1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bananajunkie

Beiträge von bananajunkie

  • Probleme beim Wechsel von 0.8 auf 0.9.3

    • bananajunkie
    • 9. August 2004 um 12:45

    Hallöle,

    derzeit benutze ich FF 0.8. Heute wollte ich aber auf 0.9.3 umsteigen und habe dazu vorher die alte Version deinstalliert und das Verzeichnis gelöscht. Nach der problemlosen Installation bekam ich bei jedem Programmstart folgende Fehlermeldung:
    XML Parsing Error: undefined entity
    Location: chrome://browser/content/browser.xul
    Line Number 609, Column 17: <menu label="charsetMenu.label;"
    accesskey="&charsetMenu.accesskey;"

    Nach der Deinstallation von 0.9.3 und der Neuinstallation der alten Version lief alles wieder normal.

    Kann mir jemand helfen?

    Die Anweisungen in diesem Forum zum Update finde ich etwas widersprüchlich:

    b) Falls für 0.8 die Installer-Version benutzt wurde: Firefox deinstallieren (für Windows: per Systemsteuerung -> Software), das Profil nicht entfernen. Bei der geZIPpten-Version das Programmverzeichnis manuell löschen.

    c) Falls das Programmverzeichnis nach der Deinstallation noch vorhanden sein sollte, dieses komplett per Hand löschen.

    Ich soll also das Profil nicht entfernen, aber das ganze Programmverzeichnis löschen? Wie soll das gehen? Oder ist das Profil im Ordner "Dokumente und Einstellungen" gemeint?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon