Beiträge von dbpdw

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von AngelOfDarkness

    Also laut Erweiterungen.de ist die Erweiterung kompatibel bis Firefox 3.1a2pre.
    Dies schliesst den 3.0.1 mit ein.
    Probleme sollte es dort wohl nicht geben ...


    So habe ich das auch verstanden, nur tut sich bei mir leider nichts.
    Installieren lässt sie sich noch, doch der Button "Einstellungen" ist hier ausgegraut.


    edit: Mein System: openSUSE 10.3

    Zitat von Coce

    Willkommen im Forum!


    Das gibt es doch schon: "Link in einem neuen Tab öffnen" im Kontextmenü.


    Oder meinst du was anderes?


    Sorry, da hab ich mich wirklich etwas missverständlich ausgedrückt.
    Ich meinte, wenn ich eine Linkadresse markiere, welche nicht als Link dargestellt wird, sondern nur als Text.
    Bspw. so: firefox-browser.de

    Dann erscheint ja der Eintrag nicht im Rechtsklickmenü direkt, sondern bei mir erst unter:

      Textauswahl/In neuem Tab öffnen