Da hast du wohl was an der userChrome.css im Profil-Ordner unter chrome gemacht.
Beiträge von B-Baller14
-
-
Ich habe "nur" 15 :roll:
-
-
CuteMenus 2? :shock:
Wieso sagt mir das keiner?^^ *direktübersetz* -
MiniT+ kann das auch.
-
-
Oktober 2003, rofl :roll:
-
-
Ist mir nicht bekannt und ich find unter about:config auch keinen Eintrag dafür. Aber vielleicht weiß es ja jemand anders besser..^^
-
Zitat von Tigga
Also, folgendes Problem:
Aus der Com!online (son PC-Magazin (von dort bin ich auf firefox gekommen)) hab ich einen kleinen Eintrag in die user.js gemacht. Der kleine Eintrag
bringt, dass wenn man einzelne Begriffe, wie zum Beispiel: - auto günstig kaufen - eingibt, dass man dann auf Google kommt und nach den Begriffen automatisch gesucht wird. Nachdem ich meinen PC formatiert hab und auch eine neuere Version von firefox und auch andere erweiterungen installiert habe, funktioniert das nichmehr
geh mal auf google.de, mach rechtsklick in das eingabefeld und klick auf "ein schlüsselwort für diese suche hinzufügen". Dann nimmste als Schlüsselwotz z.B. "g" und kannst dann in der Adressleiste per "g auto günstig kaufen" die suche starten.Zitat von TiggaDesweiteren habe ich ein Problem mit dem tabbed Browsing: Wenn ich etwas in einem neuen Fenster öffnen lasse, öffnet sich das ganze wirklich in nem neuen Fenster und nicht in nem neuen tab, so wie ich das will...
Hast du nun TBExtensions oder TBPreferences? Das macht nen unterschied. Ersteres ist nämlich ziemlich verbuggt und bremst Fx aus, besser die Finger von lassen, es gibt genug alternativen für die wichtigsten Funktionen. Falls du TBP hast, update mal auf die aktuellste version, findeste hier: http://www.erweiterungen.de/detail/116 -
Du könntest es mit einer älteren Version von ReloadEvery versuchen, die sich nicht in den Reload-Button einbindet, nämlich die hier:
http://mozdev.oregonstate.edu/reloadevery/reloadevery_0.5.xpiBei mir funzt es, ist zwar nicht aktuelle Version, aber besser als nichts.
edit:
Da merk ich grad: Bei mir funzt es mit ReloadEvery 0.6.1 und Stop-or-Reload-Button 0.1 auch einwandfrei!?? :shock:
Hast du vllt noch eine andere Erweiterung, die sich da einschleicht? -
-
Wenn du dir sicher bist, dass du es nirgendwo so eingestellt hast, wird es wohl einer der vielen Bugs in den TBE sein. Die TBE ist aufgrund dessen und, weil sie Fx ausbremst nicht sonderlich beliebt. Es gibt für die wichtigsten Funktionen auch genug alternative Erweiterungen, die keinerlei Probleme machen.
-
-
Das hatte ich auch mit bestimmten Text-Editoren, einwandfrei funktioniert hats bei mir nur mit UniPad.
-
Bei mir auch keine Probs.
-
Zitat von Keytronic
Na ich hab' da doch noch ein Problem:
Im Fenster der Erweiterungen stehen drei Erweiterungen, wo steht"...werden beim naechsten Start deinstalliert".
Na ich hab' schon x-mal gestartet-das steht da immer noch.
Jemand eine Idee?Gruss
Keytronic
Vllt Firefox abgestürzt und firefox.exe läuft noch im Taskmanager? -
-
Rechtsklick auf ne leere Stelle auf ner Website machen und mal genau hinschauen^^
edit: oder mal auf den kleinen Pfeil am Reload-Button klicken
-
alt... :roll: