bei mir schmiert IE einfach nur ab...
Beiträge von B-Baller14
-
-
-
wozu 700-800mb für ein cd-image auf der festplatte verschwenden, wenn es nocd-cr**** gibt?
-
Zitat von bejot
moin,
ich glaube dies ist es.
in die user.js folgenden eintrag:
user_pref("dom.disable_window_open_feature.location", true);oder über about:config dom.disable_window_open_feature.location auf true setzen
habe ich allerdings noch nicht probiert
jup, das funzt, mit dem unterschied, das die adressleiste nicht grau ist, wie in den nightlies. -
-
in jedem Profil eine user.js erstellen und dann folgendes einfügen:
Auf die doppelten \ achten! -
Zitat
Danke dir!
Jetzt funktioniert das Plugin. Mit Tabbrowser Extensions läßt sich das Tabverhalten noch um einiges besser konfigurieren wie mit Tabbrowser Preferences, deshalb wird das von mir bevorzugt.
aber bitte nicht wundern, wenn Fx langsamer wird und/oder andere Probleme auftreten :roll: -
wenn ich das richtig seh ist das ein bug, der in 1.0 gefixt sein soll (oder in 1.0PR schon ist?)!
-
wurde nur hinzugefügt um sogenanntes "Spoofing" zu verhindern, sozusagen faken eines browser-fensters. später hat man sich stattdessen entschieden, statt der adressleiste, die statusleiste immer anzeigen zu lassen, macht ja den gleichen sinn. wüsste nicht, dass man das wieder hinzufügen könnte, aber wozu auch?
-
VBS-Scripte wirst du unter Fx nicht zum laufen kriegen. Die stellen soweit ich weiß eine Sicherheitslücke dar. Eine Erweiterung, die das könnte ist mir auch nicht bekannt.
-
Zitat von Mattmax
gibt es denn immer noch nicht eine neuere Version von den Mausgesten...?
-
die deutschen locales die in TBP mit drin sind, sind fehlerhaft, deshalb der fehler. diese locales stammen nicht von mir. meine version gibts unter http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…ser_Preferences und sollte einwandfrei laufen.
-
<----irritiert
Was genau wiist du denn? Einfach, dass sich alle Links in neuen Tabs öffnen?
1.Zitat von ElectroluchsMittelklick auf Links?
-
Zitat von charly
wenn ich mit firefox 0.9.3 eine pdf-datei öffne , funktioniert das alles gut. will ich das Fenster schliessen, reagiert der Rechner nicht mehr. Wer gibt mir den richtigen Link?
ist glaub ich ein fehler im acrobat-reader und ist in der aktuellen version gefixt.
http://adobe.de/products/acrobat/readstep2.html -
find ich viel besser gelößt mit den part-dateien. wollte ne große datei (so knapp 1gb) auf e: speichern, Fx hat es auf C: zwischengespeichert und als der download fertig war, hab ich dann ne fehlermeldung gekriegt, dass ein fehler aufgetreten ist. hab dann selber gemerkt, dass es dran lag, dass auf e: nicht mehr genügend speicher zur verfügung stand. außerdem blieb Fx beim verscheiben von großen dateien, wenn der download abgeschlossen ist, ziemlich lange hängen, was auch ätzend war...
-
So, großes Update ist fertig:
http://extgermany.nizzer.com/cms/?Willkommen:Neue_Erweiterungen -
-
na endlich
Hier sind folgenden 0.10-kompatible deutsche Erweiterungen zu haben:
Neue, offiziell 0.10-kompatible Erweiterungen:
MiniT 20040920 pass1
Tabbrowser Preferences 0.6.14
Tabbrowser Preferences Lite 0.6
Focus Last Selected Tab 0.8.1
CuteMenus 0.4
FoxyTunes 0.61
BlankLast 0.5
UndoCloseTab 20040910
Disable Targets for Downloads 0.6Repackaged für 0.10:
Spiderzilla 1.06
FoxAmp 0.3.5
Print 0.2.1
Reload every 0.3.2
Pref-Buttons 0.2
PlainTextLinks 0.2
Paste and Go 0.4
Adblock 0.5 d2 build 39 pass 6 - DE Rev. 1
Googlebar 0.8.0.22
MenuEditor 1.0Googlebar muss ich noch testen und bei Advanced Highlighter Button werd ich wahrscheinlich die neue Version übersetzen.
//edit: Googlebar läuft genau wie der MenuEditor, den ich ganz vergessen hatte, einwandfrei.
-
mit den aktuellen TBP 0.6.14 und TBP Lite 0.6 klappt das Öffnen von externen Links in neuen Tabs bei mir ohne Probleme.
Tabbrowser Preferences 0.6.14 Deutsch
Tabbrowser Preferences Lite 0.6 Deutsch
Tabbrowser Preferences 0.6.14 Englisch
Tabbrowser Preferences Lite 0.6 Englisch -