Verursacher des Problems war das Plugin von der Avast Antivirensoftware - avast! online security 8.0.1489 -
Als ich dieses Plugin daktiviert habe, hat alles wieder so funktioniert wie vorher .
Also, wer auch solche Probleme hat,...also auf direkte Links innerhalb von Webseiten nur noch durch Rechtsklick und Öffnen in neuem Tab - zugreifen kann, bzw. bei dem sich der FF nach dem Schließen nicht mehr aus dem Speicher von selbst entfernt, der sollte dieses Plugin deaktivieren .
Beiträge von lazyboy60ro
-
-
Hallo Fox2Fox,
ich denke, ich habe den Fehler gefunden.
Es lag an einem Teil meiner Antivrussoftware, denn seit dem ich diesen Teil in den AddOns deaktiviert habe, läuft alles wieder wie gehabt.
Besten Dank für das Hilfeangebot.Gruß
Lazyboy

-
Hallo leute,
seit ein paar Tagen kann ich meine Add On Seite nicht mehr öffnen . Das gleiche Problem habe ich auch mit so manchen Links auf verschiedenen Websites . Früher öffneten sich die Links schon beim direkten anklicken, jetzt geht das nur noch über das Kontextmenü .
Habe den FF 22,0 gerade neu installiert, aber immer noch das gleiche Problem .
Kann mir jemand sagen, was da schief läuft,...bzw. wie man das wieder so hinbekommt, dass man das so hat wie vorher .
Und dann habe ich noch ein Problem festgestellt,...
nachdem ich den FF geschlossen habe, bleibt er trotzdem im Speicher , normalerweise sollte das ja nicht so sein, zumindest war das früher nicht so .
Bin für jeden Tip, mit dem ich meine Probleme lösen kann sehr dankbar .Gruß lazyboy :-??:-??
-
ich denke ich bin hier richtig,...
habe mir nen neuen pc zugelegt und nutze jetzt WINDOWS VISTA HOME PREMIUM SP1 - 64Bit Version.
Auf meiner alten Kiste nutzte ich WINDOWS XP HOME SP3 - 32Bit Version.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, wie ich mein altes Profil, mit allen Bookmarks und sonstigen Einstellungen, welches ich auf einer externen Festplatte abgespeichert habe, in mein neues Betriebssystem bekomme, denn Vista hat eine ganz andere Ordnerstruktur als XP, zumindest finde ich die Ordner auf Vista nirgends, die ich bei XP hatte und in denen das Profil mit den Bookmarks und den sonstigen Einstellungen abgespeichert war.Wer kann mir bei der Lösung dieses Problems behilflich sein??
Bin zwar kein Anfänger mehr,...aber auch kein Profi,...deshalb wäre es nicht schlecht,..wenn die Hilfe in klaren und verständlichen Schritten gegeben werden könnte.Für Hilfe bedanke ich mich erstmal,...
lg lazyboy