Hab die Datei mit 7zip entpackt und mir promt wurde mitgeteilt, daß besagte Datei defekt ist. Muss ich eben die Lesezeichen in Kleinarbeit wieder suchen. Danke für die Infos, und noch schönen Sonntag
Beiträge von Black-Eminenz
-
-
Lesezeichen als solches funtioniere wieder, danke, aber die aus der Profilwiederherstellung sind nach wie vor verschwunden. Habe die Datei mal mit dem Editor geöffnet, in der Datei sind sie wohl noch alle vorhanden, werden aber nicht in Firefox angezeigt.
-
Sorry, hatte gestern keine Zeit mehr mich um mein Firefox weiter zu kümmern. Hab jetzt auch die Datei gefunden:
C:\Dokumente und Einstellungen\Black Eminenz\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\uqkb2kps.default/places.sqlite.
In was muss ich diese Datei umbennen? -
Achs, ja sonst läuft erbestens, Passwörter und Add ons alles super
-
XP SP3- Betriebsystem, Ich denk ma du meinst dies:C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile
-
Diese Datei exestiert bei mir irgend wie nicht , im Ordner profile. Da gibt es folgende: localstore.rdf, mimeTypes.rdf und den Ordner Chrome mit kaskadierenden Stylesheet Dokumenten.
-
Moin, moin liebe Gemeinde,
Musste meinen Rechner neu machen, habe mir mit Moz backup ein Backup gemacht, nach der Neuinstallation mit Mozbackup versucht Profil wieder herzustellen, ist soweit alles da, nur die Lesezeichen sind nicht da . Es lassen sich auch keine neuen Lesezeichen einrichten. Was mach ich verkehrt????????? :-??? -
habe inzwischen den gesammten Rechner neu gemacht, habe das Problem nun nicht mehr, bleibt zwar noch ab und an hängen liegt aber nicht an FX, trotzdem danke
-
bei mir hängt sich komischer weise nach der Installation bzw. Update auf 3.01 der Rechner auf. Habe schon probiert eine ältere Version noch mal zu installiern, aber auch da das Problem neurdings. Woran kann dies liegen. Würde mich über konstruktive Antworten freun :roll: