1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B-Baller14

Beiträge von B-Baller14

• Noia in Dunkelblau

• B-Baller14
    • 25. Juli 2004 um 18:15
    Zitat von TolgaKing

Und B-Baller FoxAmp von ext germany kann ich nicht installieren da kommt ne Fehlermaldung :cry:

danke für den hinweis, ist gefixt. scheint wohl was mit der konvertierung schief gegangen zu sein als ich mich nachträglich als mitarbeiter eingetragen hab :?
    aber vorher cache löschen sonst kann es sein, dass Fx die alte xpi wieder installieren will.

• Noia in Dunkelblau

• B-Baller14
    • 25. Juli 2004 um 17:59

achs so, jetz versteh ich das mal, die meinen nicht betriebssystem-abhängig sondern system-abhängig, je nachdem wie du die farbe bei deinem system eingestellt hast. wenn du unter windows rechtsklick auf desktop->eigenschaften->darstellung->erweitert->element: 3d-objekte die farbe blau machst ist noia2lite blau, aber der rest des betriebssystems auch ;)
    es sei denn du hast die zeile @import url("chrome://global/skin/subskin/background.css" ); in deine userchrome.css eingefügt, dann nimmt noia2lite diesen silbernen übergangseffekt, der bei extreme standard ist.

• Noia in Dunkelblau

• B-Baller14
    • 25. Juli 2004 um 17:43
    Zitat von bender_21

http://update.mozilla.org/themes/moreinf…x&id=73&vid=330

noia2extreme sieht immer gleich aus. noia2lite sieht je nach betriebssystem anders aus:

Zitat

(*) The look of theme will change depended on which Theme/System you are using.

daher hast du dieses dunkelblau nur auf einem bestimmten betriebssystem (wenn ich das richtig verstanden hab).

• Noia in Dunkelblau

• B-Baller14
    • 25. Juli 2004 um 15:13

ist soweit ich weiß betriebssystem-abhängig.

• Erweiterung Ext2File

• B-Baller14
    • 25. Juli 2004 um 12:55

fertig :)

• Erweiterung Ext2File

• B-Baller14
    • 25. Juli 2004 um 12:43
    Zitat von Kleini

So, habe nun die Freigabe vom Code-Autor und nun kann auch endlich die Erweiterung auf deine Seite, Nizzer :D !

Außerdem hab ich ein wenig dran herumgebastelt, mal schauen wie es ankommt !

Also, neuer Download hier: Krieg mich !

werds mal drauf setzen.

• das ewige Thema "FavIcons" .........

• B-Baller14
    • 25. Juli 2004 um 12:33
    Zitat von Road-Runner

Frage: geht das nur mit der TBE oder gibt es eine andere Erweiterung, die das auch möglich macht?

nicht das ich wüsste, aber in version 1.0 werden die favicons endlich von Fx in der bookmarks.html gespeichert, dann braucht man so eine dreckserweiterung (ich nenn sie mal so, meiner meinung nach ist sie eine) wie die TBE nicht mehr. :wink:

• FF 0.9.2 - Nur noch 2 Downloads gleichzeitig möglich!?

• B-Baller14
    • 25. Juli 2004 um 12:11

wie ich schon sagte, das verschnellert auch den seitenaufbau auf einigen seiten erheblich. darum gings mir eigentlich auch die ganze zeit, das mit den 2 downloads hat mich nicht wirklich gestört. :wink:

• B-Baller14
    • 24. Juli 2004 um 12:33

in der prefs.js stehen nur die änderungen aus about:config, alle angaben stehen glaube ich in irgendeiner all.js (mein ich mal irgendwo gehört zu haben). die wird wohl in irgendeiner jar-datei liegen :?

• Noia 2.7 mit Cute Menus DE

• B-Baller14
    • 24. Juli 2004 um 12:02

noia2 lite bietet die möglichkeit per code in die userchrome.css die cutemenus ohne die erweiterung cutemenus zu aktivieren. das funktioniert aber sowieso nur mit der englischen version und demnach sollst du es ja nicht machen, wiel es sich vielleicht mit der erweiterung cutemenus nicht so gut versteht.

Zitat

::::: Theme Options :::::
    These options aim to address concerns from users who want an alternative. To use these optional stylesheets, simply place the appropriate @import line in the userChrome.css file located in your profile folder(....\Mozilla\Firefox\Profiles\def ault.xxx\chrome\). If you can't find it, just create a new one. You MUST place any @import lines at the top ABOVE any command lines.

*** You should erase spaces that appear in the code on the screen, for example 'backgr ound.css' to 'background.css'.

@import url("chrome://global/skin/subskin/native tabs.css" );
    This option modifies the appearance of the tabs, using native tabs from the operating system rather than flat stylized tabs.

@import url("chrome://global/skin/subskin/throbb er.css" );
    This option will change the Throbber to the blue glove.

@import url("chrome://global/skin/subskin/square .css" );
    This option gets rid of the stylized round url and search bars, replacing them with the square versions that the default themes use.

@import url("chrome://global/skin/subskin/backgr ound.css" );
    This option replaces the default windows background with silver-grey shade background.

@import url("chrome://global/skin/subskin/cuteme nus.css" );
    This option will enable the CuteMenus style in Noia theme.

@import url("chrome://global/skin/subskin/officexp.cs s" );
    This option will enable the OfficeXP menu style in Noia theme.

Alles anzeigen

• B-Baller14
    • 23. Juli 2004 um 23:17
    Zitat von TolgaKing

Hab jetzt nochmal die 0.3.4 version runtergeladen doch es funzt trotzdem nicht ich kann einen eintrag im extension-manager sehen aber die Symbole sind nicht da!

deinstallieren->nochmal installieren
    wenns immer noch nicht klappt->deinstallieren->meine version probieren
    wenns immer noch nicht klappt->hast du den cutemenus-eintrag von der noia2-homepage in die userchrime.css hinzugefügt? das funzt nur mit dem englischen Fx, vielleicht kommt sich das auch mit der cutemenus-extension in die quere.

• B-Baller14
    • 23. Juli 2004 um 23:04
    Zitat von Nizzer

Und die läuft auch gut? *hände reib* :)

bei mir läuft sie einwandfrei. :roll:

• B-Baller14
    • 23. Juli 2004 um 22:49

ansonsten probier mal diese version.
    ist eine von mir an noia2 angepasste version von cutemenus 0.3, basiert auf dieser deutschen version.

• B-Baller14
    • 23. Juli 2004 um 22:09

so, jetzt mal back to topic.
    ich sitz hier gerade am rechner meiner mutter, winxp, genauso konfiguriert wie der rechner bei mir zu hause, einziger unterschied: ich zu hause dsl 768, hier isdn. die einstellungen für network.http.max-.... sind nicht verändert, also auf standard. und: ich kann 3 dateien gleichzeitig saugen :shock: was ist das fürn mist? das ergibt doch keinen sinn verdammt nochmal!

• Übersetzungs-Wunschliste

• B-Baller14
    • 23. Juli 2004 um 20:26
    Zitat von Nizzer

http://googlebarl10n.mozdev.org/installation.html

wieso steht denn da nicht wie auch bei den TBE der link bei ext.germany :?:

• immer neues Fenster....

• B-Baller14
    • 23. Juli 2004 um 19:39

normalerweise ist der wert advanced.system.supportDDEExec dafür verantwortlich, ob externe links das aktive oder ein neues fenster benutzen. (false->neues fenster/tab, true->aktives). es kann jedoch sein, dass die extension für diese funktion (für andere tut sie es sowieso) eigene werte benutzt die dann auf geschriebene funktionen der extension verweisen. dann hilft es nichts den wert selber rauszuschreiben, die extension muss installiert sein. übrigens machen extensions ihre einstellungen in der prefs.js.

• Translate Extension übersetzt

• B-Baller14
    • 23. Juli 2004 um 12:09
    Zitat von leave

Hallo Bluesecure

die Erweiterung und die Übersetzung ist klasse
    Danke dafür

habe ich evtl. noch eine alte Version erwischt?
    bei mir steht da noch
    Übersetz vom German (im Symbolleistenmenü wie auch im Rechtsklick)

im Symbolleistenmenü fehlt das "Übersetz" vom Französischen
    die Quickinfo steht immer Sprache->German

oder ist das der aktuelle Stand?

Viel Spaß

Alles anzeigen

dummerweise lagert Fx auch xpi-dateien im cache ab. cache löschen und nochmal installieren. wenn du vorher keine andere version installiert hattest, dann wird da wohl noch ne alte version liegen.

• Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen

• B-Baller14
    • 22. Juli 2004 um 20:01

so, hab schon heut nachmittag bei ALLEN erweiterungen die homepage hinzugefügt. naja, ganz oder garnicht :wink:

• Ctrl - E statt ctrl-y

• B-Baller14
    • 22. Juli 2004 um 19:37
    Zitat von mat79

Hallo

in der deutschen Übersetzung ist der Shortcut zum DL-Fenster nicht mehr ctrl-y sondern ctrl-e

bitte laßt es auf deutsch die selben shortcuts wie in der englischen version

ähm, wenn ich mich nicht irre ist das in der englischen version genauso...

• extgermany e3c

• B-Baller14
    • 22. Juli 2004 um 19:05

das CMS (was auch immer es heißen mag :wink: ) find ich auch sehr cool. ich finde nur man sollte nicht links auch noch die extensions anzeigen. man hat sie so nämlich links in der navigationsleiste und direkt rechts daneben auch noch-> doppelt gemoppelt. oder man schreibt rechts sowas wie "wählen Sie links eine Erweiterung aus" hin. aber das ist ja auch nur meine meinung. :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon