1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dbpdw

Beiträge von dbpdw

• Automatisches öffnen einer webseite blockieren

• dbpdw
    • 30. Dezember 2008 um 02:34

Du könntest unter Einstellungen/Tabs für Links, die ein neues Fenster erzwingen, öffnen in: einem neuen Tab einstellen. Da würde dir dann nur ein neuer Tab geöffnet, den du einfach wieder schließen kannst. Damit ist dir aber bestimmt nicht geholfen, oder?
    Ich hab mir mal die Einstellungen angesehen und den Punkt Warnen, wenn Websites versuchen umzuleiten, oder neu zu laden gefunden - befindet sich unter Erweitert. Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber der Logik zu Folge, müsste man eigendlich gefragt werden, ob man die Weiterleitung akzeptiert, oder eben nicht. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Kannst es ja, wenn noch nicht geschehen, mal aktivieren.

• Firewall - Alternative zu ZoneAlarm

• dbpdw
    • 30. Dezember 2008 um 01:11

Da wir ja hier im Smalltalk sind, mal was anderes. Ich administriere (soweit meine Windowskenntnisse dies zulassen) den XP - PC meiner Tochter. Firewall hab ich ihr nicht installiert, bremst in meinen Augen nur das System. Allerdings hängen wir hinter einer Fritzbox 7270. Virenscanner - Avira Antivir (for free). Den Guard hab ich allerdings deaktiviert. Einmal pro Woche wird das System auf Viren geprüft. Das mache ich jetzt so seit ca. 1 Jahr. Bislang hat der Virenscanner zwar ein paar mal angeschlagen, aber alles Falschmeldungen.
    Keine Tuning-Tools, bislang noch nie die Registry gereinigt und läuft und läuft. :D IE wird nur am Patch-Day angeworfen, sonst heißt ihr Browser Opera.

• Firefox: "keine Rückmeldung" bei webmail

• dbpdw
    • 30. Dezember 2008 um 00:56

Bykerin Durch dein Problem mit 1und1 hab ich heute zum ersten Mal in mein 1und1 Postfach geschaut. :P Allerdings gibts da bei mir mit Fx keinerlei Probleme. Schuss ins Blaue - NoScript rausschmeißen. Siehe Link von Simon1983, hat meine Probleme mit GMail auch behoben.

• Login Fenster werden "überdeckt"

• dbpdw
    • 30. Dezember 2008 um 00:30

Also hier bleibt das Login-Fenster da wo es ist. Keine Probleme. Wie siehts bei dir mit einem neuen Profil aus, wie boardraider es vorschlug?

• Wie sicher wird der neue Microsoft-Browser?

• dbpdw
    • 29. Dezember 2008 um 12:07
    Zitat von boardraider

Ist denn wget bei Windows schon on board? *g*

Öhm, was war jetzt noch gleich Windows? :-??

• anzeige: fips.uimserv.net

• dbpdw
    • 29. Dezember 2008 um 02:24

Ich bin noch hierrauf gestoßen:
    http://www.robtex.com/dns/uimserv.net.html
    Mangels Englisch Kenntnisse, kann ich aber nur vermuten was da steht. Road-Runner kann dir da sicher weiterhelfen. :wink:

• dbpdw
    • 29. Dezember 2008 um 02:03

So langsam gehen mir die Ideen aus. :wink: Blockierst du Popup-Fenster? Einstellungen/Inhalt Haken raus bei Popup-Fenster blockieren, oder die betreffende(n) Seite(n) in die Ausnahmeliste daneben eintragen.

• Galerie von Lightbox 2 funktioniert nicht unter Firefox

• dbpdw
    • 29. Dezember 2008 um 01:59
    Zitat von Global Associate

Wie sollte sie denn aussehen - die Seite, so

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/j7tozbtu/thumb/wuttke.png]

oder wie? Im Iääh sieht sie genauso aus.

In Opera sieht die auch so aus. Wenn ich aber auf ein Bild klicke, passiert nichts weiter, als das sich die Seite verdunkelt, egal ob Firefox, oder Opera. Auch UA auf IE nützt nichts.

• dbpdw
    • 29. Dezember 2008 um 01:48

Einstellungen/Inhalt dort neben Javascript aktivieren auf Erweitert klicken und den Haken raus bei Fenster vor oder hinter andere Fenster legen. Möglicherweise auch noch den Haken raus beiExistierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern.

• dbpdw
    • 29. Dezember 2008 um 01:33

Erkläre mal bitte, was vom Browser überdeckt bedeutet. Die Login - Felder sind doch in die Webseite eingebaut, oder sind das Popups?

• Firefox stürzt ewig ab

• dbpdw
    • 29. Dezember 2008 um 01:24
    Zitat von DevilsAngel

Wäre über antworten für noob sehr dankbar :oops:

Naja, noobiger gehts ja bald nicht. :wink: Als erstes würde ich mal den Link von peter2407 anklicken und im sich daraufhin öffnenden Wiki auf das in blau gehaltene Wort Problemdiagnose klicken - Klick Solltest du einige Begriffe nicht verstehen (z.B Safe Mode), kannst du sie in das Suchfeld (ebenfalls im Wiki) links eingeben. Mit einem beherzten Druck auf die Los - Taste wird der Suchvorgang ausgelöst und dir eine Schritt für Schritt - Anleitung der Vorgehensweise präsentiert.

• nur tabs, niemals neues Fenster - wie?

• dbpdw
    • 29. Dezember 2008 um 01:05
    Zitat von MaximaleEleganz

Nichts anderes steht in Beitrag #6. :)

Öhm, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops:

• nur tabs, niemals neues Fenster - wie?

• dbpdw
    • 28. Dezember 2008 um 22:45

Wie siehts aus, wenn du unter Einstellungen/Inhalt neben JavaScript aktivieren auf Erweitert klickst und dort Existierende Fenster verschieben, oder deren Größe ändern deaktivierst?

• Seite lässt sich nicht öffnen????

• dbpdw
    • 28. Dezember 2008 um 22:31
    Zitat von iviko

Danke an euch beide und echt tolles Forum :lol::lol::lol::lol::lol:

Danke, sowas hört man gern. :D In diesem Fall gebe ich den Dank mal an Road-Runner weiter, denn der Tip kam ja von ihm. :)

• Seite lässt sich nicht öffnen????

• dbpdw
    • 28. Dezember 2008 um 21:55

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=67330

• TOP 2000 (offline)

• dbpdw
    • 28. Dezember 2008 um 17:57
    Zitat von Peter de Valk

Könnt Ihr die (sicher sehr interessanten) Bilder aus dem Studio sehen?

Sehen kann ich sie, aber verstehen tu ich da nix. :mrgreen:

• Amazon - Probehören nur mit anderem UA

• dbpdw
    • 28. Dezember 2008 um 16:55
    Zitat von DasIch

Ruft man ihn manuell auf funktionierts.

Bingo, so gehts hier auch. Allerdings wird mir dann nur der Real Player angeboten, was aber nicht weiter tragisch ist. Normalerweise gibts doch da auch noch einen Link für den Windows Mediaplayer.

• amazon, bilder werden nicht angezeigt

• dbpdw
    • 28. Dezember 2008 um 16:46
    Zitat von Flausch

hallo

unter Einstellungen/Inhalt habe ich bei der installation alle einträge gelöscht.

Nur zum besseren Verständnis: Wir sprechen hier doch von Einstellungen/Inhalt/Grafik laden >> Ausnahmen

• amazon, bilder werden nicht angezeigt

• dbpdw
    • 28. Dezember 2008 um 16:06

Einstellungen/Inhalt - ist da etwas unter Ausnahmen eingetragen?

• Amazon - Probehören nur mit anderem UA

• dbpdw
    • 28. Dezember 2008 um 15:58

Danke MaximaleEleganz. Kann es denn jemand unter Linux bestätigen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon