1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B-Baller14

Beiträge von B-Baller14

• Noia 2.0 - Kontextmenü

• B-Baller14
    • 25. Februar 2004 um 17:15
    Zitat von caveman

Ich habe keine Ahnung von Themes, da ich den Firefox-Standard benutze, aber ich las neulich auf der Seite der CuteMenus, daß erst die kommende Version (die dort als beta liegt) Theme-fähig ist. Kann es vieleicht daran liegen?

also in der 3.4 sind sogar schon 2 andere themes mit dabei, demnach sollte das eigentlich schon gehen.
    Wär vielleicht gut wenn das jemand anders mal austesten könnte, ich hab den verdacht, dass die datei für die noia2-theme einfach defekt ist, die andern im CuteMenus Themes-Ordner kann ich nämlich öffnen!

• Noia 2.0 - Kontextmenü

• B-Baller14
    • 25. Februar 2004 um 14:42
    Zitat von Electroluchs

Die Einstellung der Cutemenus geht so:
    Kontextmenu aufrufen durch rechtsklicken, dann Shift-Taste gedrückt halten und die Maus im Kontextmenu nach unten bewegen. Es erscheint dann unten ein neuer Eintrag "CuteMenus Config". Dort kann man dann die installierten Themes auswählen.

das hab ich mir auch so gedacht...noia2 erscheint dort aber nicht. kann es sein, dass die datei beschädigt ist? wenn ich die in der xpi enthaltene noia2.jar entpacken will, erscheint die meldung, dass das archiv beschädigt ist. :?

• Noia 2.0 - Kontextmenü

• B-Baller14
    • 25. Februar 2004 um 14:32

hm...scheint irgendwie nicht zu funktionieren. muss ich irgendwie erst einstellen, dass er die noia2-icons übernimmt? tut er nämlich nicht.

• Noia 2.0 - Kontextmenü

• B-Baller14
    • 24. Februar 2004 um 19:39

danke schonmal,
    jetzt müsst ich nur noch wissen, wie ich die icons der standard-theme im context-menü durch die vom noia ersetzen kann....

edit:

das mit dem Übergangseffekt hab ich mittlerweile hingekriegt....auf der website stand unten wies geht!

• Noia 2.0 - Kontextmenü

• B-Baller14
    • 24. Februar 2004 um 17:51

Ich benutz die Noia 2.0 Theme und wie man bei http://www.deviantart.com/view/4266778/ auf dem Bild sieht, sind dort auch Icons im Kontextmenü zu sehen. Nur sind die bei mir nicht, wie krieg ich das hin?
    Außerdem sieht man in der Leiste oben einen leichten Farbübergangseffekt, der bei mir auch nicht zu sehen ist (wobei ich den Verdacht hab, das das an dem, glaube ich, verwendeten StyleXP liegt....man achte auf das Design der Titelleiste....).
    Das mit dem Farbübergangseffekt ist nicht so schlimm, aber wie man die Icons in das Kontextmenü kriegt würd mich schon interressieren.... :roll:

• was entspricht dem "strg+o" des IE?

• B-Baller14
    • 21. Februar 2004 um 13:29

du könntest auch einfach mit strg+t ein neues tab öffnen und dann die adresse direkt eintippen!

• FireFox PopUp ausschalten

• B-Baller14
    • 20. Februar 2004 um 14:17

gib in die adress-zeile about:config ein und änder den wert browser.download.manager.showAlertOnComplete von true auf false.
    das sollte funzen!

• Splash Screen im Firebird?!?

• B-Baller14
    • 18. Februar 2004 um 20:03
    Zitat von uN|GuNnY

Also wenn ich meinen PC neu hochgefahren hab, dann dauert der Start auch so ein paar Sekunden. Aber wenn ich es einmal gestartet hab, geht das auch Blitzschnell. Ist ja auch logisch.

is bei mir auch. wenn ich fx das erste mal starte braucht er manchmal fast 5 sekunden, und beim 2. start dann wie gesagt 1.5 bis 2 sekunden. bei kollegen von mir hab ich aber gesehen wie er sich wirklich blitzschnell startet, und da frag ich mich doch warum das bei mir nicht so ist! :?

• Splash Screen im Firebird?!?

• B-Baller14
    • 18. Februar 2004 um 18:10
    Zitat von A.Topal

Es geht nicht. Der Firefox ist so schnell (oder soll sein), dass ein Splashscreen unnötig ist.

Gruß
    Abdulkadir Topal

hm....ich hab bei freunden gesehen, wie schnell der Firebird bzw. Firefox starten kann, blitzschnell war er dort da. komischerweise braucht er bei mir zum starten 1.5 bis 2 sekunden, obwohl ich keinen schwachen rechner hab (1,8ghz p4, 768 sdr-ram). liegt das nur an meinem sdr-ram, oder warum braucht er bei mir so lange? an meinem windows liegts sicherlich nich, das läuft an sich ziemlich schnell und stabil!

• Firefox ignoriert a:visited

• B-Baller14
    • 11. Februar 2004 um 15:21

ich meine, dass jemand das problem auch hatte und es daran lag, dass der verlauf auf 0 tage stand!

• Firefox 0.8 und TabExtensions

• B-Baller14
    • 10. Februar 2004 um 19:16
    Zitat von Scoty

das problem ist aber wenn man es so einstellt werden bei neuen Links immer neue Moziilla Fenster geöffnet, ich will aber das diese alle in den tabs aufgehen unter einen einzigen Mozilla Fenster.

is bei mir nicht der fall, er öffnet alle links in neuen tabs!

• easygestures bug?

• B-Baller14
    • 10. Februar 2004 um 19:11

kann es sein, dass man die nervigen tipps beim start irgendwie nich mehr ausschalten kann? ich hab eingestellt, dass er die tipps nicht mehr anzeigen soll, macht er aber trotzdem jedesmal, als ob er die einstellung vergessen hätte! gibs da schon ne lösung für?

edit:

hab übrigens firefox 0.8 mit der easygestures 2.52

• Firefox 0.8 und TabExtensions

• B-Baller14
    • 10. Februar 2004 um 19:06
    Zitat von Scoty

das habe ich natürlich nicht bedacht :wink: , danke funktioniert jetzt.

Edit:
    ich habe noch ein problem mit Tabbing. und zwar wenn ich bei diesen Link (siehe unten) auf das Bild klicke, sollte sich ein kleines Fenster öffnen was aber in einen Tab auf geht was aber wiederum falsch ist. habe herausgefunden das es mit der einstellung bei "Advanced/Windows Mode" zu tun hat,. wenn dort "use multiple bowsers normally" steht geht es im kleinen Fenster auf wie es gehört, wenn ich aber die anderen 2 nähme geht es als Tab auf. nun nutzte ich aber die letzte Einstellung und daher stört es mich wenn es im Tab auf geht nur will ich nicht die erste einstellung deswegen verwenden. kann man das umgehen so das die Fenster nicht im Tab aufgehen ohne auf die letzte einstellung verzichten zu müssen?
    Link: http://www.macromedia.com/software/direc…ch/frenzirynth/

das problem hatte ich auch. ich habs jetz oben auf "use multiple bowsers normally" gesetzt und nen haken bei "new windows open by links" gesetzt, so klappts wunderbar.

• FB Cache regelmäßig leer

• B-Baller14
    • 14. Januar 2004 um 14:06

ich hab das gleiche problem. ich weiß nicht ob es bei mir auch täglich ist, aber FB scheint auch bei mir manchmal einfach so den cache zu löschen!
    ich hab lediglich die Tabbrowser-extension und easygestures installiert!"

• schneller laden

• B-Baller14
    • 12. Januar 2004 um 17:44

wenn ich im firebird auf eine seite gehe, dann auf einen link und dann wieder zurück, lädt firebird erst für einen kurzen moment, bis die bereits geladene seite angezeigt wird. Der IE ist da blitzschnell und zeigt die seite sofort wieder an. welche einstellung muss ich vornehmen, damit der FB das macht?

Außerdem kommt es mir so vor als würde firebird beim schließen irgendwas noch aus dem speicher laden, was den schließvorgang verlängert. is jetzt nicht der weltuntergang aber könnte man das auch beheben?

• Darstellungsfehler

• B-Baller14
    • 2. Januar 2004 um 15:18
    Zitat von Panther

Ja. Sieht zwar ein wenig merkwürdig auf der Seite aus, aber bei mir ist auch alles im Kasten :) und nichts über den Rand.

wie ich schon sagte, kommt komischerweise nicht immer vor!

• Darstellungsfehler

• B-Baller14
    • 1. Januar 2004 um 22:55

warum tritt das ganze dann nur manchmal und nicht immer auf? :?

• Darstellungsfehler

• B-Baller14
    • 1. Januar 2004 um 21:34

hab auf http://www.battlefield-1942.net/ das problem, dass bei den kästchen mit den news die schrift über die kästchen hinaus geht, früher trat das nur ab und zu mal auf, jetzt aber jedes mal. könnt ihr das nachvollziehen?

edit:

jetzt is der fehler plötzlich wieder weg, es scheint also immer nur in bestimmten zeiträumen aufzutreten! :?

• 2 Fragen zu FB 0.7

• B-Baller14
    • 28. Dezember 2003 um 14:36

bild ich mir das ein oder wird durch tipp 2 der bildaufbau beschleunigt? :?
    mir kommt es irgendwie so vor als wär FB nochn stück schneller, seit ich die datei durch eine leere ersetzt hab!

• Real PLayer in Firebird

• B-Baller14
    • 23. Dezember 2003 um 20:34

hast du beim setup für das plugin den richtigen ordner angegeben?
    guck am besten nach ob die dateien drin sind!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon