1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B-Baller14

Beiträge von B-Baller14

• heruntergeladenen media-dateien landen nicht im downloadfile

• B-Baller14
    • 29. August 2004 um 13:45
    Zitat von glutwolf

hi,

wenn ich mit FX 0.93 eine *.mov oder *.rm-datei herunterlade, öffnet sich bei beendigung des dls der windows-dialog, der abfragt ob ich öffnen will (und wenn ja mit welchem programm) oder ob ich nach einem geeignetem programm im web suchen will :lol:

nun nutze ich für rm-dateien den zoomplayer und für die *.mov- dinger ebenfalls: dennoch _ wo stecken denn nach dem dl die dateien? im meinem downloadordner sind sie jedenfalls nicht angekommen..

und warum kann ich sie nicht einfach in einem zweiten schritt aus dem dl-ordner heraus öffnen?

Wenn du beim downloaden einer datei angibst, dass du sie öffnen willst, lädt Fx die Dateien in einen temp-ordner, öffnet die datei dann, und wenn du die datei bzw. das programm mit dem du die datei geöffnet hast wieder schließt, löscht Fx die datei aus dem temp-ordner wieder.
    Wenn du diese dateien aber auf der platte speichern willst hast du wohl aus versehen mal unten den haken gesetzt, dass er diesen vorgang immer für diesen dateityp durchführen soll. Willst du wieder gefragt werden, ob du die datei öffnen oder speichern willst, musst du zu extras->einstellungen->downloads gehen und dort die entsprechenden dateitypen entfernen.

• Tabs per Doppelklick schließen

• B-Baller14
    • 29. August 2004 um 12:45

du kannst auch einfach ein tab mit der mittleren maustaste (bzw. mit klick auf das mausrad) schließen oder diese erweiterung installieren:
    http://update.mozilla.org/extensions/mor…p?id=18&vid=398

• Topic zu Sicherheitslücken - was vergessen?

• B-Baller14
    • 28. August 2004 um 18:13

http://www.safecenter.net/UMBRELLAWEBV4/…ched/index.html
    http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/ie/

• CSS-Switcher, PopUp-Blocker in Statuszeile rechts anzeigen?

• B-Baller14
    • 28. August 2004 um 15:28

Den StyleSheet-Switcher kann man mit dieser Erweiterung rechts anzeigen lassen. Für den PopUp-Blocker ist mir sowas nicht bekannt.

• Mausgesten starten

• B-Baller14
    • 28. August 2004 um 12:32
    Zitat von Urknall

Die Installtion scheint zu klappen, es erscheint die Nachricht, dass die Erweiterung nach Neustart des Browsers aktiv ist !

Aber ich kann innerhalb des Browsers keine Veränderung feststellen.
    Ich finde auch keine Option/Hinweis auf die Mausgesten (unter keinem Menupunkt).

Klicke ich bei Extras aus Erweiterungen, dann zeigt er mir neben Doom / Image Zoom / Adblock auch All-In-One-Gestures an !

Grüße
    Urknall

Sofern du Fx schon neu gestartet hast kannst du dann im Erweiterungs-Manager unter Extras->Erweiterungen einen doppelklick auf die AiO-Gestures machen (oder auf das Options-Symbol klicken, ist egal) und dort alles einstellen.

• Mausgesten starten

• B-Baller14
    • 28. August 2004 um 12:22
    Zitat von Urknall

Hallo !
    Die 0.11.2 die nach Klick auf "erweiterungen" auch angeboten wurde !
    Gibt es eine aktuellere Version ? Wenn ja -> wo finde ich diese ?

Danke & Grüße
    Urknall

die aktuellste ist 0.12.1.
    Jedoch versteh ich auch nicht so wirklich wo genau dein problem liegt. lassen sich die gesten nicht ausführen, kannst du das optionsfenster nicht öffnen, installiert sich die erweiterung nicht?

• Firefox vs. Firewall

• B-Baller14
    • 28. August 2004 um 12:15

oder halt auf ne personal firewall verzichten, die meiner meinung nach nicht wirklich was taugen. labern immer von angriffen die garkeine sind und lassen sich auch leicht von außen ausschalten.-> http://ntsvcfg.de/
    seit ich diese anleitung durchgeführt habe, habe ich mir keinen virus oder trojaner mehr eingefangen. aber muss man halt selber wissen was man für besser hält :wink:

• Option "Erweiterungen" lässt sich nicht mehr öffne

• B-Baller14
    • 27. August 2004 um 16:54
    Zitat von Rotfuchs

Thx für die genauen Pfadangaben aber irgendwie gibt es bei mir keinen Profilordner mehr laut MS suchfunktion auch das manuelle suchen gab keinen erfolg aber ich versuch einfach ma ein backup von netuser.dat zu machen und versuch mal dann diese datei zu löschen ma gucken obs funzt . den pfadangaben zufolge müsste sich das profil ja in dem Anwendungsdateien Ordner befinden aber dort hab ich nur windows drin also irgendwie alles komisch bei mir :lol:

Sind die Ordner/Dateien vielleicht versteckt?

• Option "Erweiterungen" lässt sich nicht mehr öffne

• B-Baller14
    • 27. August 2004 um 16:35
    Zitat von Rotfuchs

Thx erstma für die Hilfe aber irgendwie finde ich die datei nicht :cry: nur unter dokumente und einstellungen in meinem profil is ne datei die sich netuser.dat schimpft was anderes find ich leider nicht also sollte ich ma versuchen diese datei zu löschen ??

hier ist eine genaue beschreibung wo sich das profil befindet:
    http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

• All-in-One Gestures Tutorial

• B-Baller14
    • 26. August 2004 um 19:02
    Zitat von TolgaKing

Aber wie geht Oben Unten muss ich dann nach oben unten scrollen oder was ?!

Du hältst den "auslöseknopf" (bei AIO-G standard rechte maustaste) gedrückt, ziehst die maus nach oben, dann wieder nach unten und lässt während du die maus nach unten ziehst die rechte maustaste los, hört sich kompliziert an, ist es aber garnicht :wink:

• Sidebar automatisch ausblenden....

• B-Baller14
    • 23. August 2004 um 18:14

oder gleich das repackage von mir nehmen
    http://home.arcor.de/bballer15/ande…_repackaged.xpi

• Problem mit ReloadEvery-Extension

• B-Baller14
    • 23. August 2004 um 10:22
    Zitat von Panther

Hi,

ich habe dieses Problem nicht. Könnte eventuell daran liegen, daß Du in den Optionen ausgewählt hast, daß neue Tabs immer in den Vordergrund geladen werden. Prüfe das mal.

wird damit nix zu tun haben, ist bei mir auch so eingestellt, klappt trotzdem. es liegt wohl daran, dass er mehrere fenster und keine tabs aufmacht. beste lösung wäre da, erst garkeine neuen fenster öffnen zu lassen
    ->Tabbrowser Preferences
    ->Tabbrowser Preferences Lite
    ->Single Window
    bei allen dieser drei erweiterungen lässt sich der "Einzel-Fenster-Modus" aktivieren. wenn du aber, warum auch immer, unbedingt neue fenster haben willst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

• Neues in den aktuellen Nightlies! Livemarks, document.all...

• B-Baller14
    • 21. August 2004 um 16:57
    Zitat von Mac

Neuer Plugindialog, passt jetzt deutlich besser in die UI fom Fx: http://gemal.dk/archives/000630.html

hab ich grad auch gesehen, schaut sehr genial aus, probier ich erstmal aus. :)

• Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen

• B-Baller14
    • 21. August 2004 um 16:14
    Zitat von Strictly4me

Ich verwende den Winamp auch nicht, habe das Teil aber installiert gehabt und jedesmal wenn ich auf irgendeinen Button drückte, kam der Foobar-Player in die Taskleiste wo ihn keiner braucht.
    Mit der anderen Foobar-Extension ist das nicht so und sollte auch nicht so sein.
    Andere Player habe ich nicht probiert und kann nur von Foobar sprechen.

((((( Strictly4me )))))

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=804
    wahrscheinlich ein bug.

• Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen

• B-Baller14
    • 21. August 2004 um 14:08
    Zitat von Strictly4me

Funktioniert denn das Teil jetzt ordentlich?
    Gibt übrigens schon eine v 0.51

((((( Strictly4me )))))

hat es jemals nicht ordentlich funktioniert? :?
    zu v0.51: ehrlich gesagt hab ich keine lust nur wegen winamp 3.0d-support alles wieder neu zusammenzupacken und wieder nizzer nerven zu müssen, weil er es neu hochladen muss :wink:
    und winamp 3.0d ist sowieso ein player den wohl die wenigsten benutzen, weil er gegenüber winamp 5 soweit ich weiß keinerlei vorteile hat und total langsam und instabil ist, da sprech ich aus eigener erfahrung.

• Deutschsprachige Erweiterungen

• B-Baller14
    • 21. August 2004 um 12:28

FoxyTunes 0.5

B: Ermöglicht das Kontrollieren von verschiedenen Playern mit Firefox.
    Ü: B-Baller14
    Autor: Alex Sirota

Download

Advanced Highlighter Button

B: Suchen Sie etwas und heben Sie es hervor wie Sie wollen mit einem einzigen Button.
    Ü: B-Baller14
    Autor: Pcdingo

Download

• Problem mit dem Tab Browsing

• B-Baller14
    • 20. August 2004 um 16:48
    Zitat

Ich hätte gerne das meine Favoriten und meine eingegebenen Adressen immer in einem neuen Tab geöffnet werden.

Das geht mit den Lesezeichen geht mit MiniT.
    Mit den Tabbrowser Preferences lässt sich eigentlich alles andere einstellen.

• Erweiterungen lassen sich nicht neu installieren???

• B-Baller14
    • 20. August 2004 um 15:57
    Zitat von Road-Runner

Hast Du in Extras - Einstellungen - Erweitert - Softwareupdate ein Häkchen vor : Websites das Installieren von Software erlauben?

Ohne Häkchen funzt die Installation der Erweiterungen nicht.

Zitat

Wie es üblich ist, steht im "Erweiterungsfenster" Diese Erweiterung wird beim nächsten Start von Firefox installiert. Dabei bleibt es aber auch, ich kann ihn so oft neu starten wie ich will, es ändert sich nichts. Auch die Erweiterungen gehen nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

• Microsoft Software Update Service (SUS)

• B-Baller14
    • 20. August 2004 um 15:22
    Zitat von wm44

Mit der Erweiterung User Agent Switcher könntest du einen IE vortäuschen.

Vielleicht läßt sich M$ überlisten. :wink:

Gruß
    Werner

Wenn diese offline-Variante das gleiche IE-eigene Zeugs benutzt wie das normale WindowsUpdate, dann wohl kaum.

• Erweiterungen lassen sich nicht neu installieren???

• B-Baller14
    • 20. August 2004 um 14:49
    Zitat von Eichhorn

Ich mußte meinen Rechner komplett löschen. Somit habe ich auch den Firefox 0.9.3 wieder neu intalliert. Dazu nutze ich schon eine Weile 3Erweiterungen. (Google Toolbar, ViewIE und Download with) Diese 3 habe ich auch wieder installiert. Wie es üblich ist, steht im "Erweiterungsfenster" Diese Erweiterung wird beim nächsten Start von Firefox installiert. Dabei bleibt es aber auch, ich kann ihn so oft neu starten wie ich will, es ändert sich nichts. Auch die Erweiterungen gehen nicht. Ich habe sie mir sogar noch einmal neu aus dem Netz gezogen aber ohne Erfolg. Wie bekomme ich das hin?

kann es sein, dass die firefox.exe im Taskmanager (Strg+Alt+Entf) weiterläuft? Dann beende die Datei einfach mal und starte Firefox neu. Es kann mal passieren, dass Firefox sich nicht richtig beendet und dann im Hintergrund weiterläuft, deshalb installieren sich die Erweiterungen wahrscheinlich auch nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon