Das ist kein Popup, sondern ein Layer-Ad, das direkt in die Seite eingebunden ist, soweit ich weiß kann gegen die Dinger (noch) kein Browser was machen. Manchmal gehts mit Adblock, aber dieses lässt sich auch damit nicht entfernen.
Beiträge von B-Baller14
-
-
keine Ahnung, ob damit das Icon wiederkommt, aber denk ich mal:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?show…&hl=style+sheet -
Um die Tabs am unteren Bildschirmrand anzuzeigen, braucht man nichtmal eine Erweiterung, das geht auch per userChrome.css:
-
Zitat von Needa
Ist es in nächster Zeit irgendwie vorgesehen, dass der Firefox nur Tabbed-Browsing unterstützt? Ähnlich wie beim Avantbrowser? Also, wenn man Strg+N drückt, er nicht ein neues Fenster in der Taskleiste öffnet sondern in der Tabbed-Browser-Leiste.
dazu gbits ja Strg+T :wink:
Es gibt immer noch User, die nicht auf Fenster verzichten wollen. -
about:config in die Adressleiste eingeben und dort den Wert network.http.max-persistent-connections-per-server höher stellen.
-
bei Seiten wie update.mozilla.org, extensionsmirror oder ext.germany kannst du immer sicher sein, dass keine viren drin sind.
Die TBE sind dafür bekannt, dass sie verbuggt sind und oft auch fehler verursachen, weil sie total mit features überfüllt ist und Fx auch ausbremsen. Nimm lieber die Tabbrowser Preferences. -
Lässt sich auch einfach in about:config ausstellen, indem man browser.download.manager.showAlertOnComplete auf false setzt.
-
Mal about:config in die Adressleiste eingeben, nach SessionSaver-Einträgen suchen und ggf. löschen/bearbeiten.
-
-
Zitat von bender_21
*hust**hust**hust*
sind nicht mit 1.0Final kompatibel :roll:
-> http://www.pryan.org/mozilla/site/TheOneKEA/tabprefs/ -
Die Tabbrowser Preferences fixen diesen Bug, der eigentlich mit 1.0 beheben werden sollte. Wenn ich mich nicht irre macht das miniT auch noch.
-
kann man das nich mal sticky machen, damit später nicht wieder in den "übersetzte erweiterungen"-thread geschrieben wird?
-
Soweit ich weiß ist das nur im IE möglich weil es als Sicherheitslücke dargestellt wird, dass der Browser deine Zwischenablage ändern kann.
-
inkompatibles theme oder lesezeichen-symbolleiste is leer.
-
Passiert, wenn der Server den falschen MIME-Type schickt, IE ignoriert sowas. Da hilft nur "Rechtsklick->Ziel speichern unter" oder den Leuten von Kaspersky mal sagen, dass die das richtig einstellen sollen.
-
-
Zitat von Most Blunted
sollte so sein, laut beschreibung blockt ad block die elementa ja VOR dem laden dieser! und das dies meist banner und bilder sind spart das schon ein wenig, bei dsl ist das sicherlich nich so die welt, aber bei nem 56k modem sollte man den unterschied eigentlich merken
Jedoch sollte man beachten, dass zu viele Filter Fx wiederrum ausbremsen. Kommt dabei aber auch auf die Stärke des Rechners an. -
Zitat von amin
Ich glaube das dürfte die ofizielle Seite sein. Oder?
Wie heisst den die andere Erweiterung?
Amin
Wenn du die meinst, die ich gepostet hab, das ist die gleiche, nur in deutsch, von mir übersetzt. der link von hochi ist auch die gleiche erweiterung in deutsch, ist aber ne ältere version. -
-