Beiträge von crump
-
-
Entschuldigung, ich hab mich etwas unklar ausgedrückt.
Zu der Zeitanzeige:
Ich möchte beim Download wieder die normale Zeitanzeige in Minuten und Sekunden. Nicht die Textanzeigen wie "4 Minuten verbleiben", "Weniger als 1 Minute verbleibt" etc.Zu den Tabs:
Die Tabs werden schon richtig (rechts vom Aktuellen, hintergrund) geöffnet. Aber die Tableiste bewegt sich immer mit den zuletzt geöffneten Tab mit.
Wenn mehr Tabs offen sind als in der Leiste Platz haben, erscheinen Pfeile zum scrollen. Soweit ok. Wenn ich aber im 1. offenen Tab ein weiteres Tab öffne, scrollt firefox automatisch ans Ende der Tableiste zu den neu geöffneten Tab. Das nervt extrem, da ich dann beim Wechsel ins 2. offene Tab ganz nach links scrollen muss. -
Wie kann ich die folgenden Features abstellen?
1. Zeitanzeige beim Download
Wie kann ich die Texte "Wenige Sekunden verbleiben", "Weniger als 1 Minute", "4 minuten verbleibend".. etc. abschalten und stattdessen wieder die tatsächlich verbleibende Zeit anzeigen (wie es in Firefox 2 war)?2. Scrollen der Tableiste
Wenn mehrere Tabs offen sind und ich öffne im 1. Tab ein neues Tab wird die ganze Tableiste automatisch zum Ende (=neues Tab) gescrollt, obwohl das Tab im Hintergrund geladen wird. Wie kann ich das verhindern?