Funktionert bei mir mit Firefox 0.9.2 und WindowsXP auch einwandfrei, das einzige was nervt ist das der windows-editor statt absätze nur blöcke zwischen die extensions setzt, aber das wird wohl kaum an der extension liegen (oder doch?)
Beiträge von B-Baller14
-
-
Zitat von willaxt
Kann es sein, dass im Menü Extras die Menüpunkte Erweiterungen und Einstellungen die gleiche Zugriffstaste haben (beide E).
Ist das schon behoben (verwende noch Firefox Win32 0.9.1) bzw. ein Bug geöffnet oder ist das ein Feature?Grüße, Theo
kann man nicht direkt als bug ansehen, er wechselt ja zwischen den beiden menüpunkten wenn du mehrmals e drückst. ich habs grad mal ausprobiert, man kann die zugriffstaste auch leicht selber ändern. sach welche taste du wo haben willst und ich könnte dir eine datei zuschicken, die du dann bei dir ersetzen musst.
-
Zitat von Electroluchs
Hm, bei dem Thema fällt mir grad ein: Gab es nicht mal die Erweiterung
"Show Closebox in Tabs"? Das ist neben der Geschichte mit den Favicons mein einziger Anwendungszweck der TBE. Aber komischerweise kann ich die Ertweiterung nirgends finden. Hat jemand die noch auf Platte und könnte sie mir per Mail schicken?
ud wozu brauchst du die? ich hab die früher auch benutzt, bis ich dank bugcatcher drauf gekommen bin, dass man ja mit mittelklick tabs schließen kann....
Für den TBE-ersatz hab ich nur TBP 0.6.7, BlankLast, Focus Last Selected Tab, Undo Close Tab und miniT, da hab ich die wichtigsten funktionen drin. -
Zitat von jacky
Ne ich meine so nen Button womit man die Session selber speicher und laden kann. Beim SessionSaver ist es ja so, dass er das automatisch macht es sei denn man schaltet es aus. Aber dann muss das immer über Menü-> machen. Ich fände so nen Button praktischer
Hm also bei mir stehts schon auf neuem Tab aber geht trotzdem net. Hab ich irgendwas verstellt oda was
Würde mich über Hilfe sehr freuenmfg
jackymit dem session saver kann ich dir nicht helfen, wüsste nicht, dass das so möglich wäre, benutze sowas aber auch nicht.
Damit sich ein neues Tab öffnet musst du bei den TBP die DDE-Unterstützung deaktivieren. sollte das nicht funktionieren, gibt es wohl konflikte mit einer anderen erweiterung. -
-
Zitat von jacky
Jetzt öffnet er externe Links zwar im aktiven Tab aber find das irgendwie auch besser so oder wie hast du das?
ich hab in TBP eingestellt, dass er ein neues tab öffnet, find ich praktischer.Zitat von jacky
Gibts da noch andere Extensions, die das auch machen und wo ich vielleicht so einen Button in der Leiste habe wie bei TBE?
Was meinst du für einen button in der leiste, ein kreuz zum schließen? dafür kannst du auch einfach die mittlere maustaste zum schließen benutzen, aber wenn du es unbedingt haben willst.
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=116Die meisten anderen wichtigen funktionen von den TBE kann man auch durch andere kleinere erweiterungen ersetzen.
-
Zitat
Alsooo da TBE den Firefox total langsam macht möchte ich endlich auf Tab Preferences usw. umsteigen. Ich hab mich schon gewundert warum der Browser so lahm ist. Dann hab ich mal kurz die Ext deaktiviert und war sowas von schnell Very Happy
Noch einer der von den TBE weggekommen istzu deinem problem: ich kanns mit den (übrigens von mir übersetzten
(sorry, das musste jetzt sein
)) deutschentabbrowser preferences 0.6.7 nicht nachvollziehen. bei doppelklick auf einen link in icq öffnet sich nur ein tab.
-
mit themes klappt das übrigens genauso, dann heisst es halt:
Ich hab bei mir mit dem installieren ins browser-verzeichnis jedoch nur probleme gehabt. Fx hat total verrückt gespielt. statt einer neuen seite kam ein leeres tab im hintergrund, tab schließen ging nicht mehr und auch der rest hat auch total verrückt gespielt. :? -
Zitat von Strictly4me
Geht das auch mit der neuen 0.9.2 und wie sicher funzt das?
Sonst noch jemand, der das bestätigen kann?((((( Strictly4me )))))
jepp, sollte funzen. am besten legt man seinen profil-ordner per profil-manager im firefox-ordner an (aber unterordner machen, sonst wirds durcheinander). dann braucht man nur den kompletten firefox-ordner backupen.
-
sicher, dass das am catalyst liegt? ich kann mir nicht vorstellen, dass ein programm wegen eines neuen grafik-treibers nicht mehr startet :?
es ist schließlich ein grafiktreiber, nichts was irgendwie programme (jetzt mal abgesehen von spielen) beeinflussen würde.... -
-
Zitat von Berry22
Hi, ich habe folgende Frage:
Ich benutze o.g. Software. Wird Adobe Reader 6.0 innerhalb eines Firefox 0.9.2 Fenster geöffnet, so gibt es Probleme beim Schließen des Fensters. In der Regel hängt Firefox sich auf und kann nur über den Task Manager beendet werden.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Vorraus!
wenn ich mich nicht irre, ist das ein bug von AR 6.0, ist in der neuen version (6.01 glaub ich) behoben worden.
-
-
Reload Every 0.3.1
B: Lädt Webseiten nach einer selbst definierbaren Zeit immer wieder neu.
Ü: B-Baller14
Original von: Jaap Haitsma
HP: http://reloadevery.mozdev.org/Download: hier
-
das ist halt die sch**** an der TBE, total überladen und man blickt garnicht mehr durch wo was ist. :lol:
probiers doch mal mit den Tabbrowser Preferencesich weiß ja nicht ob die TBE das kann, aber soweit ich weiß ist es nicht möglich, dass sich wirklich nur ein neues tab bei mittelklick öffnet. wenn die seite sagt "öffne das in neuem fenster bzw. tab" dann soll er das doch auch tun, oder nicht?
Das mit dem neuen tab in adress- und suchleiste ist möglich, bei den bookmarks soweit ich jetzt weiß nicht. -
Zitat von fedrigoni
wie wäre es mal mit Plain text Links
Ich mag diese kleinen erweiterungen, dauert keine 5 minuten die zu übersetzen :wink:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=35171#35171 -
Plain Text Links 0.2
B: Ermöglicht das Öffnen von PlainText-URLs per Kontextmenü.
Original von: Ted MielczarekDownload: hier
-
hab im user agent switcher noch was gefixt.
-
User Agent Switcher 0.4
B: Fügt einen Menüpunkt hinzu, mit dem man die Browser-Identifikation ändern kann.
Original von: Chris PederickDownload: hier
edit: wird gerade noch was gefixt
edit2: fertig
edit3: jetzt neue version 0.5, übersetzer: Hendrik Gebhardt -
FoxAmp 0.3.5
B: Ermöglicht das Kontrollieren von Winamp 2.x oder 5.x mit der Statusleiste.
Original von: sweetfishDownload: hier