1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bernd_meyer56

Beiträge von bernd_meyer56

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• bernd_meyer56
    • 16. Juli 2008 um 20:33
    Zitat von Road-Runner

Ich denke eher, dass das Problem nicht von silvermel verursacht wird. Ich habe die gleiche TMP-Version wie Du und ich sehe den sowohl den Pfeil als auch die Liste der besuchten Seiten.

[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080715/temp/56hm3hzq.png]
    Ich tippe eher auf eine andere Erweiterung, die sich querlegen könnte, z.B. die Google Toolbar (wenn icg Dein Bild richtig interpretiere, hast Du diese installiert)..

So, nach ausgiebigen Tests habe ich folgendes herausgefunden:

Das Problem tritt auf, wenn ich die Erweiterungen Hyperwords und TMP gemeinsam verwende. Ist nur eine dieser Erweiterungen aktiv, so tritt das Problem nicht auf, seltsam!

Ich verzichte nun auf Hyperwords, damit kann ich leben.

Vielen Dank für eure Anworten!

Gruß,

Berrnd

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• bernd_meyer56
    • 15. Juli 2008 um 21:54

Hallo,

Silvermel gefällt mir von allen Themes für Firefox 3 mit Abstand am besten, großes Kompliment!

Ich habe allerdings ein Problem, wenn ich die Erweiterung TabmixPlus (aktuelle Version 0.3.6.1.080416) verwende. Diese Erweiterung scheint ja diverse Probleme im Zusammenhang mit diesem Theme zu bereiten. Bei mir ist die Drop-Down Liste der letzten geöffneten Seiten betroffen. Der Pfeil nach unten zum Öffnen der Liste wird nicht dargestellt und die Texte in der Liste sind nicht zu lesen bzw. leer.

[Blockierte Grafik: http://www.ewetel.net/~bernd.meyer21/images/silvermel.jpg]

Es wäre schön, wenn das behoben werden könnte, denn TabmixPlus ist einer meiner liebsten Erweiterungen.

Gruß,

Bernd

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon