1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mhatt

Beiträge von mhatt

• Probleme mit Firefox 3.0

• mhatt
    • 16. Juli 2008 um 13:54

Heute morgen nach dem Start des Rechners waren alle Daten wieder da - alle Funktionen einwandfrei.
    Habe den ganzen Tag damit gearbeitet. Rechner nicht abgeschaltet, keine Downloads durchgeführt etc.

Am Nachmittag stellen sich von jetzt auf gleich die geschilderten Probleme wieder ein.
    Keine Ahnung warum.

Habe zwischenzeitlich einige Passwörter unter "Einstellungen / Sicherheiten" gelöscht und sie stattdessen unter Norton 2008 gespeichert.

Kann es damit was zu tun haben?

• Probleme mit Firefox 3.0

• mhatt
    • 15. Juli 2008 um 15:50

Hallo,
    ich habe bereits vor ca. 1 Woche Firefox 3.0 installiert.
    Heute sind erstmals folgende Probleme aufgetreten die ich nicht abgestellt bekomme:

- Startseite wird, obwohl eingerichtet, nicht mehr aufgerufen
    - Alle Lesezeichen sind weg
    - Neue Lesezeichen lassen sich nicht speichern
    - Button "Vorwärts / Rückwärts" ist gegraut und nicht mehr bedienbar, ebenso die rechts daneben liegenden Button "Aktualisieren" und "Löschen"
    - Bei Öffnen neuer TabReiter wird oben nicht die jeweilige Adresse angezeigt
    - Aus einer Mail lassen sich Aktivierungs- oder Absprunglinks nicht bedienen; es öffnet sich zwar ein Tab, er bleibt aber weiss (leer)
    - TabReiter scheinen mit dem Ladeprozess nicht fertig zu werden (Kreis links bleibt am kreisen)
    - Verlauf aufgerufener Seiten funktioniert nicht

Ich habe bereits versucht über die Konfiguration Persönliche Daten gelöscht. Ohne Erfolg.
    Versucht Sicherheitsprogramm Norton 2008 anzupassen. Ohne Erfolg.

Wer hat Ideen!?
    Vielen Dank
    MH

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™