1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Daywalker-2k

Beiträge von Daywalker-2k

• Firefox macht kein muks bei google suche

• Daywalker-2k
    • 26. Juli 2008 um 17:48

Und nun ? Kannst du mir vll weiter helfen ???

• Daywalker-2k
    • 24. Juli 2008 um 19:03

Diesen hacken mein ich ...

[Blockierte Grafik: http://img-up.net/img/FFBQn4Xy34.JPG]

• Daywalker-2k
    • 24. Juli 2008 um 17:55

Huhu kann mir dnen niemand helfen :?: ... bitte lasst das thema nciht verloren gehn :?

• Daywalker-2k
    • 21. Juli 2008 um 20:17

Hi also wenn ich ausführen geh und dnan firefox.exe -p eingebe und dort dnan ein neues profil eröffne kann ich bei google wieder suchen, aber wenn ich dann den hacken setzte wo steht "beim starten nicht nachfragen" dnan geht es nicht mehr. Mach ich den hacken weg und er fragt mich beim start un dich dann das profil so anwähle geht es. Weis aber nicht wieso, ist auf jedenfall lästig das immer zu bestätigen.

Ich komm nun zum Beispiel über FF auch nicht auf diese seite vom Forum
    ( http://www.firefox-browser.de/forum/viewforum.php?f=1 ) über nen andeen Broswer geht es.

• Daywalker-2k
    • 19. Juli 2008 um 19:10

Hi, hab das Profil nun mal gelöscht und ein neues angelegt, aber es geht imme rnoch nicht. Das profil ist aber auch wirklich weg weil nämlich meine favoriten auch alle weg sind =).

Was kann es denn noch sein ?

• Daywalker-2k
    • 18. Juli 2008 um 22:59

nein auch nicht. wie gesagt ich hatte ff installiert und es lief einwandfrei, dann hab ich mich nach add-ons umgesehen weil es mich z.b. störte das enn ich in die adressleiste ne adresse eingebe immer das aktuelle fenster verschwindet und ich wollte aber das es sich in nem neuen tab öffnet also hab ich mal gesucht was es da gibt. Installiert hatte ich:
    flash got
    tab mix plus
    minimiz to systemtry
    customize google

aber flash got war schon immer drauf und es tats dann hab ich die lezten 3 add-ons installiert und dab da gings dann nicht mehr. ich weis aber auch nicht an welchem ad on es nun gelegen haben könnte. also hab ich einfach alle deinstalliert und ff nochmal neu installiert aber es geht immer noch nicht.

• Daywalker-2k
    • 18. Juli 2008 um 19:59

ich selber hab keine installiert es sind nur die aktiviert die bei der installation an waren.
    Es hatte anfangs mal funktinouiert. Firewall hab ich keine.

• Daywalker-2k
    • 18. Juli 2008 um 19:54

ja hab ich aber da besteht das Problem immer noch.

• Daywalker-2k
    • 18. Juli 2008 um 19:49

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und bräuchte mal bitte eure Hilfe.
    Ich habe die suche benuzt aber die angegebenen thmen und deren tricks haben bei mir nicht funktioniert.

Wenn ich firefox 3 öffne und bei google was suchen möchte, dann steht oben zwar "laden" aber es tut sich nichts, unten steht dann nur warten auf http://www.google.de... die google seite ändert sich auch nicht ich habe dann immer noch die startseite von google mit dem suchwort vor meinen augen. Ich habe alle plugins die ich installiert hatte auch deinstalliert und auch firefox neu installiert aber es geht trotzdem nicht.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Alex

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon