1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. amsel

Beiträge von amsel

• Firefox startet nicht

• amsel
    • 27. August 2004 um 09:57

Ich habe da ein merkwürdiges Problem mit meinem Firefox. Ich rufe ihn auf und arbeite damit, alles ok. Dann mache ich ihn zu und dann geht nichts mehr.

Erst nachdem ich im Taskmanager den Prozess gelöscht habe funktioniert er wieder und so geht das dann immer. Ist äußerst lästig.

Außerdem gibt es das gleiche Problem wenn ich auf einer Seite einen Linki anklicke, geht auch nichts. Das gleiche mit dem IE probiert alles ok. Da ich aber gerne beim Firefox bleiben möchte, frage ich hier um eine evtl. Lösung dieses sicherlich bekannten Problemes.

Habe übrigens WinXP mit Service Pack 1, nicht die neue SP2 Version und auch noch den 0.92, weil sich der 0.93 leider bei mir immer in englisch installiert.

Vielleicht weiß ja einer was.

cu amsel :oops:

• 0.9.3 Deutsche Übersetzung??

• amsel
    • 16. August 2004 um 16:13

alles hat geklappt, danke :D

amsel

• amsel
    • 16. August 2004 um 13:32

Prima, das weiß ich nun und werde es erneut probieren. Vom Profil wußte ich nix, bis jetzt.

Ist schon schön, das man hier so gut geholfen bekommt. Schöner und besser zu händeln als der IE ist der Firefox allemal.

cu amsel

• amsel
    • 16. August 2004 um 12:52

Also,
    Betriebssystem Win XP
    Firefox 0.93
    Installer
    Alles gelöscht was Mozilla oder Firefox war in der reg und bei Programme

ch habe aber jetzt die zip Version genommen und die andere deinstalliert, so ging es dann. So reicht es mir.

Trotzdem wäre es interessant zu wissen wie es anderes geht. Danke

c u amsel

• amsel
    • 16. August 2004 um 12:05

Hilfe, ich habe ein Problem die deutsche Fassung zu installieren, bzw. ich hatte erst die englische drauf, habe die dann deinstalliert und sogar die reg gesäubert, aber die deutsche Installation kommt immer wieder in englisch.

Weiß da jemand Abhilfe?

Das alles auf dem Laptop, auf dem Hauptrechner läuft alles prima

cu amsel :roll:

• Tab schließt sofort

• amsel
    • 13. August 2004 um 09:12

Ich deneke jedes Thread hat itgendwo in der Suchfunktion auch noch einen utzen. Kann ja sein das auch andere das Problemchen haben und finde so die Lösung, so wie ich.

Also, macht damit was ihr wollt, ich würde ihn steh lassen, nur die letzten Postings dazu evtl. löschen.

cu chrisi :D

• Tab schließt sofort

• amsel
    • 12. August 2004 um 18:36

Ich? Kann ich einen Thread löschen. Kann doch nur der Admin, oder.

ok für mich erledigt. Danke

cu chrisi

• Tab schließt sofort

• amsel
    • 12. August 2004 um 15:19

Thx Werner, das war jetzt aber richtig und wir alle machen mal Fehler, wenn es so "kleine" sind ist das doc h kein Problem.

Geholfen haste mir jedenfalls und dafür bin ich doch schon dankbar.

cu amsel :lol::wink:

• Tab schließt sofort

• amsel
    • 12. August 2004 um 14:14

Thx für die Antwort, aber leider finde ich in den Einstellungen>Erweiterrt> keine Einstellungsmöglichkeit für Java zu aktivieren.

Zur Info, ich habe 0.92 mit 0.93 Update. Ich finde jedenfalls dort an diesem Platz nichts was Deiner Beschreibung gleicht.

Aber vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen. Prüfs doch noch mal bei Dir, danke.

cu amsel :?:

• Tab schließt sofort

• amsel
    • 11. August 2004 um 18:33

Thx, damit habe ich das Problem gelöst bekommen. War ne gute Idee.

Leider öffnet sich mein Fenster immer noch ganz klein (halbe Seite) wie kann ich das ändern?

cu amsel
    :idea:

• Öffnet kleine Seite

• amsel
    • 11. August 2004 um 18:32

Hallo, habe zwar schon mal gefragt, aber leider hat es keiner gesehen oder gewußt.

Warum öffnet der Browser immer mit kleiner (halber) Seite, anstatt ganzes Bild?

cu amsel :?:

• Tab schließt sofort

• amsel
    • 8. August 2004 um 15:04

Hallo, ich bin recht neu in diesem Forum und auch mit dem 0.93 Firefox.
    Ich habe einige Extensionen installiert und wahrscheinlich irgendeinen zuviel. Egal was ich aufrufe, sogleich schließt sich der Tab wieder und nix geht. Was kann ich hier machen.

Bitte um Hilfe, kann ja nicht viel sein. Habe die Tab Extension auch drin, finde aber nicht die richtige Einstellung.

und gleich noch ne Frage: Warum halbiert sich der Browser immer gleich?

Thx im Voraus für Hilfe.

cu amsel :idea: :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon