1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B-Baller14

Beiträge von B-Baller14

• Links in ICQ

• B-Baller14
    • 29. Oktober 2004 um 20:33
    Zitat von Naijo

Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich benutze den Firefox 0.9.3 und ICQ.
    Mein Problem ist nun, daß ich die Links, die ich über ICQ bekomme, nicht anklicken kann. :cry:
    Kann mir da jemand helfen? :roll:

MfG
    Naijo

Fx als Standard-Browser festgelegt? (Extras->Einstellungen...->Allgemein->Jetzt überprüfen)

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• B-Baller14
    • 29. Oktober 2004 um 20:24
    Zitat von dzweitausend

Hab schon PN an tolga aber trotzdem mal nochmal hier meine interesse an nen gmail account zu bekunden will tun...
    arg wat fürn deutsch.....

also würd wirklich gerne eien haben :)

Email: dau2001@gmx.net

mfg dzweitausend

Brauch Vor- und Nachnamen ;)

• Deutsches Sprachpaket für RC1 ?

• B-Baller14
    • 29. Oktober 2004 um 20:01

Fx muss dann aber auch mit Parameter "-contentLocale de-DE -UILocale de-DE" gestartet werden.

• Firefox RC1 verfügbar !

• B-Baller14
    • 29. Oktober 2004 um 17:13
    Zitat von Fraggle

Bisher habe ich noch keine Nightlies getestet. Was gilt bei deren Installation? Vorher die alte Version auch deinstallieren, oder nur den Pfad im Programmordner löschen?

Also ich hab einfach immer den alten Programm-Ordner gelöscht und die neue Nightly reingepackt, hat einwandfrei funktioniert.

• firefox 1.0

• B-Baller14
    • 29. Oktober 2004 um 16:40
    Zitat von stier

aber sind dann noch meine lesezeichen und erweiterungen alle da und wo ist der Programmordner möchte nichts falch machen

Der Programm-Ordner ist normal unter C:\Programme\Mozilla Firefox. Deinen Lesezeichen und Erweiterungen wird nichts passieren, die sind nämlich im Profilordner und der bleibt davon unberührt.

• Download Error bei Extensions

• B-Baller14
    • 29. Oktober 2004 um 16:38

Könnte mit Bug 265135 zusammenhängen. Welche Firefox-Version benutzt du denn? In der aktuellen RC1 ist es gefixt und in 1.0PR gab es den Bug glaub ich noch garnicht (wenn es denn dieser ist).

• wo sind bookmarks&einstellungen gespeichert?

• B-Baller14
    • 28. Oktober 2004 um 16:47
    Zitat von Fire_Foxer

das bedeutet, wenn ich mir dann RC1 installiere und danach in den anwendungsdaten die alten profile ect. drüber kopiere, hab ich alles genauso wie bei meinem bisherigem fx?

Am besten startest du Firefox dann erst einmal, dann wird automatisch ein Profil erstellt. Einfach den Ordner wieder reinkopieren wird wohl nicht gehen, weil seit 1.0RC1 wieder die 8-stellige Kombination für die Profil-Ordner verwendet wird. Nach dem ersten Start kopierst du einfach die Dateien aus deinem gesicherten Profil-Ordner in den von Firefox neu erstellten, das sollte klappen.

• Tabbed Browsing angreifbar

• B-Baller14
    • 28. Oktober 2004 um 16:33

Bug 262887 steht jetzt zum Glück auf der Liste der bin 1.0 noch zu fixenden Bugs. :)

• Virus mit Firefox eingefangen?

• B-Baller14
    • 27. Oktober 2004 um 22:40

Nunja, man könnte sich auch einfach einprägen, dass MS solche Mails niemals verschicken würde. :roll:

• Test

• B-Baller14
    • 27. Oktober 2004 um 22:27
    Zitat von Libby

Bin ich abgesehen davon der einzige, der noch nie was von "Hitzacker" gehört hat?!

nein :roll:

• Virus mit Firefox eingefangen?

• B-Baller14
    • 27. Oktober 2004 um 22:20
    Zitat von Jan0815

Der Virenscanner ist die LETZTE Verteidigungslinie! Auf einem gut konfigurierten System hat er NIEMALS etwas zu tun und wird sich NIE melden.

Volle Zustimmung. Ich weiß eigentlich garnicht wozu ich noch nen AV-Scanner im Hintergrund am laufen hab, hab mir seit über 2 Jahren nix mehr eingefangen, und dazu trägt sicherlich auch bei, dass ich keine Personal Firewall benutze, sondern mein System nach http://www.ntsvcfg.de/ abgesichert habe und mein Gehirn einschalte.

• Test

• B-Baller14
    • 27. Oktober 2004 um 21:58
    Zitat von w.sirin

Vielen Dank Herr Bugcatcher, jetzt weiß ich endlich was für eine Niete ich in Sachen Geographie bin. :cry:

da schliess ich mich an [Blockierte Grafik: http://www.battlefield-1942.net/forum/html/emoticons/lol.gif]

• Links, .... automatisch in einem neuen Tab öffnen ?

• B-Baller14
    • 27. Oktober 2004 um 18:56
    Zitat von gessi2000

Also mit den Tab Browser Preferences hab ich so meine Probleme!
    Habe Firefox 0.9.3 deutsch installiert und die letzte Version der Extension.
    Wenn ich nun unter "Extras->Einstellungen->Tab-Browser-Optionen" etwas einstellen will, dann öffnet sich ein Fenster mit der Fehlermeldung:

hm...das wird wohl Bug 246014 sein, ist in den aktuellen branches und damit auch in der (hoffentlich) bald kommenden 1.0RC1 gefixt. Das das an meinen Locales liegt kann ich mir nicht vorstellen, unter 1.0PR läuft sie ja.
    //edit: oder hast du etwa die 0.9.9x-Version von extensionsmirror.nl installiert? Die funktionieren weder mit 0.9.3, noch mit 1.0PR.

• Rechtsklick auf Tabs ändern?

• B-Baller14
    • 24. Oktober 2004 um 20:29

Tab schließen geht ja auch einfach per Mittelklick, da muss man ja nicht extra ins Kontextmenü. An die Position von "Andere Tabs schließen" wirst du dich dann wohl gewöhnen müssen. ;)

• Surftips gegen langeweile

• B-Baller14
    • 24. Oktober 2004 um 17:58
    Zitat von xeen

http://www.hanninger.de.vu !?

Ja, kenn ich auch, ist ja zu vergleichen mit http://loeblich.tk/ :lol:

• Surftips gegen langeweile

• B-Baller14
    • 24. Oktober 2004 um 14:10

Wenn ich lachen will geh ich einfach auf http://loeblich.tk/ :lol:

• Ich bin neu hier I

• B-Baller14
    • 24. Oktober 2004 um 14:05

Wenn das Bild wackelt liegt das normalerweise an einer inkompatiblen Theme. Setze mal auf die Standard-Theme, dann sollte es wieder funktionieren.

• Firefox 0.10.1 oder nicht?

• B-Baller14
    • 23. Oktober 2004 um 17:40

Das Sicherheitsupdate ist in 0.9.3 sowieso überflüssig, dort bestand diese Sicherheitslücke nicht.

• Suche bestimmte Tabbrowsing-Erweiterung

• B-Baller14
    • 22. Oktober 2004 um 12:38
    CSS
    .tabbrowser-tabs > stack > .tabs-closebutton-box > .tabs-closebutton,
    .tabbrowser-tabs > stack > .tabs-right,
    .tabbrowser-tabs > hbox > .tabs-right
    { display: none !important; }

...in die userChrome.css.

• Seitenaufbau

• B-Baller14
    • 22. Oktober 2004 um 11:39

Ist ein Bug, der in der 1.0PR schon behoben ist. In den nächsten Tagen kommt 1.0RC1, welches dann auch schnell auf deutsch erhältlich sein dürfte.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon