1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Isaly

Beiträge von Isaly

• Online-Empfehlungssysteme

• Isaly
    • 8. August 2008 um 16:33

Meine Umfrage läuft nur noch wenige Tage…

Vielen herzlichen Dank, dass ihr schon so zahlreich teilgenommen habt!!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn noch möglichst viele mitmachen könnten, die noch nicht teilgenommen haben.
    Ihr würdet mir damit echt einen großen Gefallen tun!
    Und zu gewinnen gibt es ja schließlich auch was… ;)

Hier nochmal der Link:
    http://www.unipark.de/uc/empfehlungssysteme/

Großes Dankeschön an euch!

LG, Isa

• Isaly
    • 30. Juli 2008 um 00:45

Wow, ich bin positiv überrascht, dass der Thread noch vorhanden ist!! :)
    Danke für deine Unterstützung, PvW!!!
    Und danke für deine Meinung, Road-Runner!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weiterhin so fleißig wie bisher an der Befragung teilnehmen könntet... Ihr würdet mir damit echt sehr helfen! :)

Dankeschön :)
    LG, Isa

• Isaly
    • 27. Juli 2008 um 15:43

Danke erstmal an die Leute, die an der Befragung teilgenommen haben!!!

Ich finde es wirklich sehr schade, dass einige Leute solch eine Umfrage, die für meine Diplomarbeit von großer Bedeutung ist, als Spam bezeichnen.
    Als Diplomand einer empirischen Arbeit ist man nun mal auf "hilfsbereite" Menschen angewiesen, die ihre Meinung zum Thema kundtun.

allblue: wieso sollte ich kein inhaltliches Interesse daran haben??? Verstehe ich nicht, genau das Gegenteil ist ja der Fall...
    Naja, es gibt zum Glück auch noch Menschen, die nicht nur an sich selber denken und auch mal einen Beitrag für andere leisten...

Road-Runner: Ist ja voll in Ordnung, wenn deine Meinung zu Empfehlungssystemen (inklusive Kundenkommentaren - wie erklärt) unerwünschte Werbung darstellt. Genau das möchte ich ja herausfinden. Die Frage bzgl. der Nutzung von Empfehlungssystemen ist speziell auf Amazon bezogen, das ist richtig. Trotzdem finde ich nicht, dass alle anderen Fragen überflüssig sind, wenn man keine Empfehlungssysteme benutzt. Im Gegenteil - genau die Tatsache, dass du keine Empfehlungssysteme benutzt, wird ja irgendeinen Grund haben, den ich gerne herausfinden wollte...

Wie gesagt, vielen Dank nochmal an alle, die teilgenommen haben!!
    Ich nehme mal an, dass dieser Thread nach der Spam-Meldung durch allblue nicht mehr lange verfügbar sein wird... Wirklich schade!

LG, Isa

• Isaly
    • 27. Juli 2008 um 10:37

Hallo,

ich brauche dringend eure Unterstützung…
    Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien der LMU München führe ich eine Befragung zum Thema „Online-Empfehlungssysteme“ durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 10-15 Minuten Zeit nehmen könntet, um meinen Fragebogen auszufüllen.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Fragebogen:
    http://www.unipark.de/uc/empfehlungssysteme/

Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle:
    unter allen Teilnehmern wird ein Einkaufsgutschein für den 'Media Markt' im Wert von EUR 50,- verlost.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
    Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer... :)

Eure Isa
    ____

Empfehlungssysteme sind intelligente Online-Systeme, die dem Kunden ausgewählte Produkte empfehlen. Auch Internet-Plattformen, auf denen Konsumenten Produkte bewerten und Kommentare abgeben können, sind eine Form von Empfehlungssystemen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon