1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B-Baller14

Beiträge von B-Baller14

• Symbole im Kontextmenü?

• B-Baller14
    • 10. Dezember 2005 um 19:25
    Zitat von DasIch

Es ist nicht Kompatibel mit 1.5 . Es ist auch nicht dafür ausgewiesen. Hast wohl da ne Erweiterung am laufen was?

Nö, 100% ist die 1.5-kompatibel. Das ist nicht CuteMenus 0.4, die auf erweiterungen.de noch zu finden ist, das ist CuteMenus2!

Zitat

<RDF:Description RDF:about="rdf:#$.tTpM2"
    em:id="{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}"
    em:minVersion="0.9"
    em:maxVersion="1.5" />

:roll:

• B-Baller14
    • 10. Dezember 2005 um 18:57
    Zitat von c303

Mit FF 1.5 nicht nutzbar. Und in dem File rumpatchen mach ich nicht.

Funktioniert doch in 1.5 tadellos!? :shock:

• Wer von euch schaut sich Bonus-DVD an?!

• B-Baller14
    • 10. Dezember 2005 um 15:19
    Zitat von raiko

ich schau mir nur wenn es drauf ist die outtakes und alternative enden an mehr eigetlich nicht.

dito

• B-Baller14
    • 9. Dezember 2005 um 19:28

nö, aber das hier. ;)
    http://dl.erweiterungen.de/CuteMenus2_0.6.2_de-DE.xpi

• Problem Copy Plain Text 0.3.2

• B-Baller14
    • 9. Dezember 2005 um 15:05

Problem gelößt, einfach von er.de nochmal neu installieren. ;)

edit:
    Cache löschen nicht vergessen, sonst wird vllt wieder die alte XPI installiert.

Zitat

if(document.getElementById("copy_bind").checked == oPrefs.getBoolPref("copyplaintext.default")){
    alert("Diese Einstellung betrifft nur neue Fenster.");

• Problem Copy Plain Text 0.3.2

• B-Baller14
    • 9. Dezember 2005 um 14:52

Ich werd mal gucken, was da los ist ;)

• Foxit Reader Plug-In (Erweiterung) für Mozilla Firefox

• B-Baller14
    • 8. Dezember 2005 um 19:14

funzt bei mir auch net, nur ne weiße Seite.

• Theme Noia 2.0(eXtreme) 2.991 für FF 1.5

• B-Baller14
    • 7. Dezember 2005 um 14:53

Ich hab den Entwickler vor kurzem wegen noia2 lite angeschrieben, weil die Version immer noch nicht 1.5-kompatibel ist.
    Er sagte, er werde das in ein paar Tagen tun und ich geh mal davon aus, dass danach wohl auch dieser Bug in der Extreme-Version behoben werden wird.

• Entwicklungsarbeiten an Mozilla Firefox 2.0 laufen an

• B-Baller14
    • 5. Dezember 2005 um 17:22

Sollte 1.5 nicht schon im Mai kommen? :lol:

• Themes selbst an Version 1.5 anpassen?

• B-Baller14
    • 2. Dezember 2005 um 17:57

Hab das gleiche Problen mit Noia2 Lite, bin deshalb immer noch bei 1.0. :(

• LAAAAAHM

• B-Baller14
    • 1. Dezember 2005 um 19:27

fies :(

• Ersatz für Norton Utilities!

• B-Baller14
    • 21. November 2005 um 13:14
    Zitat

Ahh, alles klar... Ich exorzier Messenger & OutlookExpress mit PCWKillMessenger und PCWKillOE.

Mit XPLite (ein Tool mit dem man quasi alles (,angeblich auch den IE ;) ) entfernen kann, hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Werd dieses aber trotzdem mal ausprobieren. :)
    Es gibt auch noch ein MS-eigenes Tool zum entfernen der MS-Java Runtime, heisst "Microsoft Java Virtual Machine Removal Tool"

Zitat

Überflüssige Dienste habe ich mit
    WIN-Dienste-Abschalten entfernt. Wobei ich da auch wieder manches aktivieren musste, da ich WIN-Update direkt nutzen wollte.

Sowas mach ich lieber selber. :)

XP-AntiSpy hatte ich ganz vergessen, ist natürlich auch zu empfehlen, auch wenn ich einige Einstellungen für Unnütz halte.

• B-Baller14
    • 19. November 2005 um 17:37

http://www.tweakpc.de/berichte/tipps_tricks/hidden.htm

Funktioniert unter WinXP genauso.
    Der Inf-Ordner ist übrigens versteckt, steht da glaube ich nicht bei.

• B-Baller14
    • 19. November 2005 um 09:46

Von diesen Tweaking-Utilities halt ich ja nix, die meisten angeblich Performance-steigernden Einstellungen, bewirken überhaupt nichts oder zumindest seit einer bestimmten Windows-Version nicht mehr.
    Ich benutz lediglich den sysoc.inf-Hack um den Windows-Krams zu deinstallieren, stell jegliche Effekte und überflüssigen Dienste aus und lösch alles überflüssige Zeugs im Windows-Ordner (dllcache, Sounds, Hintergrundbilder, Update-Backups, etc...). Dann nurnoch regelmäßig das System mit RegSeeker (besser als jv16, bin vor kurzem gewechselt ;) ) wieder säubern und PageDefrag benutzen und man hat ein Windows, wie es stabiler nicht sein könnte. ;)

• Downloads auf Externe Festplatte!

• B-Baller14
    • 3. November 2005 um 17:15
    Zitat von Dr. Ä

Hmmm...ich hab 1.5 RC1!
    Kanns daran liegen? Aber es stimmt, wenn ich das mit 1.0.7 mach, dann gehts!

Gruß
    Dr. Ä

:shock: Warum verdammt haben die das wieder geändert? War so froh drüber, dass das mit 1.0 endlich behoben wurde. :(

• Downloads auf Externe Festplatte!

• B-Baller14
    • 3. November 2005 um 17:09

Das macht Firefox seit 1.0 nicht mehr und speichert die Dateien direkt da wo sie hinsollen, ist zumindest bei mir so, hab dann während des Downloads im vorgesehenen Ordner ne *.part-Datei.

• Übersetzungs-Wunschliste

• B-Baller14
    • 2. November 2005 um 19:01

So, dass das ganze nicht auf erweiterungen.de zu finden ist/sein wird, hat auch seinen guten Grund:
    -Die GUID war die gleiche wie von dem originalen UCT und das hätte mit dem Update-System Probleme gemacht.
    -Mit Ändern der GUID hätte man UTC und UTC enh. gleichzeitig installieren können. Hätte wieder nur Probleme gemacht und ist auch nicht Sinn der Sache.
    -Die Version ist schon sehr alt und nicht mehr kompatibel mit 1.4, 1.5, 1.6... was auch immer (blickt doch keine Sau mehr durch^^).
    -Verständlicherweise werden nicht 1.5-kompatible Erweiterung nicht mehr angenommen, das Chaos wird groß genug sein, wenn die Final kommt.

Du kannst natürlich die XPI von oben nehmen, auf erweiterungen.de wird sie aber vorerst nicht zu finden sein.

• B-Baller14
    • 2. November 2005 um 13:39

Komisch, sonst dauerts immer nur ein paar Stunden, bis es auf der Seite ist.
    Naja, ich habs mal bei mir hochgeladen:
    http://free.pages.at/arcorsux/UndoC…41126_de-DE.xpi

• B-Baller14
    • 1. November 2005 um 21:37
    Zitat von Nuke

Wäre schön, wenn das der Fall wäre, bisher ist von undo close tab enhanced aber nichts zu sehen....

hm, ich schick die E-Mail nochmal, aber vllt sieht das hier ja auch jmd von er.de, ich hab die XPI schon lange hochgeladen. :roll:

• mal Kaffeepause?

• B-Baller14
    • 19. Oktober 2005 um 15:27

Hab ich auch selbst schon erlebt. ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum