1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B-Baller14

Beiträge von B-Baller14

• Erweiterung "Single Window"

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 22:34
    Zitat von Mauki

Das mit Google will ich garnicht einstellen, da es früher auch ging. Ich öffne Links immer mit der mittleren Maustaste, was aber ja jetzt nicht mehr funktioniert.

wenn du tatsächlich das profil nicht übernommen hast, kann nur irgendwas kaputt gegangen sein oder es ist tatsächlich BiFis version schuld....

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 22:28
    Zitat

da hast du mich falsch verstanden, ich haben den fb noch auf der platte nutze aber gerade testweise ff. Sollte doch dann funktionieren

0.8 oder 0.9.x? wenn 0.9 probiers mit neuem profil und der installation von BiFi, wenn das problem dann weiterhin besteht, deinstallier die extension und probier meine version, wenns dann klappt haben wir den übeltäter ja :wink: du hast ja wohl nicht in fx das profil von fb übernommen? :shock:

Zitat

Ääh wie noch Einstellen, das musste ich mit den TBE nicht. Ich glaube mittlerweile das mit TBL absolut nicht ausreicht und ich woll leider doch das überdimensionierte TBE installieren muß.

dann hast du in TBE wahrscheinlich eingestellt, dass er wirklich alles in neuen tabs öffnet (was ja wohl ätzend ist). du musst bei google neben der suchleiste auf einstellungen klicken und dann unten den haken bei "Öffne für suchresultate neues browserfenster" setzen. dann öffnet bei google auch TBP neue tabs.

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 22:14
    Zitat von Mauki

B-Baller14

bei mir nicht, außerdem geheh Links z.b bei Google nicht in einem neuen Tab sondern im gleichen Fenster auf.

Kann es vielleicht damit zusammenhängen, das ich noch Firebird auf der Platte habe ?

jepp, wie schon gesagt, klappen die extensions mit fb garnicht! :roll:

das musst du bei google auch erst einstellen, neben der suchleiste auf einstellungen klicken.

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 22:11
    Zitat von Mauki

aah was ist den nun, mit den TBlite geht plötzlich mittlerer Mausklick nicht mehr. Geht das nur mit TBE oder was ?

mit meiner version gehts (bei mir) :roll:

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 22:10

BiFi: vielleicht kannst du dem entwickler ja per e-mail beibringen wie er seine extension noch verbessert :D
    vielleicht ist es dann in 0.3 gefixt...

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 22:02

jetzt kann nizzer sich wahrscheinlich nichtmal entscheiden wessen übersetzungen er denn nun nehmen soll^^
    aber egal, hauptsache meine TBP Lite 0.2 läuft ohne probs und öffnet brav alle links in neuen tabs :) die beispiele e-bug und tvtv stören mich jetzt nicht wirklich, wann land ich denn mal auf soner seite?! und wenn doch mal ein neues fenster erscheint ist es auch nicht der horror, nur bei single window hats schon ziemlich genervt...und außerdem seh ichs kommen, dass ich wieder irgendwie was kaputt krieg :lol:

edit:/ und die modifizierten single window hab ich bei mir auch vom webspace genommen, ich finde eine erweiterung sollte ohne eigenes modifizieren das tun was sie verspricht und das tut die TBP lite nunmal mehr wie single window. hoffentlich wird ein einzel-fenster-modus bald standard, dann müssen wir und mit solchen sachen nicht mehr rumschlagen...

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 21:30
    Zitat von Mauki

ja, aber ich glaube ich installier mit jetzt die 0.9.1 dazu.

die extensions laufen auf 0.7 sowieso nicht mehr...

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 19:08

vergesst die version 0.1! ich hab endlich 0.2 zum laufen bekommen, und die funzt jetzt 100% ohne probs :)klick

hier jetzt nochmal alle von mir übersetzten erweiterungen:

Tabbrowser Preferences Lite 0.2
    Single Window 1.0
    BlankLast 0.4
    Undo Close Tab 20040617
    MiniT 20040615 (docShell-Menü entfernt)
    Focus Last Selected Tab 0.6
    Show Failed URL 0.1.3

So, jetzt hab ich erstmal die schnauze voll von übersetzen :)

\edit: Undo Close Tab accesskey gefixt, lag daran dass er schon mit einer anderen funktion belegt war, er ist jetzt W

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 19:03
    Zitat von BiFi

hmm... bei mir gehts wunderbar.
    btw. das was du beschreibst, war bei deiner variante gewesen :/
    sehr wirr...

erst gings, dann hab ichs neu installiert->fehler->deine version versucht->fehler :?

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 18:54
    Zitat von Mauki

wenn ich den Link anklicke, geht ne Seite auf mit wirrem Code. Installiert sich das nicht dann von selbst ?

hast du etwa noch fb 0.7, da pssierte das noch mit dem wirren code....

ich bin ma verzweifeln, jetzt hab ich die version 0.2 übersetzt und beim anklicken auf die einstellungen schmiert mir dann der extension-manager ab :?

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 18:30
    Zitat von Mauki

ist die Version in deutsch ?

jepp, jedoch muss da irgendwo ein fehler drin sein, bei installation auf ein frisches profil wird die beschreibung nicht angezeigt und das options-fenster ist nicht aufrufbar

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 17:37

so, ich muss jetzt weg und werd dann später noch versuchen rauszufinden warum bei ein paar extensions die umlaute in der beschreibung nicht funzen. thx für die hilfe! :)
    übrigens: das mit dem icon hatte ich gerade als nächstes vor :lol:

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 17:04

ich benutz UniRed und hab ebenfalls in utf-8 gespeichert, wenn mans anders macht lässt sich die extension nicht mal installieren.
    frag mich nur warum bei dir ein umlaut in der beschreibung kommt, bei mir sagt fx dann "inkompatible version, diese extension ist nur für firefox(null)" oder sowas. bei den einstellungsfenstern gehts immer :?
    und "lade neue tabs hinter dem aktuellem tab" ist ein bisschen irreführend, er lädt sie nämlich im hintergrund und nicht dahinter und ich weiß auch nicht was die funktion soll, die hat FX doch standardmäßig auch dabei...

edit:/ meine version sieht jetzt so aus:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bballer15/fx_extensions/tbp.jpg]

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 17:02

Nizzer:
    ich hab in der deutschen undoclosetab noch was gefixt und auch noch focus last selected tab und show failed url übersetzt. dabei jedoch lediglich die beschreibung im extension-manager, mehr gabs da auch nicht. ob es sich deshalb lohnt sie auf extgermany zu setzen musst du entscheiden.

\edit: ach ja: um miniT muss ich mich noch kümmern, könnte aber was dauern.

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 16:38
    Zitat von BiFi

arg... falsche domain!
    grml

http://www.geh-sterben.com/firefox/xpi/tbplite_01_de.xpi

thx, funzt wunderbar :)
    naja...dann sag ich mal bye bye single window :D

edit:/ in den einstellungsfenstern darf man übrigens umlaute benutzen...
    habs mal gefixt klick

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 16:28

also langsam hab ich keine lust mehr, die single window extension andauernd zu fixen, map24 öffnet wenn man die druckversion haben will auch ein neues fenster :(

@mauk: link funzt nicht. hast du das aus dem quelltext kopiert? wenn ja, da ist kein target das ist ein kommentar, kein eigentlicher link (sieht man an <!-- -->)

BiFi: link ist down, aber ich glaub ich wechsel auch mal zur TBP lite....

• Neuer Skin <--> Alter Skin

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 12:50

http://update.mozilla.org/themes/moreinf…ox&id=7&vid=144

• B-Baller14
    • 2. Juli 2004 um 12:39

standardmäßig öffnet single window folgende targets in tabs

Code
    "_blank"
    "blank"
    "_BLANK"
    "BLANK"
    "_new"
    "new"
    "_NEW"
    "NEW"

google verwendet "nw", und der link bei dem profil eines users in diesem forum (falls vorhanden) "_userwww", diese hab ich hinzugefügt in meiner modifizierten version. ich guck mir mal die dateien von den TBP an, wie das da funktioniert...
    to-b: könnt ich bitte n beispiel-link für "_out" haben?

edit:/ bei TBP blick ich nicht durch, scheint völlig anders zu funktionieren :?

\edit2: Nizzer: bitte die miniT noch nicht hochladen, da ist mir grad ein kleiner bug aufgefallen...

• B-Baller14
    • 1. Juli 2004 um 21:18
    Zitat von BiFi

wenn man des gemacht hat, hats funktioniert :)

yo, ist auch garnicht so schwer wie ich dachte erweiterungen zu übersetzen bzw. zu modifizieren :)

• B-Baller14
    • 1. Juli 2004 um 21:13
    Zitat von BiFi

so, hab ma probiert ob ich auch übersetzen kann :D

Tab mit Doppelklick schließen

na gut... des einzige was man dabei übersetzen kann is die Description im extension manager, aber immerhin etwas :D

nur so nebenbei (weiß nicht obs im tutorial erwähnt war): bei mir gabs probleme wenn ich bei den beschreibungen im extension-manager umlaute (ä, ü, ö , ß) benutzt habe, stattdessen dann einfach ae, ue....is ja klar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon