1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dbpdw

Beiträge von dbpdw

• Lesezeichen Symbolleiste ist weg

• dbpdw
    • 5. März 2009 um 20:40
    Zitat von pcinfarkt

Aber die Rede war vom Profilordner \bookmarkbackups

Jepp, Fehler meinerseits. Dort ist auch eine aktuelle, mit heutigem Datum. So wie's aussieht, wird jeden Monat eine angelegt.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/json14857.jpg] Zum Vergrößern anklicken.

• dbpdw
    • 4. März 2009 um 23:35

Ich hab hier 4 *.json - Dateien und die sind alle von Foxmarks.

• dbpdw
    • 4. März 2009 um 22:31
    Zitat von Palli

Backups legt der Fx automatisch an.

Das letzte autom. Backup stammt bei mir vom 18.01.09. Das würde mir nicht viel bringen, wenn ich sie danach geändert hätte. Oder wird ein Backup nach jeder Änderung gemacht?

daghaedd Falls du Foxmarks benutzt, kannst du die Lezeichen auch darüber wieder herstellen.

• dbpdw
    • 4. März 2009 um 18:36

Ist sie nun weg, oder leer?
    Ist sie weg -->> Ansicht/Symbolleisten/Lesezeichen Symbolleiste
    Ist sie leer -->> Backup (falls vorhanden) zurückspielen, oder neu bestücken.

• Web Radio 91,2 geht nicht mehr

• dbpdw
    • 2. März 2009 um 17:26
    Zitat von Panther1

Radio 91,2 läuft mal wieder nicht.

Keine Probleme hier.

• Firefox 3.0.6 extrem abspecken?

• dbpdw
    • 1. März 2009 um 23:17

Mein Wert z.B. steht auf -1 (Default). Habe ich dadurch Geschwindigkeitseinbußen gegenüber dem Wert 5? Ich habe hier 512 MB RAM.

• Wieviele Lesezeichen habt ihr?

• dbpdw
    • 1. März 2009 um 20:19
    Zitat von allblue

dbpdw: Ich hatte ja auch noch was dazu geschrieben ... - auf deutsch ... ;)

Sorry allblue, habe deinen Beitrag noch garnicht gesehen. :oops:
    Du sagst, dass es sich erst ab > 1000 Lesezeichen lohnt. Dann daf man aber wirklich nicht zu viele Schlagwörter pro Lesezeichen vergeben, sonst wirds wirklich schnell unübersichtlich. Irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden. :wink:

• Falsche Zeichendarstellung

• dbpdw
    • 1. März 2009 um 20:11
    Zitat von .Ulli

Achso, dann kann da überhaupt kein Browser ein ä hinein interpretieren. Alles klar, Danke für die Aufklärung.

• dbpdw
    • 1. März 2009 um 20:02
    Zitat von Wawuschel

Der IE zeigt an dieser Stelle bei mir ein leeres Kästchen ähnlich dem hier an => ⃞

Genauso siehts im Konqueror unter Linux aus.

• dbpdw
    • 1. März 2009 um 19:58
    Zitat von Boersenfeger

Leider ist der Artikel bisher noch nicht übersetzt.

Ich hab mir die bunten Bildchen angesehen, die helfen mir aber nicht weiter. :wink: Mein Schulenglisch leider auch nicht. Trotzdem Danke für den Link.

• dbpdw
    • 1. März 2009 um 19:42

Ich würde sagen, Browser die sich an Webstandards halten, stellen es so dar, wie vom Webmaster vorgegeben. Du kannst ja alle Browser mal durchprobieren, vielleicht hast du ja Glück. :wink:

• dbpdw
    • 1. März 2009 um 19:37
    Zitat von Leviticus

Zwar verwende ich auch noch Ordner zu groben sortieren, aber die Schlagwörter sind mir wichtiger.
    Denn oft weiß ich gar nicht, wo das Lesezeichen genau zu geordnet werden kann.
    Da sind Schlagwörter mehr als nützlich.

Könntest du mir das mal näher erklären? Ich arbeite nur mit Ordnern und habe eben testweise mal mit einem Schlagwort gearbeitet. Ich habe eine Seite geladen (nickles.de) und habe ihr das Schlagwort Nachrichten verpasst. Gebe ich nun Nachrichten in die Suche ein, wird mir nickles.de auch aufgelistet. Nur sehe ich darin für mich keinen Vorteil, da ich sowieso einen Ordner Nachrichten habe, welchen ich nur anklicken brauche und mir so auch noch das "lästige" eingeben eines Suchbegriffes spare.
    Da ich aber keine Ahnung habe, wie man mit Schlagwörtern arbeitet, kann meine Vorgehensweise daher auch der größte Blödsinn sein. Deshalb lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Vielleicht hat die Vorghensweise mit den Schlagwörtern ja doch Vorteile.

Sollte mein Beitrag an anderer Stelle im Forum besser aufgehoben sein, würde ich einen Mod bitten, ihn doch zu verschieben. Danke. :wink:

• dbpdw
    • 1. März 2009 um 14:00

Ich habe die Zeichencodierung auf Westlich (ISO-8859-1) und Automatisch bestimmen auf Universell. Mit diesen Einstellungen erhalte ich die gleiche Seitenansicht wie Road-Runner incl. der fehlenden ä in der Überschrift.

• Hilfe bei Absturz Mozilla

• dbpdw
    • 1. März 2009 um 10:23
    Zitat von Berlinerin34

Ich habe folgende Plugins installiert:
    Java(TM) Platform SE 6 U11

Könnte nichts schaden, wenn du Java mal auf den neusten Stand bringst. Die u.12 ist die aktuellste. :wink:

• dbpdw
    • 28. Februar 2009 um 11:37
    Zitat von Panther1

Dafür sorgt doch die Erweiterung Foxmarks Bookmark Synchronizer 2.7.2

Ist auch eine überaus geschätzte Erweiterung bei mir. :klasse:

• dbpdw
    • 27. Februar 2009 um 18:39

327.

Zitat von pittifox

Blickt Ihr da überhaupt noch durch ? :shock:

Ordnung ist das halbe Leben. [Blockierte Grafik: http://livinonaprayer.superforos.com/images/smiles/nana.gif] Ist alles streng nach Vorschrift in Ordner/Unterordner einsortiert.

• Lästige Werbung

• dbpdw
    • 26. Februar 2009 um 18:35

Bei mir schiebt sich keine Seite davor. Ich schiebe das mal auf die Filterliste von MonztA.
    Edit: Auch mit deaktiviertem ABP schiebt sich hier keine Seite davor.

• adresszeile...

• dbpdw
    • 26. Februar 2009 um 18:30
    Zitat von perquino

versuche immer wieder einen eintrag in der adresszeile bzw. im explorer umzubenennen.

Hier scheint ja jeder zu wissen, was du meinst, ich jedoch stehe völlig auf dem Schlauch. Einträge in die Adresszeile eines Browsers macht man doch selber. Dann gib halt was anderes ein, oder meinst du mit Adresszeile irgend etwas anderes :?:

• Passwortgeschützte Seiten nicht zu öffnen

• dbpdw
    • 24. Februar 2009 um 22:53
    Zitat von Oli Feist

........es scheint gut zu funktionieren.

Wäre nett, wenn du erklären würdest, woran es lag. User mit dem gleichen Problem werden es dir danken.

• Registry säubern mit CCleaner

• dbpdw
    • 23. Februar 2009 um 20:22
    Zitat von DasIch

Um mal als Beispiel einen aktuellen Fall zu nehmen[/url]

Und um den Spieß mal umzudrehen, meinst du nicht, würde man Microsoft gewähren lassen und man könnte, rein hypothetisch gesprochen, keinen anderen Browser unter Windows installieren, sie sich dadurch selber ins Knie .... würden und die User würden von alleine zu anderen OS abwandern?
    Das könnten sie (MS) sich doch garnicht leisten. Letztendlich würde sich der Markt doch wieder selber regeln/einpendeln.
    Aus diesem Grund, will mir eben diese Bevormundung nicht in den Sinn. :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon