diese neue funktion von miniT ist genauso überflüssig wie die, die ich in meiner version entfernt hatte, :roll: also bleibst bei dieser variante der deutschen version von mir...
Beiträge von B-Baller14
-
-
Zitat von Nizzer
Ich setz es auf ext.germany, ok?
yo, kannste gerne machen, werd auch noch blanklast 0.4 übersetzen, das wars dann aber auch. ich übersetz nur die, die ich auch selber brauch
edit:/ ich seh grad, der modifizierten version von miniT wurde von Sboulema nochmal einer weitere option hinzugefügt, jedoch ist der link down. werds neu übersetzen wenn der link wieder da is.
edit2:/ blanklast hatte ich sowieso schon angefangen und ist jetzt auch fertig (gleicher link), läuft nicht mit 0.8!
-
Zitat von bugcatcher
Geplant sind:- Adblock 0.5.2+ nightly39*
- Single Window 0.1*
- Undo Close Tab*
- Dublicate Tab 0.1*
- Bookmark Backup 0.3**
- UserAgentSwitcher 0.4**
- Web Developer 0.8***
- Paste & Go 0.3.1*
- Sage 1.1***
- IE-View 0.8 beta*
- Reload Every 0.3**
- All-In-One Gestures (durch Electroluchs bereits abgedeckt.)
single window mode und undo close tab hab ich vor ein paar tagen schon aus langeweile übersetzt. laufen bei mir auf 0.8 und 0.9.1 ohne probs.
hab sie mal hochgeladen, aber bitte vorher profil sichern, bevor noch was kaputtgeht... :o\edit: eine modifizierte version von miniT hab ich auch noch. sie entspricht dieser version, ich hab jedoch noch 2 sachen geändert (läuft nicht unter 0.8!)
1."doppelklick öffnet neues tab" wieder eingefügt
2. die mittlere option unter den einstellungen entfernt (kA wie sie nochmal war, aber irgendwie wusst ich nich wozu die gut sein sollte) -
Zitat von Nachtwesen
ja aber das kann ja nicht die Lösung sein eine Funktion zu deaktivieren
So erfährst Du ja auch nicht von tatsächlich neuen Updates.
ich weiß ehrlich gesagt nicht wozu ich die funktion bräuchte. wenn eine neue fx-version kommt erfahr ich es hier früh genug und extensions updaten brauch ich auch nicht solange sie ohne probs laufen.
-
Zitat von Mauki
den Eintrag habe ich schon für die Tabbrowser Extensions drin.
Das ist eigentlich schade, hab mich schon gefreut, die Extensions nicht mehr benutzen zu müssen. Eigentlich nutze ich die nur wegen den externen Links.
Kennt vielleicht jemand anders noch ne Möglichkeit ?
du könntest diesen eintrag und gleichzeitig die extension single window mode benutzen, dann wird der link in einem neuen tab geöffnet.
-
Zitat von Braunbear
Ich habs eben gewagt den englischen 0.9.1er auf meinen 0.9er drüberzuinstallieren.
Ich kann nur sagen ES FUNKTIONIERT bei mir!Blos die Updatefunktion sagt immer noch dass ich den 0.9.1 installieren soll. Das liegt warscheinlich am 0.9er Firefox-Profil.
hab bei mir 0.9.1 mit frischem profil installiert und bei mir meint er auch trotzdem, dass ich 0.9.1 installieren soll, aber is ja auch egal...
-
bei mir laufen mit 0.9.1 die deutschen all-in-one-gestures nicht, krieg beim aufrufen der einstellungen ne fehlermeldung, die englische version funktioniert....
ansonsten gefällt mir 0.9.1 sehr gut, er ist bei mir (warum auch immer) n ganzes stück schneller wie 0.9! -
Zitat von schmiddi
Man kann den IE auch mit XPLite entfernen, ohne Probleme. Danach ist er komplett verschwunden und nervt nicht mehr. Stabil läuft mein PC auch ohne ihn. Zur Sicherheit sollte man aber vor der Deinstallation natürlich ein Image erstellen.
öffne doch mal bitte deinen arbeitsplatz und geb in die adressleiste eine internet-adresse ein....na was haben wir denn da? :lol:
-
versuch die datei mal mit dem windows-editor zu öffnen...
-
also bei mir läuft die n36 ohne probleme http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=588246#588246
-
die einzige möglichkeit die mir jetzt dazu einfällt ist die hier: http://windows-tweaks.info/html/ramdrive2.html
du erstellt diese ramdisk und legst die maximale größe (30mb) fest. dann installierst du Firefox auf dieser ramdisk und am besten auch noch das profil drauflegen. nur den cache solltest du besser woanders hinlegen, sonst gibts platzprobleme: http://firefox.bric.de/index.php?page=tips#oth_cache
die anleitung ist für 2000, soll aber unter xp genauso funktionieren, bei mir hats irgendwie nicht geklappt, die größe lies sich nicht erweitern und die dateien wurden beim windows-start nicht neu reingeladen. firefox würde, wenns funktioniert dann schneller starten wie du gucken kannst, aber dran denken, dass auch arbeitsspeicher damit verloren geht!
-
bei mir funktioniert diese version sehr gut:
http://www.danielryan.org/files/Adblock0…9Compatible.xpisiehe auch:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=588246#588246flash lässt sich blocken und ansonsten auch keine probleme. zu den iFrames kann ich nix sagen, noch nicht getestet, soll aber angeblich auch klappen.
-
hast du in 0.9 irgendeine extension installiert, die du in 0.8 noch nicht hattest? bei mir hat damals in 0.8 die TBE den start ziemlich verzögert. ohne startet mein 0.9er, genau wie der 0.8er, in 1 bis 2 sekunden.
-
geht bei mir auch ohne probleme, vielleicht ein java-problem!?
-
Zitat von bugcatcher
Gibts da schon Anleitungen, wie man den Fehler umgehen kann? In jedem Fall wieder sowas, wo wir viel Support für leisten dürfen, wetten? -
Zitat von Mac
Profilordner http://po.bric.de
Speziell die Datei signons.txt mit den Verschlüsselten Passwörternmusste man nich auch noch die key3.db sichern, oder irre ich mich da? :?
-
Zitat von Eminem2k3
Ich merke gar nichts davon, dass die Tabbrowser Extensio irgendwas langsamer macht(auch nicht bei der 0.9er Version).
das geht wohl den meisten so, bei mir bremst die extension aber schon...und die wichtigsten funktionen kann ich mir auch mit anderen extensions holen. hab single windows mode, FLST und miniT installiert, da ist das wichtigste mit drin.Zitat von Eminem2k3
Wofür ist eigentlich dieser DOM-Inspector, welcher automatisch mitinstalliert wurde?
das würde mich auch mal interessieren. -
Zitat von Eminem2k3
Funktioniert die Tab-Browser Extension schon mit der 0.9er Version? Bei den Seiten die ihr hier so aufgezählt habt, hab ich die Extension zumindest irgendwie nicht gesehen(oder hat die irgendwie nen anderen Namen oder so?).
soweit ich weiß noch nicht ganz kompatibel, aber mir solls egal sein, die extension bringt bei mir sowieso nur geschwindigkeitseinbußen und probleme....
-
Zitat von Electroluchs
Textlinks können auch mit der Erweiterung All-in-One-Gestures in einem neuen Tab geöffnet werden.
Unter "Gesten anpassen": "Auswahl in neuem Tab öffnen"Also z.B test.de markieren und die entsprechende Mausgeste irgendwo auf der Seite ausführen (muss nicht über dem markierten Text sein).
fällt mir jetzt erst auf die geste.
dann brauch ich PlainTextLinks ja garnicht mehr... -
wo dein 0.8-prfil-ordner und damit auch die bookmarks sind kannst du hier nachlesen: http://firefox.bric.de/index.php?page=edit
danach solltest du für 0.9 ein neues profil erstellen, da 0.9 wohl abstürzt weil er das 0.8er-profil benutzt, was nicht kompatibel ist. mach eine verknüpfung zur firefox.exe, mach rechtsklick->eigenschaften und häng unter "ziel" ein -p an, so dass das so aussieht: "...\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
dann öffnet sich der profil-manager und du kannst ein neues profil erstellen.