1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. C.Ludwig

Beiträge von C.Ludwig

• Löschen von Dateien nach Upload nicht möglich FF2

• C.Ludwig
    • 21. Juli 2008 um 10:28

Hallo noch mal,

Zitat von SmurFy

Evtl. mal alle Addons deaktivieren! Dann mal testen!

hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und ich habe den Übeltäter bereits gefunden.
    LiveHTTPHeaders version 0.14 verursacht das Problem. Im Bugtracker ist sogar bereits ein entsprechender Eintrag vorhanden https://www.mozdev.org/bugs/show_bug.cgi?id=19262 leider ist da aber seit einem Monat nichts mehr gemacht worden :(

Werde wohl auf eine alternative Erweiterung wie "Tamper Data" oder "HttpFox" umsteigen müssen.

Christian

• C.Ludwig
    • 21. Juli 2008 um 09:50

Hallo migosel,
    hallo SmurFy,

danke für den Tipp mit Unlocker, werde das Tool wohl so lange auf dem Rechner aktiv lassen, bis ich ne Lösung für Firefox finde, denn Unlocker zeigt mir eindeutig Firefox als Ursache für das Blockieren der Datei an.

Bei Gelegenheit muss ich meine vielen installierten Extensions durchprobieren um zu sehen welche die Ursache dafür ist (wenn's denn wirklich an einer Erweiterung liegen sollte).

Grüße
    Christian

• C.Ludwig
    • 18. Juli 2008 um 18:27

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Verhalten bei Firefox 2.0.0.15 und 16 auf meinem Windows XP.
    Wenn ich eine beliebige Datei über ein normales Dateiuploadformular einer beliebigen Webseite hochlade kann ich die lokale Datei anschließend nicht mehr löschen. Firefox lockt die Datei so lange, bis ich den Browser schließe, dann kann ich die Datei auf meiner lokalen Festplatte oder im LAN auch wieder löschen.

Tritt dieses Phänomen nur bei mir auf oder ist da ein Zusammenhang mit Plugins oder ähnlichem bekannt?

Hier die Windows Fehlermeldung:

Code
    ---------------------------
    Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners
    ---------------------------
    mein_upload.zip kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.

Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang.

Danke
    CL

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon