Danke AoD! Bin jetzt mal ne Weile im abgesicherten Modus unterwegs - mal sehen ob's auch längerfristig funktioniert!
Die Sache mit dem FX-Profil find ich gut - werd ich auch demnächst reinstellen! Nochmals herzlichen Dank für die prompte Antwort!
LG von
L.Mex.
Beiträge von LosMexikanos
-
-
Hi@all!
Ich hab ein klitzekleines Problem mit meinem Firefoxerl 3 - vielleicht hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt - ich hab gesucht aber nichts gefunden! Falls es also hier schon eine Diskussion oder gar eine Lösung für mein Problem gibt ersuche ich um Link zum Thema und entschuldige mich schon mal im Vorfeld für die evtl. Wiederholung des Themas!Zu meinem Problem:
Ich surf sehr viel und hab immer so zwischen 10 - 30 Registerkarten offen. Nun kommt es manchmal vor, dass ich entweder nur in der jeweiligen Registerkarte arbeiten kann (d.h. meine Maus u. die Tastatur funktionieren nur im Browserfenster) aber Firefox spinnt wenn ich die Registerkarte wechseln will oder im Adressfeld eine Webadresse eingeben will. Mit Strg+Alt+Entf lässt sich das zwar - scheinbar - beheben aber dafür funktioniert dann Registerkarte und Adressfeld aber Befehle im Browserfenster werden nicht angenommen. DAS IS MÜHSAM!!! Hat jemand ne Idee was hier verkehrt läuft? Danke schon mal im vorhinein für Eure Antworten!! LG von LosMexikanos