1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B-Baller14

Beiträge von B-Baller14

• warum gehen einige Erweiterungen bei mir nicht

• B-Baller14
    • 16. Oktober 2004 um 18:01
    Zitat von babra

Drucken:

ich finds doof dass man bei der Erweiterung die ich hab (print 0.2.1) nur alles drucken kann, aber nicht nur den markierten Teil. gibt es speziell für den markierten Teil eine ERweiterung???

Sollte mit Print It! gehen:
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1177

• Fenster kacheln / übelappen ?

• B-Baller14
    • 14. Oktober 2004 um 13:19

Content Holder?

• FireFox 0.9.3: häufige Abstürze - wie Ursache ermitteln?

• B-Baller14
    • 13. Oktober 2004 um 21:24
    Code
    "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

RAM defekt?

• Markierten Text oder Frames drucken

• B-Baller14
    • 13. Oktober 2004 um 21:22

Probiers mal mit dieser Erweiterung.
    Laut dieser Beschreibung sollte sie das ja können:

Zitat

What's new:
    - NEW:This version also allows you to print a selection. Select a text right-click on print, select selection from the print dialog and print your selection

• Windows XP kann echt einen krank machen!!!!!!!!!!!!

• B-Baller14
    • 13. Oktober 2004 um 20:59
    Zitat von Blumfeld

Wie kann man dies am besten tun? Beschleunigt das auch den Start von Windows?

Ausschalten lässt es sich ganz einfach über Rechtsklick auf den Desktop->Eigenschaften->Design - Windows klassisch. Ob es den Start beschleunigt kann ich dir nicht sagen, aber dazu eininigt sich ganz gut das Deaktivieren von unnötigen Diensten (Es lassen sich noch ein paar mehr deaktivieren) und das Programm BootVis (Ja, unglaublich, ein Programm von Microsoft, das sogar was taugt).
    Und eine nicht zu volle Registry ist auch wichtig, aber wenn die einmal voll ist, hilft da meist nicht mehr viel. Die muss man schon regelmäßig reinigen und erst garnicht zuviel reinkommen lassen, sonst bringts nichts.

• B-Baller14
    • 13. Oktober 2004 um 20:03

Windows2000 läuft locker auf 256mb, bei WinXP sollte man da ein bisschen aufpassen, mindestens das Teletubbie-Design deaktivieren, das bringt mehr Performance als man glaubt. Ich merks bei meinem 1,8 P4 mit 768-sdr-ram deutlich, wenn das Teletubbie-Design an ist, und ich hab wirklich soviel an Windows rumgetunt, mehr geht nicht mehr. Und wer braucht auch diesen mist? Windows muss schnell arbeiten und stabil laufen und nicht gut (naja, bei den Skins, die standard-mäßig bei WinXP dabei sind, passt das Wort wohl nicht) aussehen.

• B-Baller14
    • 12. Oktober 2004 um 21:50

nächstes mal einfach system vernünftig absichern, dann passiert sowas nicht mehr ;) -> http://ntsvcfg.de/

• Aufrufen der Startseite

• B-Baller14
    • 12. Oktober 2004 um 16:21

Gehst du vielleicht über DFÜ ins Netz? Könnte dann daran liegen, dass Windows sobald Fx eine Verbindung aufbauen will, sich im Hintergrund einwählt, jedoch Fx dann erst die Fehlermeldung gibt, weil die Verbindung noch nicht steht, sobald du auf Neu laden klickst, du aber eingewählt bist.

• Endlich keine TBE oder Tabbrowser Preferences mehr

• B-Baller14
    • 11. Oktober 2004 um 21:37
    Zitat von Raw

Ich weiss noch ob das an dieser Tatsache liegt oder an meinen evt. falschen Einstellungen, aber wenn ich z.B. Hier auf "Download Now" klicke, was ja ein Javascript Link ist, öffnet der mir nur ein leeres Tab und sonst passiert nichts.
    Auch gerade fand ich das sehr komisch, wenn iich in der Firefox Build Übersicht bin und von da aus auf die 2. Seite dieses Threads hier klicke, öffnet er mir das in einem neuen Tab. Wähle ich stattdessen von da aus die erste Seite öffnet er die Seite im selben Tab! Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

Zufällig die TBE installiert? :roll:

• Firefox 1.0 am 9. November

• B-Baller14
    • 11. Oktober 2004 um 17:29

ich bezweifle mal stark, dass die das schaffen :roll:

• miniT bockt?!?

• B-Baller14
    • 11. Oktober 2004 um 17:11
    Zitat von sopho

nachdem ich mit der TabbrowserExtensions baden gegangen bin, hab ich mir mal versuchsweise miniT installiert - aber irgendwie beisst sich das mit meiner Konfiguration:
    wenn ich es aktiviere, habe ich keine Lesezeichen mehr, selbst wenn ich alle anderen Erweiterungen, die mit Tabs zu tun haben, deaktiviere.

Sobald ich MiniT deaktiviere, habe ich wieder alle Lesezeichen, unabhängig von der Deaktivierung und Aktivierung der anderen Erweiterungen.

Abhilfe?

Erweiterungen: DOM, Chromedit, X 0.4.6, Prefbuttons 0.3, TabPreferences 0.6.14, blanklast 0.5, URL2NewTab 0.1, MiniT 20040920.2
    FF 0.9.3

danke schon mal für eure ideen :)

P.S. Die Tabextension waren ursprünglich installiert, habe sie aber de-installiert ~ liegen da womöglich noch Reste rum, die MiniT blockieren?

Alles anzeigen

Ich würds mal mit einem neuen Profil versuchen, bei mir läuft miniT 20040920.2 auf 0.10 auf zumindest einwandfrei. Kann natürlich sei, dass die Version mit 0.9.x nicht kompatibel ist, kann ich aber nicht testen, hab sie nicht installiert.

• Google Toolbar

• B-Baller14
    • 11. Oktober 2004 um 17:06
    Zitat von Annalena102

Danke für alle Info, hat geklappt. Annalena102

Diese deutsche Version ist mit 0.9/0.10 nicht kompatibel, deshalb auch nicht deinstallierbar, ein repackage dieser version von mir gibts hier.

• B-Baller14
    • 11. Oktober 2004 um 15:30

Die neuesten Nightlys öffnen jetzt auch JavaScript-Links in neuen Tabs :)

• Linky - funzt nicht...

• B-Baller14
    • 10. Oktober 2004 um 20:20

kann gut sein, dass die erweiterung einfach nicht mit 0.10(.1) kompatibel ist, version 2.1.0 ist nämlich vom 2003-06-17.

• 1.0 PR ein Speicherfresser

• B-Baller14
    • 10. Oktober 2004 um 16:10
    Zitat von Sebastian

dann fuscht da eine extension zwischen. firefox vebraucht jedenfalls nciht mehr ressourcen als der ie es tut.

wo du grad auf extension als ursache zu sprechen kommst, ich wette, dass es die TBE sind, lol (wenn es denn an einer extension liegt)

• B-Baller14
    • 10. Oktober 2004 um 16:00

Ich finde auch, dass die Funktionen von Focus Last Selected Tab und UndoCloseTab standard-mäßig dabei sein sollten. Das sind wirklich zwei Funktionen die eigentlich unerlässlich sind und zum Tabbed-Browsing einfach dazugehören. Und ich versteh auch nicht, warum sich neue Tabs nicht direkt neben dem aktiven öffnen, hätte das irgendwelche Nachteile?! Also ich find es so wesentlich angenehmer, ist ja in miniT mit drin.

• Zweite Lesezeichen-Symbolleiste erstellen

• B-Baller14
    • 10. Oktober 2004 um 15:11

keine ahnung ob das ein bug ist oder so soll, aber wenn du die symbolleiste erstellt und dann auch direkt irgendein icon mit reinziehst, bleibt die leiste da.

• B-Baller14
    • 10. Oktober 2004 um 13:42
    Zitat von Jan0815

Sind die Tabs auch mit Inhalt gefüllt, oder leer?

warn ein paar tote dabei, ich hab jetzt mal mit 33 geöffneten tabs (alle voll), das sind dann ~85mb.

• B-Baller14
    • 10. Oktober 2004 um 13:32

hm, also normal dürfte das nicht sein, grad mal bei meiner 20041009 nightly getestet. bei 30 geöffneten tabs ~78mb :?

• B-Baller14
    • 9. Oktober 2004 um 17:16
    Zitat von Blumfeld

Bremsen diese MiniT's den Firefox aus oder kann man sie bedenkenlos nutzen?

Wieso sollten Sie FX ausbremsen? ist ja schließlich nicht die TBE :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon