Hallo MaximaleEleganz,
danke für die schnelle Antwort. Auch im abgesicherten Modus ist der Schriftgrad sehr klein. Ich poste einen Screenshot von der Seite.
Hallo MaximaleEleganz,
danke für die schnelle Antwort. Auch im abgesicherten Modus ist der Schriftgrad sehr klein. Ich poste einen Screenshot von der Seite.
Seit ich die Version 6.2. von FF habe, lässt Googlemail das Schriftbild nicht dauerhaft verändern. Die Schrift wird so klein angezeigt, dasss es nur mit Hilfe von Zoom zu lesen geht. Dies ist aber kein Dauerzustand, da in alten Versionen der Schriftgrad auch deutlich besser und dauerhaft eingestellt war. Wer kann helfen?
Ich habe diverse Suchwörter bei FF eingegeben, fand aber nirgends die richtige Hilfe. Bin allerdings auch Laie.
Vielen Dank, dass war ja eine schnelle Hilfe. Ich habe bei den Add-Ons unter Erweiterungen "Skype extension for Firefox" gehabt. Die ist jetzt deaktiviert. Alles läuft jetzt wieder. Klasse!!
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen Probelme mit FF. Wenn ich den FF öffne, werde mir die Seiten nicht mehr mit Grafiken, Bildern, Fotos etc und ohne Hintergung dargestellt. Ab und zu ist wieder alles normal, beim nächsten Mal ist es aber wieder genauso fehlerhaft. Z.B. wird bei Google das Logo etc nicht dargestellt. Text ist untereinander geschrieben mit den normalen Rupriken.
Ich habe mir eine neue Version von Skype installiert. Kann es daran liegen.
Vielen Dank allen, die helfen wollen und helfen könne.
Leider komme ich erst heute wieder dazu, mich für die Antworten zu bedanken. Leider weiß ich mit dem Begriff "OS" nichts anzufangen. Auch kann ich bei Extras > Einstellungen > Anwendungen keine Löschung vornehmen. Wahrscheinlich übersehe ich nur etwas.
Weitere Hilfe wäre auch schon deshalb schön, weil ich kein ausgesprochener PC-Mensch bin und die Schritte so einfach wie möglich erklärt werden müssten.