super funktioniert. Es blinkt nicht mehr und Animationen sind auch stillgelegt.

Brauche dazu keine Hilfe mehr.

Danke

Zitat von bugcatcher

1.) In die Adresszeile (das Ding wo du http://www.lalala.de eingeben würdest) about:config eingeben, Enter/Return drücken
    2.) In der folgenden Liste nach dem Eintrag browser.blink_allowed suchen (der Filter hilft dabei)
    3.) Auf den Eintrag doppelklicken
    4.) den wert von true auf false ändern.
    Fertig.

Das Animationsverhalten von animierten Gifs kann man darüber auch beeinflussen:
    1.) siehe oben
    2.) nach dem eintrag image.animation_mode suchen.
    3.) siehe oben
    4.) Ändere dort den wert von normal auf once(einmal) oder none (nie), und hoffe, dass Firefox den Wert noch beachtet.

Alles anzeigen

• pvs
    • 13. August 2004 um 12:29
    Zitat von Nizzer

about:config in die Adresszeile eintippen, enter drücken, in den Filter browser.blink eingeben, den gefundenen Wert browser.blink_allowed doppelklicken und false eingeben.

... vielen Dank für die Antwort von NIZZER. Leider kann ich da nicht so viel mit anfangen, weil ich unsicher bin und nicht weiß, wie und wo genau ich den Tipp von NIZZER eingeben soll. Vielleicht kann ja NIZZER oder jemand anders die Vorgehensweise und den genauen Ablauf noch einmal ausführlich und step-by-step erläutern?

Das wäre nett

PVS

• pvs
    • 11. August 2004 um 16:34
    Zitat von xeen

blinken deaktivieren:
    nach "about:config" surfen ohne "
    dann in dem neuen feld nach "browser.blink_allowed" suchen und auf "false" setzen. neustarten fertig.

Sorry,

danke für die Antwort, aber das ist mir so kurz bzw. bin ich da so ohne Ahnung, dass ich den Tipp nicht verstehe. Geht es etwas ausführlicher auch für Unerfahrene?

Das wäre sehr nett

Danke und Gruß

PVS

• pvs
    • 10. August 2004 um 14:20

Folgendes Problem. Habe firefox 0.8 deinstalliert und danach neue Version 0.93 installiert (Wind XP Prof.) Was in der 0.8-Version funktionierte, geht in der 0.9Version nicht: Habe ChromEdit auch neu installiert und in die user.js den entsprechenden Code für blinkenden Text aktivieren einkopiert. Trotzdem blinkt es nach Neustart des Browsers fröhlich weiter und Grafiken laufen mit Animationen. Hat jemand eine "Step by step-Anleitung für mich, wie ich die Seiten ruhig gestellt kriege (0hne Blinken und Animationen)?

Danke und Gruß

PVS

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon