1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dbpdw

Beiträge von dbpdw

• Registry säubern mit CCleaner

• dbpdw
    • 23. Februar 2009 um 19:25
    Zitat von DasIch

Da Microsoft quasi Monopolstellung hat und diese gerne ausnutzt....

Eben, wären sie auch schön blöd, wenn sie es nicht täten. Microsoft hat sich alleine zu dem gemacht, was sie heute sind. Und nun dürfen sie die Früchte ihrer Arbeit nicht ernten? Verkehrte Welt.

Zitat von DasIch

Vorallem die EU kann dann unangenehm werden und dass ist Microsoft dann nicht mehr egal.

Weiß ich, versteh ich aber auch nicht - siehe oben.

• dbpdw
    • 23. Februar 2009 um 18:56
    Zitat von .Ulli

1. Es wäre das Eingeständnis der Fehler des Designs, respektive der Implementation

Gesteht Microsoft nicht an jedem Patch-Day seine Fehler ein? Woran ja auch nichts auszusetzen ist, wie ich finde - im Gegenteil.

Zitat von .Ulli

2. Die Mitbewerber würden aus dem Markt gedrängt werden

Danke das du das geschrieben hast, ist wie ein gefundenes Fressen für mich. :mrgreen:
    Wieso sollte sich Microsoft Gedanken um die Mitbewerber/Konkurrenz machen? Das habe ich nie verstanden, bzw. will es nicht verstehen. Ich als alter Pinguin habe sowieso nichts davon, aber warum wird sich aufgeregt, dass Microsoft den IE tief im System verankert, bzw. gleich mit Windows ausliefert? Es ist ihr OS und damit können sie machen was sie wollen. Wenn mir das nicht passt, suche ich mir halt was anderes. Aber das ewige Gemecker der anderen Software-Konzerne (Microsoft soll dies nicht und Microsoft soll das nicht) geht mir langsam auf die E....
    So sehe ich das, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. :wink:

• Probleme auf www.ferienparadies-waldidylle.de

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 22:59
    Zitat von boardraider

Ein jungfräulicher Fx spielt das (jedenfalls unter Linux) nicht ab. Der Mime-Type application/x-oleobject ist dann unbekannt.

Stimmt, musste ich auch grade feststellen. Sorry, dass ich daran nicht gedacht habe. :wink:

Zitat von boardraider

Bei dürfte sich dafür ein Plugin verantwortlich fühlen (vgl. about:plugins).

Jepp und zwar das mplayer-Plugin. Was aber meintest du dann mit ActiveX?

• Probleme auf www.ferienparadies-waldidylle.de

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 22:15
    Zitat von boardraider

2. Scheint an der falschen, weil IE-zentrierten, Einbindung des Videos zu liegen. Fx kann kein ActiveX.

Wenn dem so ist, warum wird es dann hier abgespielt? Oder hat der TO den Fehler schon behoben?

• Im-Neuen-Fenster-Öffnende-Werbung umgehen

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 21:48
    Zitat von NightHawk56

Sorry, mein Fehler, lese/schreibe mal wieder in zu vielen Beiträgen gleichzeitig.

Kein Problem, dass kenn ich auch. :wink:

Zitat von NightHawk56

Entschuldige bitte.

Angenommen, akzeptiert und schon vergessen. [Blockierte Grafik: http://img118.exs.cx/img118/7837/d0kcheers.gif]

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 16:29
    Zitat von NightHawk56

Nein, denn es wurde ein Beispielseite genannt:

Nun mal ganz langsam. Da hast du etwas durcheinander gebracht. Meine, von dir zitierte Antwort, bezog sich auf meine obige Aussage:

Zitat von dbpdw

Hab ich hier in irgend einem Thread mal aufgeschnappt und da ich es nicht verwende, auch gleich wieder vergessen. :wink:

Ich meinte also, dass es in dem Thread damals um JS Popups ging. Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 16:10

Ich meine mich zu erinnern, dass es um JS Popups ging.

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 14:49
    Zitat von Panther1

Ich habe mit alles was mit Ashampoo zu tun hat nur negative Erfahrungen gemacht.

Kann ich leider nichts zu sagen.

• Lesezeichen-Symbolleiste nur Symbole (genannt Favicons)

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 13:57

Ich verwende für sowas Smart Bookmarks Bar

• FF unter Ubuntu 9.04 (Jaunty Jackalope) nur in Englisch

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 13:37

Das deutsche Sprachpaket ist installiert?

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 12:36
    Zitat von Sebastien

regshot vielleicht?

Ist vielleicht das gleiche, aber ich hab mal gegoogelt und das Teil doch tatsächlich gefunden. Es nennt sich Ashampoo® UnInstaller.

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 12:27
    Zitat von Coce

Meinst du YesScript?

Keine Ahnung. Hab ich hier in irgend einem Thread mal aufgeschnappt und da ich es nicht verwende, auch gleich wieder vergessen. :wink:

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 11:43

Palli Nö, keines Falls. Kam das so rüber? Wenn, dann bestenfalls Seitenspezifisch, nur fällt mir eben der Name der Erweiterung, die das kann, nicht mehr ein.

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 11:24
    Zitat von JeGe

Wer oder was ist bitte 'JS'? :?

Sorry für die Abkürzung. :wink: Hast Recht, kann nicht jeder wissen. JS=JavaScript. Unter Einstellungen/Inhalt zu finden. Es gibt aber auch eine Erweiterung, um JS nur für bestimmte Seiten abzuschalten. Deren Name fällt mir aber grade nicht ein, da ich sowas nicht nutze.

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 11:14

Bitte mal einen Beispiellink. Schon mal versucht JS zu deaktivieren?

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 11:11

Aus meiner Windowszeit kann ich mich noch dunkel dran erinnern, dass es da mal ein Tool gab, mit dem man vor einer Programminstallation die Reg gescannt hat und nach dieser Installation, die Reg nochmals auf Veränderungen gescannt hat. Diese Veränderungen wurden dann aufgezeichnet und beim Deinstallieren eines Programmes, wurden diese Aufzeichnungen zur Hand genommen und alles sauber aus der Reg. entfernt.
    Das zu installierende Programm musste natürlich über dieses gewisse Tool installiert, sowie auch deinstalliert werden.

Leider weiß ich nicht mehr, wie dieses Tool heißt. Könnte es aber nicht eine Alternative zu den riskanten Versuchen sein, mit dem CCleaner die Reggistry zu säubern?

• firefox - Scrollen

• dbpdw
    • 22. Februar 2009 um 09:42

Hast du in den Einstellungen unter Erweitert/Allgemein/Browsing den Sanften Bildlauf aktiviert?
    Hast du es schon mal im Safe Mode , bzw. mit einem Neuen Profil versucht?

• petition grundeinkommen

• dbpdw
    • 18. Februar 2009 um 17:40
    Zitat von Wurstwasser

dbpdw
    Es kann gar nicht unfinanzierbar sein.

[Blockierte Grafik: http://www.comicguide.net/images/smilies/lol2.gif] Ohne dir zu nahe treten zu wollen, woher hast du denn diese Weisheit?

Zitat von Wurstwasser

Deswegen ist pauschale Aburteilung, nur weil man etwas nicht kennt, eben nicht berechtigt!

OK, ich versuch's dir mal zu erklären. :wink: Das ist meine Meinung und du hast die deine. Verbieten lasse ich mir meine Meinung nicht. ob es dir nun gefällt, oder auch nicht. Wenn du an den Schwachsinn glaubst, bitte, ich habe nichts dagegen. Erzähle mir aber bitte nie wieder, was ich verurteilen kann und was nicht.

P.S. Verstehe das ganze bitte nicht als Angriff auf dich, auch wenn's vielleicht so rüberkommt. Schriftlich lässt es sich aber nur schwer diskutieren. :wink:

P.P.S. Allerdings werde ich es jetzt so halten, wie Pittifox und verabschiede mich aus dieser Diskusion. Da ich meine Meinung über das Thema geäußert habe, gibt es von meiner Seite auch nichts mehr hinzuzufügen. Es ist sehr schwer, bis unmöglich, sich über ein Thema auszulassen, über dessen Tragweite hier wohl niemand den vollen Überblick hat. Wie sollte man auch, es ist ja quasi eine Premiere.

• dbpdw
    • 17. Februar 2009 um 17:18
    Zitat von Wurstwasser

Dagegen hat ja auch niemand was gesagt!
    Es nervt nur, wenn du ohne Argumentation einfach etwas schlecht machst!

Ich würde sagen, Agrumentation hat hier keine Anwendung. Wie soll man vernünftige Agrumente bringen, wenn man von der ganzen Sache, kaum etwas versteht. Du weißt nicht, ob das BGE finanzierbar ist und ich weiß es auch nicht. Obwohl wir es nicht wissen, bist du aber überzeugt, dass es machbar ist und ich bin davon überzeugt, dass dem nicht so ist. Das einzigste, dass wir machen könnten, wäre jetzt mal die Anzahl aller Bundesbürger mit, sagen wir mal, 1200 € zu multiplizieren und dann könnten wir uns wieder darüber streiten, ob dieser Betrag von Vater Staat zur Verfügung gestellt werden könnte, oder nicht.
    Auch wenn du jetzt sagst, dass ich auch ohne Agrumente alles schlecht mache, muss ich dir sagen, dass ich auch ohne Beweise zu haben, daran glaube, dass das BGE der Größte Blödsinn aller Zeiten ist, da unfinanzierbar. Du wirst mir natürlich widersprechen und ich werde darüber nicht böse sein.
    So etwas nennt man freie Meinungsäußerung. :wink:

• dbpdw
    • 16. Februar 2009 um 18:27
    Zitat von pittifox

Lass das bloß @ Heaven_69 nicht hören.....[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_38.gif]

Och, irgendwann wird auch er es einsehen müssen. :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon