1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B-Baller14

Beiträge von B-Baller14

• speicherort von mp3 downloads bei quicktime

• B-Baller14
    • 11. Februar 2005 um 21:42

Datei dürfte im Cache liegen, aber warum nich einfach Rechtsklick auf die QuickTime-Leiste im Fx->Save as Source...?

• Problem mit Adresskomplettierung

• B-Baller14
    • 11. Februar 2005 um 21:36

Hast nichts übersehen, der Wert bewirkt einfach nichts (Bug!?).
    Nimmste diese Erweiterung:
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?show…l=canonical+url

• Lesezeichen verschwunden kann sie nicht mehr "herbeizau

• B-Baller14
    • 11. Februar 2005 um 21:35

Ich frag mich zwar was das mit StyleXP zu tun haben soll (vllt kommt Fx mit dem Design nicht klar und kann deshalb die Lesezeichen nicht darstellen?!) aber Fx macht normalerweise immer automatisch eine Sicherungskopie der Lesezeichen. Schau dich einfach im Profil-Ordner nach einer bookmarks.bak um (falls die originalen Lesezeichen, also die bokkmarks.html, denn wirklich weg sind).

• SMS.de | ping ok | Seite nicht erreichbar

• B-Baller14
    • 11. Februar 2005 um 20:42

Ich sitz auch hinter nem Router und kann auch nicht drauf zugreifen, weder mit Fx, noch mit IE, Router sperrt meine Ports nicht, er filtert sie nur. Komisch find ich, was der IE mir nachher in der Adressleiste anzeigt:

Zitat

http:///?%20sms.de

Und Fx meint ja:

Zitat

www-2b4e95b6ef74004e281e8dee409dffc2.id.sms.de

Weiß auch nicht, woran das liegen könnte. :? *aufprofiswart*

• profile

• B-Baller14
    • 10. Februar 2005 um 12:29
    Zitat von stan90

gut es klappt nur sagt er mir immer noch dass das profil in verwendung ist! was kann ich machen??? :(

Da ist Fx wohl abgeschmiert und läuft noch im Hintergrund weiter. Einfach in den Taskmanager gehen und unter Prozesse die firefox.exe beenden.

• ICQ nutzt IE

• B-Baller14
    • 3. Februar 2005 um 18:57
    Zitat von Nemoflow

seit 19. Januar wenn ich nicht irre... ;)

Jap, so ungefähr, hatte erst das normale und diese gemoddete version ausprobiert, mich aber für die PLUS-Verison entschieden, nachdem ich sie endlich zum laufen gekriegt hatte ;)

• ICQ nutzt IE

• B-Baller14
    • 3. Februar 2005 um 18:00

Hab schon seit längerem MirandadiumPlus drauf, gefällt mir auch sehr gut, vor allen Dingen, weil man am Design so ziemlich alles anpassen kann.

• Tabbrowser Preferences 1.1.1 mach Probleme.

• B-Baller14
    • 3. Februar 2005 um 16:20
    Zitat von rump

wie meinst Du das jetzt die spanishe ff hat vermutlich einen Defekt, so das die Extension die auf dem deutschen ff einwandfrei funktioniert dies nicht auf dem spanischen ff tut. Oder die Extension ist defekt so das sie nicht auf dem einwandfreien spanischen ff funktioniert.

Sollten den vom Grundsatz her alle Extions mit jeder Länder Edition von FF kompatibel sein? Oder müstte ich mir ne spezielle Tabbroser extension für den span. FF suchen?

Das ganze funktioniert so:
    Die Extension enthält verschiedene Sprachen und je nach der Sprache die Firefox hat, wird sich auch die Erweiterung in der jeweiligen Sprache installieren (sofern die Sprache denn verfügbar ist, ansonsten wird einfach die englische Version installiert). Da du einen spanischen Firefox hast, wird TBP also auch die Spanische Version installieren. Und wenn die Dateien der spanischen Version defekt sind, kriegst du halt so einen Fehler. Du könntest auch einfach den locale/es-ES-Ordner aus der jar-Datei, die im chrome-Ordner der XPI liegt löschen, dann wird die englische Version installiert, welche ja funktioniert.

edit://
    für den Fall, dass der Tipp von _hb_ nicht funktioniert, hab ich mal eine Version ohne Locales erstellt, hast dann zwar TBP auf englisch, aber immerhin funktionierts ;)
    http://arcorsux.ar.funpic.de/tbp_1.2.2_nolocales.xpi (Rechtsklick->Ziel speichern unter...)

• Tabbrowser Preferences 1.1.1 mach Probleme.

• B-Baller14
    • 2. Februar 2005 um 20:39
    Zitat von rump

Das einzige, auf dem system wo es nicht läuft ist das die ff spanish edition.
    Auf dem System wo es läuft, die deutsche.
    Mags daran liegen. Ansonsten scheinen ja alle Extension auch mit der spanischen Version von ff kompatibel zu sein.

Was dieser Satz:
    "<!Doctype overlay SYSTEM "chrome://tabprefs/locale/tabprefs.ent"> "
    bedeutet weist Du auch nicht?

Dann sind die spanischen Locales der TBP defekt (genauer gesagt muss die tabprefs.ent der spanischen Locales wohl einen Fehler enthalten). Ich kann keinen Fehler in der Datei entdecken, sie ist wohl einfach falsch codiert.
    Ich würd den spanischen Übersetzer oder den Programmierer selbst mal drauf ansprechen.

• Suche Erweiterung für Bilderdownload

• B-Baller14
    • 2. Februar 2005 um 13:58

http://downthemall.mozdev.org/installation.html
    http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…den:SpiderZilla

• spiderzilla wieder loswerden

• B-Baller14
    • 1. Februar 2005 um 20:59

hier gibts übrigens ne deutsche kompatible version:
    http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…den:SpiderZilla

• GData Virensoftware.

• B-Baller14
    • 1. Februar 2005 um 14:03
    Zitat von Snake

die 29€ lohnen sich auf jeden fall!
    GData AntiVirenKit 2005 Professional
    einthält zwei scanengines:
    1. kaspersky
    2. bitdefender

solltest als wächter aber nur eine engine laufen lassen sonst wird der pc zu langsam ;)

Jep, Norton ist Müll und GData bremst seh stark. ich benutze AntiVir, bremst quasi garnicht, ist kostenlos und hat ne gute erkennungsrate. es reicht auf jeden fall für jmd, der die Finger vom IE lässt und einigermaßen intelligent surft bzw. nicht auf alles klickt, was ihm entgegen kommt. ;)

• FoxyTunes dauerhaft in der Symbolleiste

• B-Baller14
    • 31. Januar 2005 um 13:49

Normal ist das ein Zeichen dafür, dass Fx die Einstellung nicht speichern kann, weil die prefs.js im Profil-Ordner schreibgeschützt ist, oder die Einstellung jedes Mal per user.js wieder überschrieben wird, wobei es keinen Grund gäb, dass die entsprechende Einstellung in der user.js vorhanden ist, es sei denn du hast sie vielleicht aus Versehen selber reingemacht.

• FoxyTunes dauerhaft in der Symbolleiste

• B-Baller14
    • 30. Januar 2005 um 21:29

Firefox-Profil schreibgeschützt?
    Ansonsten probier mal Version 1.1, deutsche Version hier (hab sie dem Programmierer auch schon zugeschickt, aber der ist wohl noch nicht dazu gekommen die deutsche Version auf seiner Website zu aktualisieren):
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=91774#91774

• Übersetzungs-Wunschliste

• B-Baller14
    • 27. Januar 2005 um 19:23
    Zitat

Was hältst du davon, die Diskussion dorthin zu verschieben (oder meinetwegen auch einen neuen Thread dafür anzulegen, wenn's keine unnötige Redundanz erzeugt - da fehlt mir gerade der Überlick...).
    Dann kann die Wunschliste Wunschliste bleiben...

Stimmt eigentlich, gehört hier absolut nicht hin, aber ich hab an den andern thread nicht mehr gedacht und wollt auch keinen neuen aufmachen, sorry^^
    Vielleicht könnte ein Mod das irgendwie anders einrichten!?

Zitat

Arrow D'accord! Würd ich ja auch liebend gerne tun, aber da explizit nur Beiträge mit Lösungsvorschlägen gewünscht sind, kann ich dort leider nichts Konstruktives beitragen. Crying or Very sad
    Alle anderen Vorschläge wurden ja bisher schon als nicht realisierbar abgelehnt... Rolling Eyes

Musst ja garnichts konstruktives beitragen, einfach nur unter "vote for this bug" deine Stimme abgeben.

hm, ich geb auch wohl die CVS-Daten raus, damit quasi jeder Übersetzer Vollzugriff auf ext.germany hat, nur weiß ich nicht, ob ich das eigentlich darf (aber was sollte "admin" nizzer schon dagegen haben?^^).

• Übersetzungs-Wunschliste

• B-Baller14
    • 27. Januar 2005 um 14:20

mh, so langsam werden es ja immer mehr Übersetzungen auf immer mehr privaten Seiten. Da das, wie ich sagen würde, auch auf ext.germany zu finden sein sollte, ich aber keine Lust hab, für jede einzelne neue Erweiterung auf ext.germany andauernd einen neuen Ext.-Eintrag zu machen und das ganze auch schon irgendwie unübersichtlich ist, hab ich mir folgendes überlegt. Ich mach eine Unterkategorie "Private Übersetzerseiten", in der ich alle Übersetzerseiten aufliste und jeweils dadrunterschreibe, welche übersetzten Erweiterungen dort zu finden sind. Am besten wäre dann natürlich noch, wenn ich den Übersetzern die Login-Daten gebe und diese sich dann selbst drum kümmern könnten, dass eine neue Erweiterung in der genannten neuen Kategorie aufgelistet wird, ihr müsst dann nicht mehr machen als den Namen der neuen Ext. hinzuzuschreiben und unter "Neue Erweiterungen" einen Link mit dem Namen der neuen Erweiterung, der zu eurer Webseite führt hinzuzufügen, geht dank CMS ja recht schnell. ;)
    Nachteil: Die Ext.-Beschreibungen sind nicht direkt auf ext.germany, sondern erst auf der Seite des Übersetzers zu sehen, aber ich denke damit kann man leben. ;)
    Bitte um Kommentare dazu, ich hab nämlich irgendwie keine Lust mehr, mich auf ext.germany um alles alleine zu kümmern, wo ich doch offiziell nichtmal Admin bin.^^ Aber, wenn ihr keine Lust habt: ich zwing euch ja nicht dazu, eure Sachen auf ext.germany zu stellen/stellen zu lassen. ;) Ich find es einfach besser, wenn jeder sich um seinen Kram kümmert. ;)
    Die Diskussion ist eröffnet, wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, immer her damit^^

• Deutschsprachige Erweiterungen

• B-Baller14
    • 25. Januar 2005 um 20:05

FoxyTunes-Update: Version 1.1

Beschreibung: Ermöglicht das Kontrollieren von verschiedenen Playern.
    Original von: Alex Sirota
    Übersetzer: B-Baller14

Download

• Beliebiges Programm automatisch starten beim Beenden von FF

• B-Baller14
    • 25. Januar 2005 um 14:04

Da kann man auch einfach ne BAT-Datei schreiben, dumm nur, dass man, während Fx läuft, dann die ganze Zeit das DOS-Fenster am laufen hat. Lässt sich aber bestimmt irgendwie mit Trayit automatisch ausblenden, kenn das Programm aber nich so wirklich.
    Die BAT würde dann so aussehen (Text-Datei erstellen und *.txt in *.bat ändern):

Code
    @echo off
    call "X:\wo\ist\firefox.exe"
    start "X:\wo\ist\clearprog.exe" -parameter (falls nötig)
  • Umstieg von TBE auf TBP

• B-Baller14
    • 25. Januar 2005 um 13:49
    Zitat von SuiRIS

Hallo,
    Ich bin heut abend von den TBE auf TBP, Click2Tab und SessionSaver umgestiegen. Nun hab ich ein paar kleine Problemchen:

1) Möchte durch einen Doppelklick auf die Tableiste geschlosse Tabs wiederherstellen. (So war ich bei TBE gewöhnt. Aber sagt jetzt bitte nicht mit Mittelklick geht das doch auch :wink: )

3) (falls 1) nicht möglich ist) Momentan benutz ich die All-in-one -Mausgestures um einen geschlossenen Tab wiederherzustellen. Doch es wird nicht die Chronik des zuvor geschlossenTabs wiederhergestellt.
    Woran liegt das? Bei TBE tritt das Problem nicht auf.

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=226&hl=undo
    Für 1) gabs mal eine erweiterte Version von UndoCloseTab, jetzt aber anscheinend nicht mehr (vielleicht gehts mit der anderen erweiterten).
    Die All-in-One-Gestures werden automatisch UndoCloseTab benutzen, falss es installiert ist, dann sollte auch die Chronik wiederhergestellt werden.

• Webseite als Webarchiv speichern

• B-Baller14
    • 23. Januar 2005 um 16:49

Die englische besser erst garnicht installieren, die ist nicht mit Fx 0.9/1.0 kompatibel!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon