1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. B-Baller14

Beiträge von B-Baller14

• Problem mit Netgearrouter

• B-Baller14
    • 22. Januar 2005 um 11:16

Mein Router funzt auch nur mit IE, weil ActiveX benötigt wird. Hat mich ziemlich angekotzt aber kann man nichts machen, außer den Hersteller mal drauf anzusprechen. Es sei denn, es gibt vielleicht schon ein Firmware-Update, das das Problem behebt (war bei mir nicht der Fall).

• ICQ nutzt IE

• B-Baller14
    • 19. Januar 2005 um 22:02

Hab grad mal MiranDadium ausprobiert, klappte irgendwie absolut nicht, mein Miranda sah total verkrüppelt aus. Naja, vielleicht hab ich auch einfach nur was falsch gemacht, [spekulier]oder muss vielleicht der Windows Design-Dienst aktiviert sein?[/spekulier]
    Egal, werds morgen nochmal ausprobieren.

• ICQ nutzt IE

• B-Baller14
    • 19. Januar 2005 um 21:40
    Zitat von Nemoflow

Ähmm, wovon redet ihr bitte?
    Miranda nicht skinbar? Buggy? Wo?
    Wenn ein IM geil skinbar ist, dann Miranda (siehe auch die gepostetetn Screenshots von mir bzw. die Links zu den 2 MiranDadium Versionen).

Es gibt da dieses Plugin Lizard, das von den Skins, die auf miranda-im.org verfügbar sind, benötigt wird. Funzt aber absolut garnich...
    Werd mir die Links aber mal angucken, thx.

• ICQ nutzt IE

• B-Baller14
    • 19. Januar 2005 um 21:30
    Zitat von Sebastian

war das nicht so das vernünftiges skinning nur unter linux funktioniert? ich hab jedenfalls mit dem ur miranda kein vernünftiges skinning hin bekommen untert windows ;).

Ich bin da lieber gaim Nutzer ;)

jop, das plugin dafür ist absolut buggy und funzt mit der aktuellen miranda-version absolut nicht mehr, aber ich kann auch ohne designs leben. mein eigenes hintergrund-bild und die transparent- und popup-effekte reichen mir.

• ICQ nutzt IE

• B-Baller14
    • 19. Januar 2005 um 20:54
    Zitat von Master X

Wühl dich doch am besten mal auf http://miranda-im.org/ durch die Plugins durch, dann weisst du, was man mit Miranda anstellen kann (ums knapp zu sagen: so ziemlich alles ist möglich...)

Bin auch vor kurzem umgestiegen, es ist einfach nur genial, hab folgendes mit Plugins erreicht:
    -Tabbed-Messaging
    -Die Liste nach unsichtbaren Leuten prüfen :mrgreen:
    -Ich seh in einem nett animiertem Popup, wenn jmd meine Away-Message liest, jemand im Netzwerk auf meine Dateien zugreift, jmd seinen Status ändert, ich neue Mails hab oder ein Kontakt tippt, bevor er mich überhaupt zum ersten mal angeschrieben hat
    -Ich kann per Rechtsklick auf einen Kontakt eine Datei auf meinen Webspace uploaden und die entsprechende URL wird automatisch ins Chatfenster geschrieben
    -Netter Tooltip, wenn ich mit der Maus über einen Kontakt fahre mit zig Informationen über den Kontakt
    -IP von Kontakten anzeigen :mrgreen:

Ich sag nur, kloppt den ICQ-Müll in die Tonne, ich frag mich, warum ich den Scheiss jahrelang benutzt habe. Mit Miranda kann man echt alles machen.

• Firefox - ebay Turbo Lister

• B-Baller14
    • 19. Januar 2005 um 16:05

Du kannst in Fx keine Ports freigeben.
    Das ganze musst du in deiner Firewall bzw. deinem Router richtig konfigurieren und hat mit Firefox nichts zu tun. (Es sei denn du gehst mit nem Proxy rein, da kenn ich mich aber nicht wirklich aus und könnte mich auch irren. :? )

• Schöner Browser, aber...

• B-Baller14
    • 19. Januar 2005 um 15:37
    Zitat von Ken Wood

Ja, das ist jetzt weniger eine Beschwerde als eine Anregung für künftige
    Entwicklungen. Oben hast Du ja die Icons "Pfeil links", "Preil rechts",
    "Reload", "Abbruch", "Home". Was ich mir vorstelle ist ein Icon (oder
    Textlink tuts auch) zb. für "Bearbeiten-Seite durchsuchen". Kann man
    natürlich auch per Keyboard-Shortlink aufrufen aber ich bin eher so ein
    mouse-man.

Alles anzeigen

Wenn du unter Extras->Einstellungen...->Erweitertert "Die Funktion 'beim EIntippen suchen' verwenden" aktivierst, brauchst du erst garkeinen Such-Button, dann kannst du auf einer Webseite einfach drauf los tippen und Firefox markiert dann direkt den entsprechenden Begriff.

• Rechts-Klick "Ziel speichern unter" ???

• B-Baller14
    • 18. Januar 2005 um 18:21

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682

• Was mich richtig nervt...

• B-Baller14
    • 18. Januar 2005 um 15:57
    Zitat

zudem sollten erweiterungen nicht übersetzt werden, sondern die leute müssen sich mit den erweiterungsproggern auseinandersetzen um denen die lokalisierten files anzubieten, damit die die dann EINE version rausgeben, die alle sprachen beinhaltet. die TBP ist ein gutes beispiel für wie das zu sein hat. auch müsste da jede version brauchbar im update funktionieren.

Darüber gab es ja schon eine Diskussion in der GoogleGroup und der Meinung bin ich ja auch, nur bin ich so ziemlich der einzige, der das macht. :roll:
    Das ganze System läuft insgesamt wirklich nicht besonders toll, da muss ich Bugcatcher zustimmen.
    z.B. gibt es auch viele Erweiterungen, die erst gar kein Lokalisierungssystem eingebaut haben, was das ganze nicht gerade fördert.
    Und dann noch als ein weiteres Beispiel so Spezialisten wie Sboulema vom extensionsmirror. Hab echt Respekt vor dem Kerl, aber was der da letztens mit miniT+ gemacht hat, fand ich echt nicht in Ordnung. Er hat in der Oberfläche der Einstellungen etwas abgeändert, wobei er eigentlich eine neue Lokalisierung von mir gebraucht hätte. Weil er aber nicht darauf warten wollte, hat er sich an seinem eigenen deutsch versucht.
    Raus kam dann sowas hier:

Zitat

Beim Schließen von Tabs ändern Fokus: letst aktivem Tab"

Na wenn er mir denn wenigstens Bescheid gesagt hätte, hat er erst garnicht gemacht. Hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn er die Lokalisierung zwischenzeitlich rausgenommen hätte. Als ich ihn drauf angesprochen hab hieß es nur:

Zitat

yeah i made those new german locales myself, because it was a bugfix release of minit and didnt want to wait for the translator. But as you noticed i suck a German :)

Thanks for the new translation and will put them in the new version.

Naja, bis heute keine neue Version erschienen, ist schon einen Monat her...
    Wenn er schon meine Lokalisierung annimmt, soll er denke ich auch vernünftig damit umgehen.
    Wenn jeder das so machen würde, wie Bradley Chapman, wär das schonmal ein großer Schritt. Der hat mir schon 3 oder 4 Wochen vor Release von TBP 1.2 Bescheid gegeben und mir die aktualisierten Locales mitgeschickt, die ich dann ohne Zeitdruck übersetzen konnte.
    Und auch gibt es Leute, die meinen übersetzen zu können, es aber nicht sonderlich gut auf die Reihe kriegen, siehe die alten integrierten Locales von TBP bei den alten 0.6er Versionen (wenn die denn jemand kennt, ich hab zu der Zeit auch schon meine Lokalisierung auf ext.germany angeboten). Zum Glück konnte ich die übernehmen, weil sich der Übersetzer nich mehr gemeldet hatte. Wer diese alten Locales kennt, weiß vielleicht, was ich meine^^
    Ach ja, man siehe auch noch meine Signatur. Auch so eine Sache, die Mozilla von vornerein hätte besser lösen sollen...

• Übersetzungsfehler in 1.0 Final

• B-Baller14
    • 18. Januar 2005 um 15:01

Noch einen kleinen Fehler entdeckt.
    Na, wer sieht ihn?^^
    [Blockierte Grafik: http://free.pages.at/arcorsux/fx1.png]

• mittlere Maustaste - in neuem Fenster öffnen?

• B-Baller14
    • 17. Januar 2005 um 20:40

about:config in die Adressleiste eingeben und browser.tabs.opentabfor.middleclick auf false stellen.

• Tabulator abspeichern?

• B-Baller14
    • 17. Januar 2005 um 14:59

http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…es:SessionSaver

• Fox 2.0 noch '05?

• B-Baller14
    • 15. Januar 2005 um 22:04

da nehmen die sich aber viel vor, 1.0->1.1->1.5->2.0 :shock:
    Bin ich der einzige der bezweifelt, dass 2.0 noch dieses Jahr kommt?^^

• Was ist denn die Adresszeile?

• B-Baller14
    • 15. Januar 2005 um 22:01
    Zitat von sunnie

achso...
    puuh,stehn aber ganz schön viele sachen da,wo muss ich denn jetzt wohl was verstellen,damit ich das prob mit der Zeitüberschreitung ned mehr hab!?

Gruss,sunnie

Gib einfach mal in den Filter "timeout" rein, da stehen dann ein paar Werte, die du beliebig verändern kannst.

• Problem: MiniT EINSTELLUNGEN

• B-Baller14
    • 15. Januar 2005 um 15:08

Die originale miniT-Version von Dorando hat keinen Einstellungsdialog, lediglich Tabbar-Scrolling und Tab Drag&Drop sind integriert, die miniT-Version mit dem Einstellungs-Dialog ist die erweiterte Version von Sboulema vom extensionsmirror.nl, mittlerweile heisst diese Version miniT+, siehe auf ext.germany:
    http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…enster:MiniT%2B
    jedoch ist der extensionsmirror ja momentan nicht erreichbar.

• Firefox Stil

• B-Baller14
    • 13. Januar 2005 um 13:21
    Zitat von bugcatcher

Der Windowsexplorer ist nicht direkt der IE..... oder?

IE ist im WindowsExplorer aber integriert und umgekehrt genauso.

• ATI Radeon 9000 All-In-Wonder: TV Bild im Browser?

• B-Baller14
    • 11. Januar 2005 um 21:50

Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht. (Verbessert mich ruhig, wenn ich falsch liege.)

• Unterhalb der Statuszeile werden Meldungen eingeblendet

• B-Baller14
    • 10. Januar 2005 um 21:47
    Zitat von HarryHirsch

Ja dem ist so.
    Tabbrowser Extensions 1.12.2004121601

Zu dem Thema gibs schon genug, einfach besser die Finger von den TBE lassen. Sind total verbuggt und bremsen Fx aus.

• fenster bzw. tab bei doppelklick schliessen

• B-Baller14
    • 9. Januar 2005 um 13:54

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?show…licking+options

• per Drag & Drop ins Lesezeichenarchiv

• B-Baller14
    • 8. Januar 2005 um 19:28

meinst du, dass man ein Tab in die Lesezeichen zieht und dann automatisch ein Lesezeichen zu dieser Seite erstellt wird?
    Das sollte mit miniT gehen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon