Ja ich dachte dass die firewall deinstalliert war! aber dann sah ich das sie noch drinne war aber nicht gestartet war, das dat dann trotzdem sperrt wusste ich nicht und bin ich im leben nicht dreauf gekommen!
Vielen Dank
Ja ich dachte dass die firewall deinstalliert war! aber dann sah ich das sie noch drinne war aber nicht gestartet war, das dat dann trotzdem sperrt wusste ich nicht und bin ich im leben nicht dreauf gekommen!
Vielen Dank
VIELEN VIELEN DANK
das wars schon die blöd sygate war doch nicht deaktiviert in den diensten bei der verwaltungen war sie noch aktiviert habe sie nun beendet und schwupp es geht! nun weiß ich das ich sioe dort einfach freigebe und schwupp alles okl vielen dank!!!!!!!
Schönen abend noch!!!!!!
MFG DIDDY
Danke! xP
FirstConnect sagt mir persönlich nichts aber ich flaube nicht mein vater hat das eingerichtet ist aber im moment leider im urlaub!
Firewall war mal eine "installiert" sygate müsste das gewesen sein ist aber aus dem autostart über die msconfig draußen!
EDIT: Mein Vater hat auf seinem PC auch Firefiox 3.0.1 und es geht bei mir ohne Probs. Servicepack ist bei ihm und bei mir gleich
Ich weiß nicht mehr weiter! Seit ich firefox 3.0.1 auf dem Rechner habe baut firefox keine seite mehr auf!Netzwerk-Zeitüberschreitung ist der angebliche fehler! Habe schon die XP-firewall gecheckt ausgeschaltet und firefox neue rechte gegeben! dann habe ich die proxy`s von FF und IW abgeglichen und firerfox neu installiert! Alles keine Lösungen! Weiterhin hat der IE und auch Thunderbird kein problem ebensowenig ICQ oder AVG-Update! Habe auch schon den Router und die Fritzbox neu gestartet!ich bin mit meinem latein am Ende! Beim Alten Firefox ging es ohne Probleme
MFG Diddy
EDIT: Die anderen Threads haben mir auch nicht geholfen!