1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FoXxi LL

Beiträge von FoXxi LL

• Firefox startet sehr langsam...

• FoXxi LL
    • 22. Mai 2009 um 11:18

ich hab's nun gelesen - hab den link vorher nur soweit überflogen, fand aber keine lösung für mein problem darin, deshalb hab ich das mit dem save-modus vorher nicht angeklickt. muß aber ehrlich sagen, das mir das mit dem save-mode zu riskant ist. ich habe viele lesezeichen, die alle sortiert sind, wie ich sie haben will. mit dieser "sicherung erstellen" kenne ich mich nicht aus und wenn ich nun im save-mode starte, und hinterher sind meine lesezeichen weg, müßte ich alles wieder neu einrichten, zumal es soviele lesezeichen sind, das ich die so alle gar nicht mehr zusammenbekommen würde...

es wäre schön gewesen, wenn mir jemand noch hätte sagen können, welche plugins ich löschen könnte, deshalb habe ich die screenshots ja gepostet. danke!

• FoXxi LL
    • 20. Mai 2009 um 12:56

und wie starte ich den save-mode bzw. wie komme ich dann wieder in den normalen modus?

• FoXxi LL
    • 17. Mai 2009 um 12:20

also nachdem ich cache und cookies etc. gelöscht habe, dauert der start von firefox jetzt ca. 35 sekunden. ich finde das immer noch sehr lange. oder seid ihr der meinung das wäre normal? ich glaube vor einiger zeit hat das ca. nur 15 sekunden gedauert. das fände ich noch ok...

bei cache speicher steht bei mir 50 mb drin - korrekt?

zu den add-ons: da ist installiert:

* adblock plus (brauche ich)
    * fast dial (brauche ich unbedingt - ist ne feine sache)
    * favicon picker (braucht man das?)
    * google toolbar (brauche ich)
    * microsoft.net framework assistant 1.0 (was ist das??)
    * wot (brauche ich)

das ist nicht allzu viel denke ich...

plugins:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/pluginsiwhha.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/pluginsiidc0r.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/pluginsiii0jmr.jpg]

wäre super nett von euch, wenn ihr mir schreiben könntet, was ich auf keinen fall davon brauche (eventuell kurz dazu, was es überhaupt ist). sind das zuviele plugins und könnte das für den verlangsamten start vom firefox verantwortlich sein? kann ich sonst noch irgendwas machen, damit es schneller geht? und was wäre denn eine "normale" startzeit für den firefox mit dsl 1000?

danke und gruß,
    foxi

• FoXxi LL
    • 14. Mai 2009 um 14:04

ok danke, aber daran scheint es auch nicht zu liegen. hab ich nicht aktiviert. was mir aufgefallen ist, wenn ich oben auf extras plugins klicke dann stehen da massig sachen drin. ich habe die aber gar nicht eingefügt bzw. aktiviert, da ich das meiste davon nicht mal kenne, weiß ich nicht, was ich deaktivieren kann. würde es was nützen, wenn ich die genauen bezeichnungen hier poste, so das ihr mir sagen könnt, was ich löschen kann? natürlich nur dann, wenn ihr der meinung seid, es könnte daran liegen, das er so langsam startet...

• FoXxi LL
    • 14. Mai 2009 um 13:31

wo kann ich denn nach den dynamischen lesezeichen suchen? ich weiß nicht, ob ich das nutze, weiß nicht genau was das ist...

ich habe den cache mal geleert, aber geht auch nicht schneller. der firefox funktioniert an sich ja einwandfrei. ich habe keinerlei probleme nur der start dauert sehr lange. ich nutze ein paar wenige add-ons wie z.b. adblock plus oder fast dial. es sind auch noch ein paar wenige deaktivierte add-ons aufgelistet...

den teatimer habe ich schon seit monaten deaktiviert. daran kann's also auch nicht liegen...

• FoXxi LL
    • 14. Mai 2009 um 13:07

hallo,

ich nutze die neueste firefox-version auf meinem dell-notebook xps mit vista home premium. wenn das notebook hochgefahren ist und ich auf der startleiste unten links auf das mozilla symbol klicke, dann dauert es ca. 1-2 minuten bis der firefox sich öffnet. ich nutze wlan, die verbindung steht aber schon nach dem hochfahren, so das der fuchs eigentlich in ein paar sekunden starten sollte. ich habe eine dsl 1000er leitung. vor einiger zeit ging es meiner meinung nach etwas schneller. ich habe aber auch nichts verändert, antivirenprogramm lief durch - keine viren, ccleaner lief, ad aware und spybot search and destroy - keine probleme. man sieht erst mal ca. 1-2 minuten den blauen kreis von vista bis sich firefox öffnet. woran kann das liegen?

gruß,
    foxi

• Fast Dial 2.15 - funktioniert nicht

• FoXxi LL
    • 10. Januar 2009 um 10:51

Traser: heute geht die seite wieder. danke für den link! nun kann ich mir wieder den background drauf machen den ich hatte...

die 2.16 mach ich auf keinen fall drauf. ich bleibe bei der 2.11 die funktioniert wenigstens...

• FoXxi LL
    • 6. Januar 2009 um 19:56

@Wawuschel: danke dir für die schnelle hilfe. ich habe jetzt die version 2.11 drauf. die ist auch deutsch und die einstellungen sind auch wieder da. nur hatte ich mir damals irgendwo so einen schönen hintergrund für fast dial runtergeladen. anscheinend gibt es die seite aber nicht mehr. das war ne seite wo man logos und backgrounds runterladen konnte - speziell für fast dial. weiß jemand was ich meine oder wo man die hintergründe runterladen kann? der weiße hintergrund ist so langweilig...

• FoXxi LL
    • 6. Januar 2009 um 19:41

hallo,

ich habe mit der sufu schon ein ähnliches thema gefunden. ist aber schon älter und es geht um andere probleme teilweise. gerade eben ging das kleine fenster auf das es von fast dial eine neue version gibt - die 2.15. also habe ich diese installiert - lasst die finger davon! ich hatte 8x5 fenster in meinem fast dial. davon waren etliche nicht mehr vorhanden und alles durcheinander. plötzlich auch alles auf englisch. ich hatte vorher glaube ich die version 2.11 die auf deutsch war und einwanfrei funktioniert hat. nun mußte ich fast dial ganz desintallieren da es nur noch rumgesponnen hat. ich möchte das add-on aber nicht missen weil ich es super finde. wie komme ich wieder auf die vorherige version bzw. wo kann ich die runterladen? finde im netz nur seiten die ich nicht kenne wo ich auch nicht runterladen will. könnt ihr mir da bitte helfen?

gruß,
    foxxill

• Text kopieren geht manchmal nicht...

• FoXxi LL
    • 7. November 2008 um 16:57
    Zitat von pcinfarkt

Du bist pfiffig!
    DAS genau wollte ich Dir zeigen :wink: .

hat erst bei genauerem hinsehen im köpfchen geklingelt *gg*...

• FoXxi LL
    • 7. November 2008 um 16:41

nun hat es geklappt - fehler lag daran das ich die mozilla-url nicht durch die url der seite wo es nicht funktioniert hat ersetzt habe...

danke euch allen für die hilfe!!

gruß,

foxxi ll

• FoXxi LL
    • 7. November 2008 um 16:35

habe das jetzt so gemacht - ausprobiert - aber wenn ich text einfügen will kommt immer noch diese meldung:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/rem99m.jpg]

hat jemand ne idee?

• FoXxi LL
    • 7. November 2008 um 16:15

ok habe ich soweit jetzt gefunden. nun kommt aber folgende meldung wenn ich user.js öffnen will:

laufzeitfehler in microsoft jscript...
    objekt erwartet

was bedeutet das?

• FoXxi LL
    • 7. November 2008 um 15:15
    Zitat von Junker Jörg

Den "Code" mußt du nirgendwo eingeben. Das ist der Pfad zu deinem Profil.

da blicke ich irgendwie nicht durch. wo finde ich denn den pfad?

ich hab bei firefox doch gar kein profil erstellt...

gruß,

foxxi ll

• FoXxi LL
    • 7. November 2008 um 14:49

Junker Jörg: wo muß ich den code dann eingeben?

Boersenfeger: versteckte dateien werden angezeigt - hab ich so eingestellt...

wie handhabt ihr das dann wenn ihr text kopiert und woanders einfügt? beim ie7 hatte ich damals damit keine probleme...

gruß,

foxxi ll

• FoXxi LL
    • 7. November 2008 um 13:59

hallo,

ich habe manchmal das problem das sich wenn ich einen text auf einer internetseite kopieren und bei einer anderen seite einfügen möchte dieser nicht kopieren lässt. dann folgt ein hinweis von firefox:

http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/securityprefs.html

das ist nun auf englisch und soweit kann ich dem text auch folgen aber ich finde zum einen den ordner "windows login application data" nicht unter documents and settings und zum anderen wollte ich fragen 0b man das auch anders lösen kann als auf dieser seite beschrieben...

würde mich freuen wenn ihr mir hier helfen könntet...

gruß,

foxxi ll

• Probleme mit Firefox 3.03

• FoXxi LL
    • 26. Oktober 2008 um 12:25

habe gestern abend nochmal cache geleert, tune up utilities durchlaufen lassen und nun geht's wieder. danke für eure hilfe!!

eine frage hätte ich noch: in letzter zeit kommt es desöfteren vor das ich beim kundenkonto von amazon nur noch zeichen zu sehen bekomme. liegt das an amazon oder hat es was mit dem ff zu tun?

gruß,
    foxxi ll

• FoXxi LL
    • 25. Oktober 2008 um 15:47
    Zitat von Coce

Hast du mal den Cache gelöscht? Außerdem nutzt du wohl die Google Toolbar. Deaktiviere die mal, die macht auch immer mal wieder Probleme.

cache hab ich gelöscht per ccleaner. die google-toolbar nutze ich schon immer mit ff - gab bisher keine probleme. kann sie ja mal deaktivieren - glaube aber nicht das es daran liegt...

kann mal bitte noch jemand testweise die seite von t-online aufrufen ob die mit ff 3.03 bei euch normal angezeigt wird?

EDIT: schaut mal bitte hier: wenn ich auf fehlerkonsole klicke kommen die folgenden hinweise:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/startseiteffn72.jpg]

könnt ihr daraus erkennen wo der fehler liegt?

• FoXxi LL
    • 25. Oktober 2008 um 15:18

habe customize google nun deaktiviert - probleme sind nach wie vor die gleichen. was könnte ich noch machen - ohne das ich ff komplett neu installieren muß da das ziemlich umständlich wäre. habe bei fast dial viele favoriten drin, die ich dann alle neu eingeben müßte. wäre schön wenn man das irgendwie ohne neuinstallation machen könnte...

• FoXxi LL
    • 25. Oktober 2008 um 15:02

hallo,

habe seit heute ein problem mit der firefox 3.03 version. firefox hat heute von dem add-on customize google ein update installiert. seitdem treten folgende probleme auf und ich weiß nicht ob es was mit dem update zu tun hat oder ob die probleme was mit dem ff selbst zu tun haben:

meine startseite von t-online wird seit vorhin so angezeigt:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/firefoxproblemrwf.jpg]

rufe ich die seite mit dem ie7 auf wird die seite korrekt angezeigt:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/internetexplorerzpvj.jpg]

desweiteren gibt es probleme in foren: möchte ich einen beitrag schreiben kann ich keine leerzeichen mehr einfügen. im feld wo man die antwort eingibt werden bei zitaten codes angezeigt. bilder wie signaturbilder oder ähnliches werden nur noch teilweise dargestellt. woran kann das liegen?

gruß,
    foxxi ll

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon