1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cattolica

Beiträge von cattolica

• Firefox - Update lässt sich nicht installieren

• cattolica
    • 5. August 2008 um 17:46

Meine Version ist die 2.0.0.1

ich wollte nicht von 2 auf 3 updaten, sondern ich habe das automatische update bei der 2 er Version aktiviertt!
    Jedesmal, wenn ich den Browser starte, versucht er wohl ein schon runtergeladenes update zu installieren, und sagt dann, ich sei nicht der Administrator...

Den 3 er Firefox hatte ich vor 14 Tagen schon komplett drauf, aber er hat nicht funktioniert! Kann sein, dass der Kaspersky blockte, daran habe ich nicht gedacht, er hat mich aber auch nicht gefragt: (für 39,90 Euro hätte er schon mal den Mund aufmachen können!!! )

Vielleicht versuche ich es nochmals mit der 3 er Version, obwohl ich ja so einige negative Zeilen gelesen habe...

Trotzdem vielen Dank an alle Ratgeber

es grüßt Cattolica :klasse:

• Firefox - Update lässt sich nicht installieren

• cattolica
    • 4. August 2008 um 18:16

Hallo,
    nachdem ich nach Neuinstallation Windows XP alle Programme wieder installiert hatte, habe ich gleich die neueste Version vom
    Firefox: 3 installiert!
    Im Internet ging dann garnichts mehr, ich nehme an, die neue Kaspersky Internet Security 8.0 hatte etwas dagegen.
    Folge: Firefox 3 wieder deinstalliert und meinen alten Firefox 2 wieder installiert! Alles klappt nun wieder wie am Schnürchen.
    Nur, Firefox will das automatische Update nicht installieren und sagt immer, ich hätte wohl nicht ausreichend Rechte und solle den Administrator fragen...
    Dabei bin ich es doch!!! Schluchz, Schluchz....

Wer kann mir helfen? :oops::traurig:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon