1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BlackFly79

Beiträge von BlackFly79

• Problem beim Öffnen mancher Links

• BlackFly79
    • 2. August 2008 um 17:54

So, neues Profil erstellt und alles funzt. Vielen Dank für die fixe Hilfe. Werd mich jetzt dran machen wieder zu individualisieren... :)

Zitat

Oha, beides nutzt Du?

War das eigentlich ironisch :?:
    Dachte eigentlich immer die Firewall des Routers sollte genügen, bis jemand meinte das wäre nicht so. Ist jetzt natürlich off-topic, aber wie seht ihr das? Wenn ich nämlich doch ne zusätzliche FW brauch würd ich mir eigentlich wieder ZoneAlarm installieren. Irgendwelche Tips?

Noch mal vielen Dank

BF

• BlackFly79
    • 2. August 2008 um 17:02

Java + JS sind aktiviert. Cookies akzeptiere ich in FF für die jeweilige Sitzung. Ich verwende CookieCuller. Eine Deaktivierung hat die Probleme nicht behoben. Firewall via Router und XP (Deaktivierung ebenfalls erfolglos). Bis zum Update auf FF3 hatte auch noch alles funktioniert...
    Keine Probleme bei Verwendung von IE

• BlackFly79
    • 2. August 2008 um 16:10
    Zitat

Meinst Du vllt. "sensible" Seiten, welche unbedingt engen Kontakt mit ihrem User haben möchten?

Prinzipiell stimme ich dir da zu, allerdings funktionieren bei der Beispielseite die anderen links ja problemlos. Außerdem ist der login bei z.B. https-Inhalten nicht grundsätzlich gestört.

Zitat

Meinst Du mit "per Email" das:

Vermutlich, bei mir öffnet sich genau das Fenster/Tab ja nicht :(

Welche Einstellungen meinst du. Bezüglich der Links weiß ich nicht wonach ich schauen sollte. Für die Seite der Bank, bei der das Fenster nach Eingabe der Zugangsdaten nicht öffnet, sind Popups in den Ausnahmen zugelassen.
    Was verstehst du unter Zugang.

Schon mal Danke...

• BlackFly79
    • 2. August 2008 um 15:00

Nachdem dies mein erster Beitrag ist, erst mal ein Hallo an Alle.

Vorneweg schon mal Danke für die tolle Hilfe hier im Forum. Hat mir schon einige Male weiter geholfen. Diesmal bin ich aber leider nicht so richtig fündig geworden, deshalb meine Frage:

Manche Links lassen sich seit einem Update auf FF3 nicht mehr öffnen. Bei Anklicken erscheint zwar die Sanduhr, passieren tut aber nix. Unglücklicherweise ist das kein generelles Problem, so dass ich auch noch kein System dahinter entdeckt habe. Vielmehr tritt es nur sporadisch bei manchen Links auf. Diese Links sind dann aber definitiv nicht zu Öffnen. Weder durch normales Anklicken, noch via rechter Maustaste. Versucht man es über "in neuem Fenster öffnen" passiert gar nichts, bei "in neuem Tab öffnen" wird nur die aktuelle Seite nochmal in einem neuem Tab geöffnet, nicht aber der Link.
    Als Beispiel folgende Seite: http://www.deutsche-bank.de/pbc/content/ko…rten-konto.html
    Hier funktionieren sämtliche Links mit Ausnahme von "Konditionen" und "Leistungen im Überblick" bzw. "per Email". Keine Ahnung warum.
    Außerdem funktioniert z.B. der Login bei meiner Bank nicht mehr. Nach Eingabe der Zugangsdaten öffnet das entsprechende Fenster nicht mehr.
    AdBlock Plus habe ich bereits deinstalliert, hat leider nicht geholfen.

Hoffe ihr könnt helfen, muss nämlich momentan den IE häufiger benutzen als ich möchte :(

Version: FF 3.0.1
    Windows XP Media Center Edition 2002 SP3

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon