1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dbpdw

Beiträge von dbpdw

  • Seitenrücksprung

    • dbpdw
    • 17. März 2009 um 23:23
    Zitat von boardraider


    Als auf AMO besser gewartete Alternative kann man auch Easy DragToGo nutzen


    Danke. Bietet auf den ersten Blick schon mal wesendlich bessere Einstellungsmöglichkeiten, als Super DragandGo. Werde ich mal testen. :D

  • Seitenrücksprung

    • dbpdw
    • 17. März 2009 um 22:29
    Zitat von PvW


    Zusätzlich könnte für die beschriebene Aufgabe könnte die Erweiterung Super DragandGo nützlich sein.


    Aber Holla die Waldfee, danke für diese Erweiterung. :klasse:

  • Firefox 3.0.7 startet nicht

    • dbpdw
    • 17. März 2009 um 17:57

    Ich kenn jetzt Susi 9.0 nicht, aber hier mit der 10.3 gebe ich in der Konsole nur firefox ein (ohne ./) und ab geht die Luzi.

  • Seitenrücksprung

    • dbpdw
    • 17. März 2009 um 17:52
    Zitat von boardraider


    Wende dich an den Seitenbetreiber und weise ihn darauf hin, dass er seine Caching-Direktiven nicht ganz so streng festlegen soll.


    Ich hab zwar Null Ahnung von Caching - Direktiven, aber das soll dann heißen, dass es am Seitenbetreiber liegt und nicht am Fx?
    Ich frag nur, weil es hier im Forum bestens klappt. Wenn ich auf der Übersichtsseite bin und dort ganz nach unten scrolle, um mir etwa Lost Threads anzusehen und dann in Lost Threads den Zurück - Button betätige, lande ich wieder unten auf der Forenübersicht.

  • javascript problem beim öffnen von emails im tab von web.de

    • dbpdw
    • 16. März 2009 um 18:38
    Zitat von Boersenfeger


    Laut einem Bericht in der neuesten PC-Welt (Seite 109) arbeitet Web.de an einer Lösung für Firefox, die nicht auf Active X basiert. Wann diese verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.


    Aha, dann liegts also garnicht an Fx. Interessante Info, Danke.


    Zitat von Boersenfeger


    Übrigens: viele User finden HTML-Mails nervig! :wink:


    Ich lasse mir alle meine Linuxnewsletter in HTML schicken. Verschicken du ich die (meine selbst erstellten Mails) zu 99% auch nur in Reintext. :wink:

  • Lesezeichen lässt sich nicht ablegen...

    • dbpdw
    • 16. März 2009 um 17:15

    Hmm. geht hier auch problemlos. Gehts denn bei dir in einem neuen Profil? Nicht das deine Lesezeichen - Datei beschädigt ist.

  • javascript problem beim öffnen von emails im tab von web.de

    • dbpdw
    • 16. März 2009 um 16:55
    Zitat von boardraider


    Ich bekomme diese Meldung nicht, wenn ich mir eine Test-Mail schicke und diese mit einem jungfräulichen Profil im Fx öffne.


    Öffnest du sie denn auch in einem neuen Tab? Also Mittelklick auf die Mail, so dass ein neuer Tab geöffnet wird?

  • Firefox mit Addons sichern ?

    • dbpdw
    • 15. März 2009 um 19:56

    Hallo 10Shadow11, willkommen im Forum. :wink:
    Wenn du dein System öfters neu aufsetzt, warum erstellst du dir dann kein Image, was du wieder zurückspielen kannst? Dann hättest du alles wieder incl. Fx mit Erweiterungen etc.

  • Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen

    • dbpdw
    • 15. März 2009 um 12:07
    Zitat von Miccovin


    wollte mal ich auf zwei Userstyles aufmerksam machen, die mir gut gefallen:...


    Dank dir für den Tipp, Miccovin. :klasse: Gefällt mir auch sehr gut, verkleinert die Anzeige etwas, so dass sie übersichtlicher wird. Noch kleiner hätte es aber auch wirklich nicht werden dürfen. :mrgreen:

  • javascript problem beim öffnen von emails im tab von web.de

    • dbpdw
    • 15. März 2009 um 11:10
    Zitat von Wawuschel


    ich war nur web.de-Nutzer für den vorgenannten Test.


    Wer lesen kann..... :oops: Sorry.

    Zitat von Wawuschel


    Eventuell gibt es ja andere Systeme oder Anwendungen (Firewall o. Virenscanner z.B.) die die Ausführung von JavaScript verhindern können?


    Hab ich hier auf Linux beides nicht. 8)

    Zitat von Road-Runner


    Was sagt web.de zu diesem Problem?


    Gute Frage. :wink: Werde web.de mal kontaktieren.

    edit: Da man web.de leider nicht per Mail kontaktieren kann, zumindest habe ich diesbezüglich nichts gefunden, lasse ich die Angelegenheit erst mal auf sich beruhen. Eine Hotline rufe ich deswegen auch nicht an. Vielleicht ergibt sich ja noch eine Lösung.

  • javascript problem beim öffnen von emails im tab von web.de

    • dbpdw
    • 15. März 2009 um 10:56
    Zitat von Wawuschel

    moin,

    NoScript installiert?


    Hier nicht, zumindest nicht mehr. Kann denn ein deinstalliertes NoScript noch Auswirkungen haben?
    Im abgesicherten Modus besteht das Problem weiterhin. Neues Profil habe ich noch nicht getestet, sollte das aber zum Erfolg führen, gebe ich Laut.

    @Wawuschel Nur mal so aus Neugier - Du gibst hier Tipps, damit der TO und meine Wenigkeit das Problem hier lösen können. Da du auch ein Freemail-Konto bei web.de hast (ich hoffe, ich erzähle hier keinen Mist :wink: ), darf ich daraus entnehmen, dass du unser Anzeigeproblem nicht hast? :-??

  • javascript problem beim öffnen von emails im tab von web.de

    • dbpdw
    • 15. März 2009 um 00:22

    Das ist jetzt keine Hilfe, aber vielleicht ein kleiner Trost - ist hier das selbe. Auch in Opera erhalte ich diese Fehlermeldung. Klicke doch dann einfach auf Html.Mail anzeigen.
    Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen, würde mich aber auch sehr interessieren.

  • Das lustige "Favicon-Raten" Spiel.

    • dbpdw
    • 14. März 2009 um 19:26
    Zitat von Palli

    Da habe ich eure Google skills aber höher eingeschätzt.


    Freu dich nicht zu früh. :mrgreen:
    7. ist 3dcenter.org. 8)

  • Sammelthread für Beschwerden ohne Supportanfrage.

    • dbpdw
    • 14. März 2009 um 15:46
    Zitat von A.Topal


    Vielleicht könnte da man das noch etwas abändern und tatsächlich einen Kritik-Thread eröffnen, wo sich hemmungslos und ohne Sinn beschwert werden darf.


    Mir verschließt sich der Sinn hinter einem Thread, in dem sich ohne Sinn beschwert werden darf. Was soll das bringen, außer einem Mehraufwand an Arbeit für dich bzw. die Mods?

  • Sammelthread für Beschwerden ohne Supportanfrage.

    • dbpdw
    • 14. März 2009 um 15:41
    Zitat von allblue


    Die Threads werden lediglich geschlossen, der Text bleibt lesbar stehen. Mag sein, dass der Ersteller des Threads dann sauer ist (und einige andere vielleicht auch). Dann soll der Ersteller halt den Thread nochmal vernünftig formuliert anfangen.

    In deinem oben verlinkten Beispiel hätte der emotionale Ersteller ja zunächst mal sich stärker mit seinem Problem beschäftigen sollen - mit Hilfe des Forums. Danach kann man immer noch anfangen mit einer Diskussion, z.B.: "Lesezeichenverwaltung in FF 3 unzureiuchend?". (Oft stellt man auf der sachlichen Ebene dann auch fest, dass es solche Threads bereits gibt.) ;)

    edit: Fazit: Finde den Vorschlag von RR auch ok.


    Da hast du mir einiges an Tipperei erspart. :wink: Das würde ich so unterschreiben.

  • Das lustige "Favicon-Raten" Spiel.

    • dbpdw
    • 14. März 2009 um 15:21
    Zitat von pittifox


    Finde das Raten bei Herrn Jauch spannender... 8)


    ....zumal dies hier ja garnichts mit raten zu tun hat. :wink: Entweder man weiß es, oder nicht. Schade das es keine Suchmaschine gibt, der man konkrete Fragen stellen kann, nach dem Motto:"Welche Website verwendet das Favicon xy?"
    Ich würde mich ja gerne dran beteiligen, aber ich weiß nicht wie. :cry:

  • Mousemenü

    • dbpdw
    • 14. März 2009 um 10:36

    Du nutzt wohl TabMixPlus, wenn ich nicht irre? Wenn dem so ist, geht das über die TMP-Enstellungen, unter dem Menüpunkt Menü, im Reiter Tab Kontextmenü.

  • Besuchte Seite finden

    • dbpdw
    • 13. März 2009 um 16:21
    Zitat von FoBo


    Die Mail mit dem Link ist natürlich gelöscht.....


    Nur zum besseren Verständnis: Ist die Mail auch auf dem Server gelöscht, oder nur in deinem Mailprogramm?

  • Neuer Eintrag immer ganz oben!

    • dbpdw
    • 12. März 2009 um 22:29
    Zitat von MaximaleEleganz


    Wenn das hier zur Wahl stehen würde, ich würde es einstellen.....


    Es sei dir gegönnt. :wink: Für mich wäre das der blanke Horror. [Blockierte Grafik: http://camou.net/udg/smilie/e021.gif]

  • Neuer Eintrag immer ganz oben!

    • dbpdw
    • 12. März 2009 um 22:00
    Zitat von Boersenfeger


    Das das so ist, ist zwar ärgerlich, aber es ist so. :lol:


    Das meinst du nicht ernst, oder wie darf ich deinen Smilie interpretieren? Wäre doch völlig verkehrte Welt, wenn der neuste Beitrag in einem Thread oben stehen würde. Dann müsste man ja rückwärts lesen. :mrgreen:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon