1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B-Baller14

Beiträge von B-Baller14

• Windoze Update für Firefox

• B-Baller14
    • 29. Juli 2004 um 22:16
    Zitat von Nizzer

http://update.mozilla.org/extensions/mor…?id=195&vid=401

Wofür noch den IE anschmeißen?

Kein Win XP / 98 etc.? http://www.beggarchooser.com/firefox

da hab ich erst gedacht: juhu, WU mit firefox.
    aber die extension macht nix anderes als einen menüpunkt unter extras hinzuzufügen, der WU im IE startet.

• Noia 2.7 mit Cute Menus DE

• B-Baller14
    • 29. Juli 2004 um 21:04
    Zitat von TolgaKing

Es erscheint zwar in der CuteMenus Config aber wenn ich Noia auswähle hat klappt es nicht vielleicht kannst du mir mal deine jar datei mal schicken ! :wink:

wird wohl kaum an der jar-datei liegen. klappt denn die normale theme? wenn ja, probier mal im "CuteMenus Themes"-Ordner einen unterordner noia2 zu erstellen und dort einfach die dateien reinzupacken.

• B-Baller14
    • 29. Juli 2004 um 20:55
    Zitat von TolgaKing

Wie kann man denn die sachen in ein .jar file verpacken ?

einfach als zip packen und die endung *.zip in *.jar ändern.

• B-Baller14
    • 29. Juli 2004 um 20:53
    Zitat von TolgaKing

Erklär mir mal das mal in einzelnen Schritten (so doof wie ich bin) :cry:

wie du an die theme rankommst hab ich dir ja erklärt (und das hast du doch geschafft oder nicht?), aber ich weiß ja nicht was du damit überhaupt machen willst...

• B-Baller14
    • 29. Juli 2004 um 20:51
    Zitat von TolgaKing

Hmmm muss man das nicht erstmal als jar datei verpacken wie bei allen anderen Themes ?

wenn du die theme unter chrome/CuteMenus Themes als zweite theme reinpacken willst glaub ich wohl. bei meiner version war das standard-theme in einem ordner und dort hab ich dann einfach die noia2-dateien reingepackt und die alte theme überschrieben. dann die XPI neu zusammengepackt, fertig.

• FF 0.9.2 - Nur noch 2 Downloads gleichzeitig möglich!?

• B-Baller14
    • 29. Juli 2004 um 20:44
    Zitat von TolgaKing

Ich hab erstmal wie du gesagt hast aus versehen Firefox offen gelassen dann hab ich den zu gemacht und nochmal gespeichert !

und? klappt?

• B-Baller14
    • 29. Juli 2004 um 20:44
    Zitat von TolgaKing

Was soll ich dahin navigieren :oops: ?
    Den gesamten Inhalt ?

*verwirrtseiweilnichtwissenwasesdanichtzuverstehengibt*
    du musst einfach die *.jar-datei entpacken und in den entpackten dateien zum unterordner global\CuteMenus gehen/navigieren.

edit;/ na bei extreme wird der ordner wohl n anderer sein. einfach mal im profil-ornder unter extensions mal nach noia suchen.

• FF 0.9.2 - Nur noch 2 Downloads gleichzeitig möglich!?

• B-Baller14
    • 29. Juli 2004 um 20:36
    Zitat von TolgaKing

Ich hab jetzt versucht die werte manuell zu bearbeiten geht ber immer noch nicht !

Firefox darf beim Bearbeiten nicht geöffnet sein, dann gings bei mir dann auch! :)

• B-Baller14
    • 29. Juli 2004 um 20:33

hast du schon gedownloadet, nur nicht gemerkt :wink:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Profil-Name\extensions\{a0f7b384-a625-4ba8-82cb-e33d6d2fd021}\chrome
    dort die Noia2_lite_2.7.jar entpacken und zu ...global\CuteMenus navigieren.

• Erweiterung Ext2File

• B-Baller14
    • 29. Juli 2004 um 13:58
    Zitat von Road-Runner

Ich habe ein Problem mit der Version 0.2.6.

Wenn ich diese Version installiert und den Fuchs neu gestartet habe, hängt er sich auf, sobald ich mir die Erweiterungen anzeigen lassen will (Extras - Erweiterungen).

Mit der Version 0.2.2 hatte ich keine Probleme.

Selbstverständlich hatte ich die 0.2.2 desinstalliert und den Fuchs neu gestartet, bevor ich die 0.2.6 installiert habe.

Ich werde bis auf Weiteres bei der 0.2.2 bleiben, es würde mich aber interessieren, warum die 0.2.6 nicht will und ob andere User das gleiche Problem hatten.

hier scheinen einige das gleiche problem zu haben.

• focus last selected tab - ohne schließen

• B-Baller14
    • 28. Juli 2004 um 20:37

eine notlösung wäre, dass du Focus Last Selected Tab installierst und Undo Close Tab. wenn du jetzt nicht mehr weißt wo du zuletzt warst schließt du das tab, springst dann automatisch zum zuletzt ausgewählten und wenn du das geschlossene tab wieder benötigst stellst du es per "tab wiederherstellen" wieder her. ich weiß, nicht optimal, aber besser als nichts :wink:

• Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen

• B-Baller14
    • 27. Juli 2004 um 18:40

na toll, dann haben wir jetzt 2 TFs mit englischer beschreibung im EM (bugmenot, pagerankstatus) und 2 TFs mit 2 deutscher beschreibung im EM (miniT, show failed url). also auf irgendwas müssen wir uns jetzt schon einigen. IMHO ist es irreführend wenn wir englische erweiterungen auf ext.germany stellen, wo die beschreibung nur auf der download-seite der entsprechenden erweiterung in deutsch steht. da denken sich doch einige, wenn sie denn EM durchscrollen "wat soll dat denn? die beschreibung ist ja englisch, dat hab ich doch von ext.germany, die bieten doch deutsche erweiterungen an !?". ganz oder garnicht - das ist meine meinung. oder man entfernt die TFs und richtet eine neue rubrik ein, in der erweiterungen aufgelistet sind, die als text lediglich die EM-beschreibung haben, man schreibt die deutsche beschreibung mit hin und den download-link zu englischen XPI. aber letzendlich muss nizzer das entscheiden :wink:

• B-Baller14
    • 27. Juli 2004 um 17:28

openbook hatte ich aktualisiert.
    nur, sollte bei den TFs nicht wenigstens die beschreibung im extensionsmanager (was ja bei TFs der einzige Text ist) übersetzt sein?
    was haben sie sonst auf ext.germany zu suchen? :? da kann man doch genausogut nen link zur englischen version hinstellen.

• B-Baller14
    • 27. Juli 2004 um 14:13
    Zitat von Henne

Mal ne Frage zu OpenBook.
    Auf extgermany liegt Version 0.5, bei der es anscheind nichts zu übersetzen gab.
    Ist die ganz sicher von dem Autor? In der Versionshistory gibt es keine Version 0.5?!

ich frag mich warum auf ext.germany OpenBook liegt, obwohl das einizge was es da zu übersetzen gab, nämlich die extension-manager-beschreibung, trotzdem englisch ist 0_o. ist mir grad so aufgefallen, ich glaub ich lad mal deine version hoch henne...

edit:/ bei pagerankstatus das gleiche, ist englisch.... :?

• Deutschsprachige Erweiterungen

• B-Baller14
    • 27. Juli 2004 um 12:11

OpenBook ist schon auf ext.germany. Den Download Manager Tweak werd ich mal draufsetzen. es sind noch ein paar andere ereiterungen dazu gekommen, die hiewr garnicht eingetragen sind->klick

• Extras | Einstellungen ausblenden, oder deaktivieren

• B-Baller14
    • 26. Juli 2004 um 14:40
    Zitat von tve

Verusch mal (in deine userChrome.css):

CSS
    #optionsButton {
      display:none !important;
    }

darf ich fragen woher du die einzelnen befehle weißt? (in dem fall jetzt #optionsButton)

• mehrere tabs aufeinmal öffnen

• B-Baller14
    • 26. Juli 2004 um 14:34
    Zitat von bugcatcher

Bekomm ich nicht installiert. : (

Bekomm ich den berühmten balken am unteren rand. :. (

bei mir auch :(

• B-Baller14
    • 26. Juli 2004 um 14:31
    Zitat von Dragronslayr

Hallo B-Baller14,

Erstmal danke für deine Antwort.
    Hat ohne weiteres funktioniert.
    Kann ich den Button "Optionen" unter Downloads auch einzeln verstecken oder muss ich hier auch den Downloads-Button eine Ebene höher wegnehmen?

diesen button zu entfernen geht soweit ich weiß nicht. aber extras->downloads wegmachen bringt ja auch nix, wenn ein downlaod gestartet wird, startet der download-manager automatisch und dann kann man über optionen wieder ins einstellungs-fenster :?

• B-Baller14
    • 26. Juli 2004 um 12:56

im Profil-Ordner im unter-verzeichnis "chrome" eine datei "userchrome.css" erstellen, diese mit irgendeinem editor öffnen und folgendes eintragen:

CSS
    menuitem[label="Einstellungen..."]
    { display: none !important; }

dann Fx neu starten und der button dürfte weg sein.

edit:/ wenn die trennlinie da unten dann stört, muss die userchrome.css so aussehen:

CSS
    menuitem[label="Seiteninformationen"] + menuseparator,
    menuitem[label="Einstellungen..."]
    { display: none !important; }
  • IE öffnet sich nur bei WEB.de Smartsurfer

• B-Baller14
    • 26. Juli 2004 um 09:44

dann ist das in dem smartsurfer wohl fest einporgrammiert, dass der IE gestartet wird und da kann man wohl nichts gegen machen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon