1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forlong

Beiträge von Forlong

• Lesezeichen-Symbolleiste : Wie löschen?

• Forlong
    • 23. August 2004 um 00:21

Edge:

Zitat von Electroluchs

Tabbrowser Extension installieren, Fx neu starten.
    Rechtsklick auf Lesezeichen(symbol) -> Eigenschaften -> TabSettings/Extras -> Referrer/Favicon. Dort den Pfad zum Favicon eintragen, z.B. http://www.spiegel.de/favicon.ico
    Am besten ist es, man speichert sich alle nötigen Favicons auf seinen eigenen Webspace und kann dann einfach nach dem Schema
    http://home.bla.de/user_xyz/spiegel.ico alle Icons verknüpfen. Der Zusatz http:// ist wichtig, sonst klappt es manchmal nicht. Wenn man diese mühevolle Arbeit geschafft hat, wird man bei jedem Start mit schönen Icons begrüßt. :wink:
    Falls der Fx mal abschmieren sollte, sind die Icons erstmal wieder blank. Dann hilft aber normalerweise ein Rechtsklick auf EIN Icon -> Eigenschaften und *schwupps* sind alle wieder da.

...hat bei mir auch wunderbar funktioniert. :)

• Firefox + Mozilla Mail

• Forlong
    • 18. August 2004 um 14:02
    Zitat von Ruck

Und dann war ich bei Mozilla gewöhnt, dass bei "Abrufen" ein Pfeil war, mit dem ich auch getrennt Konten nach Mails abfragen konnte. Ist jetzt nicht mehr und es wird nur mein Standard-Konto überprüft. Wie checke ich bei mehreren Konten Mails?

mh... AFAIK wird nur das Konto abgerufen, welches du gerade markiert hast...
    Diese Extension fügt jedoch noch ein paar zusätzliche buttons hinzu - z.B. "alle Konten abrufen"
    Allerdings ist die von dir beschriebene funktion dort auch nicht dabei...

Deine erste Frage solltest du vielleicht eher im Thunderbird Forum stellen ;)

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Forlong
    • 17. August 2004 um 22:43

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/juniba/area/charamel.jpg]

[klick to enlarge]

• Firefox + Mozilla Mail

• Forlong
    • 17. August 2004 um 15:33
    Zitat von Brummelchen

Fx + MozMail = Meise. :lol:

:roll:
    Bis gestern hatte ich diese Kombi auch, da man sich ja eben erst mal auf den browser konzentriert und es ja auch recht umständlich erscheint, mal eben die ganzen Konten, Filter und e-mails "rüber zu holen"
    Ausserdem testet man ja als "eigentlich zufriedener" user erstmal.

Ruck: falls es das ist, was dich noch vom Thunderbird abhält, kann ich dich beruhigen.
    Der TB kann zwar (noch) nicht von Mozilla importieren, aber du musst nur die gleichen Konten im TB wie bei mozilla anlegen.
    Danach kopierst du deinen mail-ordner von mozilla (der befindet sich in deinem profil-orner - etwa "C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles") und ersetzt damit den mail-ordner im profil vom Thunderbird.
    So werden alle mails, unterordner und filter übernommen!

klingt ein wenig kompliziert - ist es aber gar nicht. :)

• Suche Schönes Theme

• Forlong
    • 17. August 2004 um 09:34
    Zitat von bugcatcher

Ich wünsche mir auch ganz doll ganz viel einen Charamel-Windows-Style *wünsch* *wünsch*

Zitat von Alex W.

Hello,

Thank you for your comments and suggestions.

It is my intention that Charamel be exclusive to Firefox/Thunderbird.
    Unfortunately, an XP visual style is not in my current plans.

Regards,
    Alex.

:(

• Suche Schönes Theme

• Forlong
    • 17. August 2004 um 00:09
    Zitat von The Reticent

Der Sentinel - Magna passt farblich sehr gut und sieht auch noch toll aus.

Cool. aber hast du 'ne ahnung, wie man das gelb gegen das blau von Sentinel_Blue2 austauschen könnte??
    Dann wärs perfekt!

• 093 neues gleiches Fenster ???

• Forlong
    • 14. August 2004 um 20:55
    Zitat von doncatan

Hallo,

wie kann ich in ein neues Fenster aufmachen, welches mir nicht die Startseite zeigt, sondern die in der ich mich gerade befinde?
    Das funktioniert mit dem IE6 mit STRG + N.

Wenn du die Tab-Browser Extension nicht installiert hast (oder nicht möchtest), müsste es funktionieren, in dem du about:config aufrufst und bei browser.windows.loadOnNewWindow den Wert auf 2 setzt. :)

• Schriftgröße

• Forlong
    • 14. August 2004 um 20:35

AFAIK sollte das helfen. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum