1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B-Baller14

Beiträge von B-Baller14

• Noia 2.0 - Kontextmenü

• B-Baller14
    • 25. Februar 2004 um 17:15
    Zitat von caveman

Ich habe keine Ahnung von Themes, da ich den Firefox-Standard benutze, aber ich las neulich auf der Seite der CuteMenus, daß erst die kommende Version (die dort als beta liegt) Theme-fähig ist. Kann es vieleicht daran liegen?

also in der 3.4 sind sogar schon 2 andere themes mit dabei, demnach sollte das eigentlich schon gehen.
    Wär vielleicht gut wenn das jemand anders mal austesten könnte, ich hab den verdacht, dass die datei für die noia2-theme einfach defekt ist, die andern im CuteMenus Themes-Ordner kann ich nämlich öffnen!

• Noia 2.0 - Kontextmenü

• B-Baller14
    • 25. Februar 2004 um 14:42
    Zitat von Electroluchs

Die Einstellung der Cutemenus geht so:
    Kontextmenu aufrufen durch rechtsklicken, dann Shift-Taste gedrückt halten und die Maus im Kontextmenu nach unten bewegen. Es erscheint dann unten ein neuer Eintrag "CuteMenus Config". Dort kann man dann die installierten Themes auswählen.

das hab ich mir auch so gedacht...noia2 erscheint dort aber nicht. kann es sein, dass die datei beschädigt ist? wenn ich die in der xpi enthaltene noia2.jar entpacken will, erscheint die meldung, dass das archiv beschädigt ist. :?

• Noia 2.0 - Kontextmenü

• B-Baller14
    • 25. Februar 2004 um 14:32

hm...scheint irgendwie nicht zu funktionieren. muss ich irgendwie erst einstellen, dass er die noia2-icons übernimmt? tut er nämlich nicht.

• Noia 2.0 - Kontextmenü

• B-Baller14
    • 24. Februar 2004 um 19:39

danke schonmal,
    jetzt müsst ich nur noch wissen, wie ich die icons der standard-theme im context-menü durch die vom noia ersetzen kann....

edit: