1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. branches

Beiträge von branches

• Firefox 11 startet nicht

• branches
    • 25. März 2012 um 15:58

Soho, Stunden später...

Der Malwarebytes Scan hat nichts gefunden. Irgendwie beruhigend, aber irgendwie auch nicht.

Eine Systemwiederherstellung auf gestern morgen hat Erfolg gebracht... aber ungeheuer ist es mir trotzdem. Gibt es ausser Malwarebytes noch andere 'gute' Scanner? Wenn man danach sucht, werden soviele Sachen genannt, da blicke ich nicht durch.

Ich habe schon mal alles für ein Neuaufsetzen rausgesammelt und das Backup läuft.

Danke für Eure Mühe!

• branches
    • 25. März 2012 um 12:35

Firefox gemäß der Anleitungen deinstalliert und wieder installiert. Ergebnis: Startet immer noch nicht. Wieder keine Fehlermeldungen, kein Prozess im Startmanager. Auch nach Neustart des Rechners nicht.

• branches
    • 25. März 2012 um 11:54

Nee, nach dem Update war für ein paar Tage alles normal. Ich habe schon drüber installiert und auch neu installiert.

Gestern Rechner runtergefahren (davor funktionierte FF ohne Probleme), heute Rechner hochgefahren, FF geht nicht. Heute morgen wirklich nur hochgefahren, Thunderbird und Firefox gestartet, nach einer Weile gemerkt, dass der FF nicht gestartet ist.

• branches
    • 25. März 2012 um 11:48

Nein.

• branches
    • 25. März 2012 um 11:41

Da war ich schon, das hat mir alles nicht geholfen. Im Task Manager steht nichts, da kann ich auch nichts schliessen. Und der Profil Manager öffnet sich auch nach Neustart nicht. Fehlermeldungen kommen keine. Umschalttaste hat auch kein Ergebnis gebracht.

Ich bin auf XP unterwegs, vor ein paar Tagen hat er auf 11 geupdated, ich habe danach keine neuen Einstellungen vorgenommen.

• branches
    • 25. März 2012 um 11:10

Hi,

gestern lief noch alles, heute will der Fuchs nicht starten.

Es geht noch nicht mal eine Instanz im Task Manager auf. Auch nach Neustarts und Neuinstallationen (auch die 12 beta)... nichts. Auch auf den Profil Manager kann ich nicht zugreifen (selbst nach Neustart nicht).

Gestern ganz normal ausgemacht, da hat nichts gehakt... auch andere Probleme weist der Rechner heute nicht auf. :-???

Hilfe?

Danke!

• Meine Google Tool Leiste ist in englisch!

• branches
    • 8. August 2004 um 22:22

Hallo,

mein Problem ist ähnlich gelagert. Und zwar ist der Toolbar so eingestellt, dass er bei Suche nur auf deutschen Websites sucht. Wie kann ich das ändern, so dass er alle Websites durchsucht?

Danke,
    branches

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon