1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Luemmel33

Beiträge von Luemmel33

• FireFox 3 wird nicht beendet

• Luemmel33
    • 18. Juli 2008 um 18:21

Hallo zusammen,
    habe mal ein wenig rumgespielt und getestet. Nachdem ich das Folgende gemacht habe, war FF3.01 nicht mehr als Prozess aktiv.
    In FF unter Extras, Addons, Plugins habe ich alle Plugins deaktiviert. FF beendet und XP neugestartet. Danach habe ich jeden Plugin einzeln aktiviert und nach jeder Aktivierung FF beendet; und siehe da FF war auch wirklich beendet! :D
    Addons habe ich allerdings keine installiert. Nur so zur Info...

Würd mich freuen zu hören, ob es bei euch auch so funkt. :!:

• Luemmel33
    • 18. Juli 2008 um 10:13

Hey! Dank für deinen Hinweis.
    Scheint aber ein begrenzte Gruppe von Usern zu betreffen. Mag es an der Hardware liegen?
    Bei mir läuft die Software auf einem Scaleo 600 von Fujitsu Siemens.
    Grübel...

• Luemmel33
    • 17. Juli 2008 um 22:55

Hallo zusammen,
    ich schließe mich mal meinen Vorrednern an.
    Benutze Win XP Prof., SP3 und dazu FF3.01.

Wenn ich FF beende, gleich ob mit dem "x" oder Datei, Beenden bleibt FF aktiv und wird im Taaskmanager angezeigt als wäre es nicht beendet worden. Komisch komisch.
    Noch komischer wird es, wenn ich den Prozess von Hand beende und FF dann wieder starte; dann erscheint nicht meine eigene Startseite sondern die Standardseite von FF; also Mozilla Google.

Wer also Ideen oder gar Lösungsvorschläge hat: 3 Schritte (für FF3.01) lol vortreten und posten. :lol:

Wirklich schade, dass es so einen heftigen Fehler bei FF gibt; bisher war es für mich der Broweser der Wahl. Aber bei so einem Fehler, der noch nicht mal im 1. Update behoben wird und auch hier im Forum Ratlosigkeit herrscht, werde ich mich zwischenzeitlich unfreiwillig mal mit Opera beschäftigen :twisted:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon