1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nobbi123

Beiträge von nobbi123

• lockpref -> unlockpref FF 3

• nobbi123
    • 23. Juli 2008 um 11:38

Danke für den Tip, habe gestern Abend einen Versuch gestartet, das ganze in die all.js reinzubringen, hat auch wunderbar funktioniert.
    :wink:

• nobbi123
    • 22. Juli 2008 um 08:55

Den unlockPref hatte ich beim 2'er FF dazu benutzt, um bei den Proxyeinstellungen (no Proxy for) einige Werte vorzubelegen, dem User sollte es allerdings trotzdem Möglich sein diese Liste nach seinen Vorstellungen zu verändern, bzw. zu erweitern.
    Wenn ich diesen Wert mittels lockPref sperre, dann hat der User keine Möglichkeit mehr dies zu tun.
    Ich bin hierbei auch völlig offen für andere Vorschläge, die eine soche Möglichkeit bieten.

• nobbi123
    • 18. Juli 2008 um 13:57

Hab ein kleines Problem beim Update auf den FF3.
    Bei der zweier Version war es möglich mittels lockPref Einstellungen vorzubelegen und zu Sperren. Hier funktionierte auch unlockPref, was dann als Vorbelegung für einen Wert Klasse war, der User war allerdings noch in der Lage diesen Wert zu verändern.
    unlockPref scheint jetzt beim FF3 nicht mehr zu funktionieren.
    Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit (in diesem Fall einfach die "noProxys for") vorzubelegen, diese sollte allerdings trotzdem vom User abänderbar sein?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon