1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B-Baller14

Beiträge von B-Baller14

• Problem bei Umprogrammierung einer Erweiterung

• B-Baller14
    • 13. August 2004 um 09:40

da das ganze einfach nicht klappen will, hab ichs mal so gemacht:
    1.diese SpiderZilla-Version installieren, welche die httrack-Dateien nicht enthält.
    2. Dann dieses selbst-extrahierende Archiv ausführen, welches lediglich die httrack-Dateien beinhaltet. (Kleine Anleitung mit dabei)
    3. Falls man SpiderZilla deinstallieren sollte, erst SpiderZilla ganz normal deinstallieren und dann noch den Ordner "...\Firefox\chrome\spiderzilla" löschen.

Bei mir funzt das Ganze, wär nett wenn das noch jemand testen könnte, dann kann ich Nizzer das Ganze nämlich zuschicken, na oder er saugt es sich direkt hier. :wink:
    Ich schreib dann auf ext.germany auch noch eine etwas genauere Anleitung.

• Problem bei Umprogrammierung einer Erweiterung

• B-Baller14
    • 12. August 2004 um 21:01

das eigentliche problem ist einen alternativen befehl zu getChromeDir(); zu finden, der statt zum chrome-verzeichins im firefox-ordner zum profil-ordner führt. GetProfileDir(); und ein paar ähnliche befehle hab ich schon ausprobiert, es will aber nicht klappen! :cry:

• Fokus - mehrere Tabs

• B-Baller14
    • 11. August 2004 um 19:48

die ises:
    http://update.mozilla.org/extensions/mor…bbed%20Browsing :wink:

• Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen

• B-Baller14
    • 11. August 2004 um 19:33
    Zitat von Strictly4me

Ähhh, stehe vielleicht auf der Leitung, aber wo ist der Unterschied zwischen "SpiderZilla" und "Datei/Seite speichern unter..." ?

((((( Strictly4me )))))

naja, SpiderZilla speichert halt die komplette seite mit allen unterverzeichnissen und seite speichern unter halt nur die seite, auf der du dich gerade befindest :wink:
    verbessert mich, wenn ich falsch liege :roll:

edit:/ hier mal etwas ausführlicher:

Zitat

Eine kleine Auswahl der vielen Optionen:

* Einschließen / Ausschließen von URLs per Wildcard
    * Auswahl von Dateitypen: Grafiken / gepackte Dateien / AVI, MPEG...
    * Dateigrößen begrenzen
    * Dateinamen in der Länge begrenzen
    * verschiedene Verlinkungsoptionen (relativ, absolut mit und ohne Domainnamen, original)
    * Download abhängig von Updates der Website
    * Spiegelung auch für Links außerhalb der Webadresse
    * Debug-Modus für HTTP-Header
    * Verzeichnisstruktur in beiden Richtungen abgrasen
    * etc.

Alles anzeigen
  • automatischen Bildlauf aktivieren

• B-Baller14
    • 10. August 2004 um 22:07

eine notlösung wäre vielleicht die All-in-One Gestures zu installieren, welche erweitertes autoscroll beinhaltet. es lässt sich in der extension jedoch auch das normale autoscroll einschalten, was glaube ich ein eigenes autoscroll von der extension und nich das von Fx aktiviert, was den fehler beheben könnte.

• WinXP SP2 draußen

• B-Baller14
    • 10. August 2004 um 21:13
    Zitat von AnHu

Zu nlite gab es hier im Forum schon eine Diskussion. Die ist sehr lesenswert. Es wurden dabei auch Gefahren von diesem Programm genauer beschrieben.

das dabei ein gewisses risiko besteht ist klar, und das nehm ich auch hin. wenn halt nicht alles so laufen sollte, wie es soll, installier ich halt wieder das "standard"-winxp und muss dann mit weniger performance leben. und den IE "deinstallieren" werd ich auch nicht tun. 1. bleibt eh ne ganze menge übrig, 2. das windowsupdate, 3. braucht man den IE immer irgendwann mal (z.B. zum testen, wenn was im Fx nicht funzt etc.), 4. gibt es zu viele programme die den IE brauchen.
    was mich aber mal interessieren würde ist, ob das automatisch windowsupdate ohne den IE funzt!?

• WinXP SP2 draußen

• B-Baller14
    • 10. August 2004 um 19:08

das SP2 läuft bei mir bis jetzt ohne probs. die Windows-FW hab ich ausgeschaltet. von dem ding halt ich genauso wenig wie von diesem dreckszeugs wie ZoneAlarm etc.. seit knapp 2 jahren hab ich mir ohne PFW keinen virus oder trojaner mehr eingefangen, man muss windows halt nur richtig konfigurieren und mal sein hirn einschalten. und ich find es auch schon ziemlich komisch, wenn die Windows-FW das garnicht stört, wenn ICQ, Firefox oder ne ganze menge andere proggies ins netz gehen. nur beim server-browser ASE, bei Counter-Strike und bei WS_FTP hat er gemeckert.

übrigens bin ich grad auf ein ziemlich geiles tool gestoßen->nLite.
    das programm ähnelt 2000/XPLite, mit dem unterschied, dass man eine windows-installations-cd ohne die komponenten erstellen kann und somit die sachen die man garnicht braucht (was ne ganze menge ist) erst garnicht installiert.sogar das neue sicherheitscenter vm SP2 läst sich schon entfernen. ich hab mir schon eine ISO erstellt und werd nächste woche irgendwann mal mein system neu aufsetzen und das ausprobieren. hoffe nur, dass das tool nicht soviel scheisse baut wie XPLite. eine deutsche anleitung dafür gibt es hier.

• Problem mit 0.9.3 advanced.system.supportDDEExec

• B-Baller14
    • 9. August 2004 um 14:46
    Zitat von MontgomeryBurns

und jetzt gehen auch plötzlich wieder zwei Fenster gleichzeitig auf, wenn ich einen Link (in einer Mail) anklicke (und vorher Fx NICHT geöffnet war)

Die TBP benutzt eigene werte für das Öffnen in neuen Tabs/Fenstern, kA warum es trotzdem nicht geht.
    zum anderen problem-> http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=951

• Problem mit 0.9.3 advanced.system.supportDDEExec

• B-Baller14
    • 9. August 2004 um 14:34

1. Fx muss geschlossen sein, wenn du die prefs.js bearbeitest.
    2. warum machst dus nicht über die user.js?
    3. falls es trotzdem nicht funzen sollte->klick

• Deutschsprachige Erweiterungen

• B-Baller14
    • 8. August 2004 um 17:15

Single Window [Update]

Beschreibung: Einzel-Fenster-Modus für Firefox und Mozilla.
    Original von: Aaron Spuler
    Übersetzer: B-Baller14
    Version: 1.4 - DE

Download

• Firefox stürzt ab - Adblock-Problem!

• B-Baller14
    • 8. August 2004 um 16:45
    Zitat von goddy12

Außerdem fehlt die Modifikation in der nächsten Version und es gibt immer ein paar die sich beschweren "wo ist denn das Icon in der Statusleiste und wo ist das Kontextmenue geblieben" .
    Aus diesen Gründen würde ich die modifizierte Version nicht auf ext.germany einstellen.

das ist auch mal n gutes argument, hab auch keine lust, nachher das jedem einzelnen erklären zu müssen. :wink:

• B-Baller14
    • 8. August 2004 um 16:15

naja, was heisst schon original-version. miniT ist auch modifiziert und die deutsche googlebar hab ich persönlich zum 0.9-EM kompatibel gemacht, also auch nicht "original". man kann es auch so sehen, dass keine deutsche erweiterung "original" ist, schließlich wurden sie eingedeutscht. :wink:
    also ich find es so am besten. wer keine probs hat mit der modifizierten version, so wie ich, kann diese nehmen, weil sie vorteile hat und wenn man erst garkeine abstürze riskieren will oder man abstürze zu sehen bekommt, kann man ja immer noch die alte version nehmen.
    wenn ich dich jetzt nicht überzeugen konnte und ich sie jetzt wirklich unbedingt runter nehmen soll, dann sag bescheid. :wink:

• B-Baller14
    • 8. August 2004 um 15:59

hab mal einen hinweis auf das problem und den link zur alten version auf ext.germany gestellt.

• B-Baller14
    • 8. August 2004 um 15:09

MiniT [Update]

Beschreibung: Fügt ein paar Tab-Funktionen hinzu.
    Original von: Dorando
    Modifikation von: Samir L. Boulema
    Übersetzer: B-Baller14
    Version: 20040615.11 - DE

Download

• Bugs ?? Firefox 0.9.2

• B-Baller14
    • 8. August 2004 um 14:35

zu 2. neueste version des adobe readers installieren, dort ist das gefixt.

• B-Baller14
    • 8. August 2004 um 14:30

Googlebar

Beschreibung: Die Googlebar für Firefox.
    Original von: The Googlebar Developers
    Version: 0.8.0.22 - repackaged für 0.9-EM
    Übersetzer: Alex Pircher
    Repacked von: B-Baller14

Download

• Übersetzungs-Wunschliste

• B-Baller14
    • 7. August 2004 um 19:07

damit jetzt auch alle mit ihrer googlebar glüclich sind hab ich die bereits übersetzte version 0.8.0.22 "repackaged". heisst soviel, dass ich die erweiterung so bearbeitet hab, dass sie im 0.9-EM angezeigt wird.
    http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…zeuge:Googlebar

• Hilfe - Mouse Gestures Trauma

• B-Baller14
    • 7. August 2004 um 11:22

irgendwo mein ich mal von einem tool gehört, dass mausgesten für windows ermöglicht, mir fällt der name aber nicht mehr ein. für den IE gibts sowas.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bballer15/anderes/ie-mausgesten.jpg]
    nur funktioniert das ganze nicht immer so wie es soll.

• 0.9.3 deutsch -> trotzdem englisch

• B-Baller14
    • 6. August 2004 um 18:38
    Zitat von wm44

Hallo B-Baller14,

1. Fx 0.9.3 ist ein Security-Update, Infos z. B. hier
    2. nein
    3. keine Ahnung :wink:

Gruß
    Werner

danke dir

• 0.9.3 deutsch -> trotzdem englisch

• B-Baller14
    • 6. August 2004 um 18:14

argh, da bin ich mal eine woche im urlaub und plötzlich seh ich was von version 0.9.3 :?
    jetz hab ich als total unwissender ein paar fragen:

1.warum die neue version?
    2. gibt es keinen patch 0.9.2->0.9.3?
    3. sonst noch irgendwas wichtiges was ich verpasst hab?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon