Beiträge von dan1el
-
-
http://www.firefox-browser.de/linux.php
Dort steht in der Überschrift:
Mozilla Firefox 3.0.1 GTK2+XFT/ Gepackte ausführbare VersionSorry, ich will ja nicht kleinlich sein
Am besten würde ich es natürlich finden wenn die Version wirklich zum Download angeboten wird. Dann müsst ich sie mir nicht selbst bauen....
-
Das beantwortet jetzt leider nicht meine Frage :wink: Entweder sollte die Überschrift geändert oder die richtige Version angeboten werden.
PS: Ich hab schon versucht, nach den Buildoptions selbst die Version zu bauen. Momentan scheiter ich aber an 1000 Abhängigkeiten die ich erst installieren müsste.
-
So wie es aussieht, ist die hier angebotene Linux-Version ohne GTK2 und XFT kompiliert obwohl es in der Überschrift angegeben ist.
Ist das ein Fehler?
Gruß,
Daniel
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade die aktuelle Version des FF runtergeladen.Vorab: Aufgrund der Nutzung von Win-Schriften unter Linux, habe ich bisher immer die GTK2/XFT-Version benutzt. Nur in dieser Version waren größere Schriften weich dargestellt.
Nun hab ich die 3er Version auch als GTK2/XFT runtergeladen. Aber die schriften sind pixelig. Wenn ich ein about:buildconfig eingebe sehe ich nur folgende Argumente:
--enable-application=browser --enable-update-channel=release --enable-update-packaging --enable-optimize --disable-debug --disable-tests --enable-official-branding
Unter FF2 hatte ich folgende:
--enable-application=browser --enable-update-channel=release --enable-update-packaging --enable-official-branding --disable-debug '--enable-optimize=-Os -freorder-blocks -fno-reorder-functions -gstabs+' --disable-tests --enable-default-toolkit=gtk2 --enable-xft --disable-freetype2 --enable-svg --enable-canvas --enable-static --disable-shared
Ist die neue 3er Version trotz Überschrift nicht mit GTK2/XFT kompiliert?
Gruß,
Daniel