1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KP

Beiträge von KP

• N-TV und Adblock

• KP
    • 20. September 2005 um 10:25

Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe die gleiche Adblock-Version und hab mal Deinen Filter installiert. Firefox bricht aber trotzdem zusamen. Ich werde noch ein bischen rumexperimentieren müssen.

• N-TV und Adblock

• KP
    • 20. September 2005 um 10:10

Seit eben (ca. 10 min.) stürzt Firefox 1.0.6 immer ab wenn ich n-tv.de aufrufe. Bei deaktiviertem Adblock funktioniert es. Ich vermute, dass n-tv.de irgendeine Werbung eingebunden hat, die bei Blockade den Browser abstürzen lässt.
    Kann die Seite mal jemand ausprobieren, der Adblock drauf hat?

• Erweiterung von Updateanfrage ausschliessen

• KP
    • 27. Juni 2005 um 10:22

@ PM
    das war wohl nichts. Eben hat mir das Auto-update die deutsche 0.8 Version von Forecastfox angezeigt. Die hat aber leider auch schon den anderen Wetterserver, der ja nicht besonders gut ist.
    KP

• KP
    • 20. Juni 2005 um 14:43

Danke für die Tipps! Ich werde wohl den mit dem Biergarten mal versuchen! :D

• KP
    • 20. Juni 2005 um 13:58

Danke, das scheint zu klappen!
    Gibt es denn prinzipiell eine Möglichkeit die Updatesuche für einzlene Erweiterungen zu deaktivieren? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, dies für alle Erweiterungen einzustellen.
    KP

• KP
    • 20. Juni 2005 um 08:38

Hallo,
    wie kann man eine Erweiterung von der automatischen Updateanfrage ausschliessen?
    Ich will von Forcastfox die Version 0.7.1 benutzen, werde aber andauernd mit Updatehinweisen genervt, die sich auf Forcastfox beziehen.
    KP

• Fahrinfoabfrage geht nicht

• KP
    • 25. Mai 2005 um 10:43

daran liegts auch nicht.
    KP

• KP
    • 24. Mai 2005 um 08:20

Safe-Modus bringt nichts, kann also nichts mit Erweiterungen zu tun haben. Mit einem neuen Profil geht es aber. Ich vermute den Fehler bei irgendeiner Skriptverarbeitung. Ich habe aber davon leider keine Ahnung.
    KP

• KP
    • 24. Mai 2005 um 07:57

Hallo NightHawk,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt weis ich wenigstens, dass es an meinem Fox liegt. Ich werde das jetzt alles mal ausprobieren.
    KP

• KP
    • 24. Mai 2005 um 07:36

Hallo,
    folgende Seite funktioniert nicht mit dem Firefox 1.0.4, aber mit dem IE:
    http://www.fahrinfo-berlin.de/realtime/index_d.jsp
    Nach dem Aufruf der Seite erscheint ein Eingabefenster, in dem man eine Haltestelle in Berlin eingeben kann und die Echtzeitabfahrtsdaten erhält. Gebe ich z.B. Zoo ein wird aber nur das Formular gelöscht.
    Weis jemand Rat?
    Vielen Dank
    KP

• Adblock 0.5.6+ und Synchronisation

• KP
    • 21. Mai 2005 um 08:23

Ja, hab ich kapiert. Die Funktion find ich aber nicht so wichtig. Wichtiger ist mir viel mehr die Whitelist. Auf die hab ich schon lange gewartet, auch wenn sie etwas umständlich zum bedienen ist.
    Vielen Dank
    KP

• Adblock 0.5.6+ und Synchronisation

• KP
    • 20. Mai 2005 um 18:19

Hallo,
    weis jemand was es mit der Synchronisationsfunktion in Adblock 0.5.6+ auf sich hat? Ich hab den Sinn nicht erkannt.
    Vielen Dank
    KP

• Automatischer Refresh

• KP
    • 24. März 2005 um 10:45

Reload every funktioniert bei mir ohne Probleme. Vielleicht mal mit der Erweiterung Menueditor nachsehen, ob der Eintrag im Kontextmenu aus irgendwelchen Gründen versteckt ist.
    KP

• Add n Edit Cookies

• KP
    • 25. Januar 2005 um 16:47

Hallo,
    wer kennt sich mit dieser Erweiterung aus?
    Ich habe eben die neuste Version 0.2.0.4 installiert. Leider werden Änderungen der Gültigkeit bei den Cookies nicht übernommen. Woran kann das liegen?
    KP

• Platzhalter im Cookiemanager?

• KP
    • 25. Januar 2005 um 11:16

Jo, scheint zu funktionieren. Danke.

• Platzhalter im Cookiemanager?

• KP
    • 25. Januar 2005 um 09:11

Hallo,
    ist es irgendwie möglich bei den Ausnahmen im Cookiemanager einen Platzhalter einzubauen? Die Seite http://www.germanwings.de setzt Cookies z.B. auch unter http://www1.germanwings.de usw. bis mindestens http://www38.germanwings.de. Der Versuch das Ganze mit *.germanwings.de abzukürzen scheint erfolglos zu sein. Auch *.gmx.de oder *.ebay.de scheint nicht zu funktionieren.
    KP

• Kill-Flash Extension

• KP
    • 23. November 2004 um 18:15

Wenn Du auf das Zeichen klickst werden die Flash's angezeigt. Das ist recht praktisch falls man doch mal einen braucht.

• Kill-Flash Extension

• KP
    • 23. November 2004 um 18:09

Wie wärs mit Flashblock
    http://flashblock.mozdev.org/
    Ist recht komfortabel.

• Search-Plugin für deutsches Froogle

• KP
    • 23. November 2004 um 17:59

Ja danke, das klappt. Ich hab's auch gerade nach einem Neustart ausprobiert.

• Search-Plugin für deutsches Froogle

• KP
    • 23. November 2004 um 17:19

Hallo,
    gibt es schon irgendwo ein Search-Plugin für Froogle deutsch?
    Die englische habe ich über Suchmaschine hinzufügen schon gefunden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon