1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. memyself

Beiträge von memyself

• FF3: Surfen nicht möglich / Seiten werden nicht geladen

• memyself
    • 1. August 2008 um 12:56

Hallo Forum,

mein Problem wurde schon in einigen Varianten erwähnt, aber bislang nicht genau so, wie es sich bei mir äußert.

Bislang bin ich immer mit FF2 unterwegs gewesen, hatte damit nie Probleme, was Geschwindigkeit, Stabilität oder Addons angeht.

Doch seit ich auf FF3 umgestiegen bin, kann ich diesen praktisch nicht mehr nutzen. Bis auf den "Firefox Start" (Google) kann ich surfen vollkommen vergessen. Es werden Seiten entweder gar nicht (Zeitüberschreitung, etc.) geladen, Bilder fehlen oder Stylesheets nicht interpretiert.

Ich habe FF bereits mehrmals deinstalliert (inkl. Profil) und wieder installiert, Safe-Mode, Neues Profil - alles ohne Erfolg. Auch die "nackte" FF3 Installation ohne irgendwelche Anpassungen/Addons funktioniert nicht.

Ich habe FF auch bereits aus meiner Firewall entfernt und neu erkennen lassen, ebenfalls ohne Erfolg. Auch eine manuelle Eingabe von FF als "berechtigt" half nichts.

Dieses Problem tritt ausschliesslich mit FF auf, Opera, Safari oder IE haben null Probleme. An der Konfiguration des PC/Router ist seit FF2 nichts verändert worden.

Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? Habe das Gefühl, dass FF3 den Router "zerschiesst", da ab und an "SYN FLOODS" im Protokoll des Routers auftauchen (wenn FF3 genutzt wurde) und dieser dann "zu" macht.

Hat irgendjemand eine Idee? Würde FF sehr gerne treu bleiben, aber im Moment komme ich ohne Opera nicht ins Netz..

Hier noch einige Angaben zum PC:
    - Vista Home Premium 32
    - AVG Antivirus
    - Commodo Firewall Pro

Vielen Dank schon mal für Hinweise,
    Thomas

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt