1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. floorball92

Beiträge von floorball92

• AddOne programmieren

• floorball92
    • 24. Juli 2008 um 18:43

@ DasIch:

Zitat von floorball92

Wichtig ist hierbei deutsch, da ich zwar englisch behersche, jedoch eingeschränkt, also ich spreche es nicht fließend und verstehe auch nicht alles was ich lese.

@ SmurFy:
    Cool, bei dir ist google die Tante, ich habe nur nen Onkel Google ;)

Danke für die Hilfe!

• AddOne programmieren

• floorball92
    • 24. Juli 2008 um 18:25

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Ich bin gerade selbst mit mir böse, da ich genau dort schon war, jedoch in der englischen version und ich die Box mit den verschiedenen Sprachen übersehen habe.

In der Anleitung steht, dass dieses Tutorial für AddOnes für 1.5 - 2.0 seie, werden die auch im Firefox 3.0 laufen??

• AddOne programmieren

• floorball92
    • 24. Juli 2008 um 18:11

Hallo,

ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für meine Frage gewählt, wenn nicht bitte verschieben.

Ich würde gerne für Firefox 3.0.1 ein AddOne schreiben. Mit programmieruung habe ich bereits erfahrung, ins besondere was c/c++ php und javascript anbelangt.

Mich würde mal interessieren, in welcher Sprache Firefox AddOne' s geschrieben werden, und ob es deutsche Anleitungen zum Aufbau des Addones sowie installation und besonderheiten gibt.

Wichtig ist hierbei deutsch, da ich zwar englisch behersche, jedoch eingeschränkt, also ich spreche es nicht fließend und verstehe auch nicht alles was ich lese.

Ich weiß das jeder englishe Link net gemeint ist und viele vielleicht auch nicht nachvollziehen können, dass ich damit schwierigkeiten habe, aber es ist so und ich würde höchstwahrscheinlich auch nichts mit den Links anfangen können.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon