1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BeRu

Beiträge von BeRu

• Taskleiste plötzlich in Englisch

• BeRu
    • 9. April 2014 um 15:34

Hallo Andreas,

natürlich ist die Menüleiste gemeint.Danke für die Tipps. Über about:config hat es nicht funktioniert.
    Aber der 2. Vorachlag hat geklappt. Ich habe Pecunia 3.0 drauf, Mozilla Firefox deaktiviert, Firefox neu geladen und
    über das alte installiert.
    Nun ist die "Menüleiste" wieder in Deutsch und ich habe wieder etwas dazu gelernt.
    Danke noch einmal

Gruß

BeRu

• Taskleiste plötzlich in Englisch

• BeRu
    • 9. April 2014 um 10:44

Hallo,

seit einiger Zeit ist die gesamte Taskleiste und natürlich die Themen darunter in englischer Sprache angegeben. Ich verstehe und spreche zwar Englisch, aber deutsche Angaben wären mir lieber. Was kann ich tun?

Gruß

BeRu

• Firefox dauernd aktiv

• BeRu
    • 25. Juli 2008 um 11:01

Danke zunächst mal. Ich hatte natürlich den Firefox deinstalliert (per Software). Danach wieder installiert. Gleiches Problem. Noch mal deinstalliert, alles was Mozilla Firefox heißt auch in der Registry rausgeworfen. Wieder installiert, Problem blieb.
    Jetzt habe ich das Ganze deinstalliert und auch das Profil, toll es läuft.
    Die Frage nur wie lange es gut läuft.
    Danke für die Tips.

Gruß

BeRu

• Firefox dauernd aktiv

• BeRu
    • 23. Juli 2008 um 08:37

Hallo,

ich bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe.
    Ich verwende Firefox schon länger, seit neuestem auch mit der Version 3.0 bzw. 3.01. Seit ein paar Tagen passiert es häufiger, dass nach dem Abschalten firefox weiterhin aktiv bleibt. Der Taskmanager zeigt mir an, dass die firefox.exe-Datei weiterhin aktiv ist und den Prozessor mit gut 95% auslastet.
    Vorher lief alles einwandfrei. Offline ist nicht eingeschaltet. Ich arbeite mit WIN XP SP 2.

Gruß

BeRu

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon